Schwarze Girls

Suche Salons mit schwarzen Girls? Kann mir jemand adressen oder eine Homepage angeben?

@ ruedi1975
ich hatte auch schon mal nach blacky’s gesucht aber mit grossen busen, leider sind dazu keine info’s eingegangen.
selber muss ich aber auch melden dass mir in der zentralschweiz (Luzern) keine schwarze frauen,
über die es sich lohnt zu schreiben, und wenn, meistens negativ.
auf dem strassenstrich beim bahnhof/inseli stehen immer schwarze, Preis und Leistung kann ich nicht sagen, kein erlebniss.
am grimselweg arbeiten auch welche, aber dazu kannst du sehr viele negative posting finden …
im krienbrüggli (parkhaus kesselturm) sind auch welche
einer der sich da auskennt wäre der mucho gusto Matador, aber leider schreibt der nicht mehr sehr aktiv

hasta luego matador

gruss Loco

Gibt es in der Zentralschweiz wirklich keine Salons mit schwarzen Girls oder Mulattinnnen? Suche schon seit langem grossgewachsene,dunkelhäutige Perlen mit Knackarsch oder besser noch mit übergrossem Hinterteil.

in den kontaktbars nizza und milano sowie am grimselweg 4 bzw. tribschenstrasse 24 findest du immer wieder schwarze girls. Eine weitere adresse ist das tropicana an der baselstrasse 44 und das barbarella an der neustadtstrasse 23.

aber auch das Tropicana in Kriens,dass direkt bei der Amici-Bar im gleichen Haus zu finden ist!