Schwangerschaft

Ich habe mal eine Frage…

Ist es möglich, dass ich bei einer Frau nach 9 Mt. eine Überraschung erleben kann, wenn ich ihr auf den Körper spritze und sie nach ca. zwei Minuten (sobald ich mich abgedreht habe und sie unbeaufsichtigt ist) den Samen per Hand in ihre Vagina einführt??? Falls ja, wäre das Risiko für viele Freier gross, ungewollt zum Papi gezwungen zu werden, denn diese Praktik ist doch gar nicht so selten… Ausserdem kann man ja auch von einer Partnerin oder Kollegin so verarscht werden.

Wielange ist der Samen an der frischen Luft eigentlich zeugungsfähig???

Ich nehme mal an, dass hier im Forum auch ab und zu ein Arzt vorbeischaut, denn auf eine fachkundige Antwort bin ich sehr gespannt.

Vermutungen sind keine Antworten auf diese Frage.

Vielen Dank und seid lieb gegrüsst…vom Reiter

@reiter
halli hallo und guten tag…
ich finde das eine äusserst interessante Frage.
Gleichzeitig wäre auch zu klären, wie lange der Samen im Mund
der Frau zeugungsfähig bleibt.
Hab mich schon gefragt ob da wohl Boris Becker etwas mehr Erfahrung hat! Müsste ihn ja schon interessieren oder? Stichwort SAMENRAUB

@ noni Frick

Stimmt, auch das ist eine interessante Variante…

Wäre wirklich interessant, wenn sich eine Fachperson unseren Fragen annehmen würde!!!

Gruss

@Reiter

Ich bin zwar kein Arzt weiss aber so einiges über Samenzellen & Co.

Spermien sind ausserhalb des Körpers nur wenige Minuten (max. 4 Minuten) überlebensfähig. Vorausgesetzt sie sind mit genügend Spermaflüssigkeit umgeben. Sie sind sehr wärmeempfindlich (bei Kälte überleben sie eher) und trocknen sehr rasch aus. Je wärmer die Haut der Frau nach dem Abspritzen ist, umso eher sterben die Samenzellen ab. Was Dir auch gleichzeitig die Frage der Zeugungsfähigkeit der Samen an der frischen Luft beantwortet.

Es kommt zwar vor, dass durch Petting eine Schwangerschaft herbeigeführt werden kann, aber das ist sehr selten.

Ob eine Schwangerschaft entstehen kann hängt aber auch noch vom genauen Zeitpunkt des Eisprungs der Frau ab. Hat die Frau regelmässig ihren 28-Tage-Zyklus? Nur wenige Frauen können ihren exakten Eisprung berechnen, daher gilt als Faustregel: In einem 28-Tage-Zyklus liegt die günstigste Zeit für eine Empfängnis zwischen dem 11. und 15. Tag. Nur an 5-6 Tagen im Zyklus ist eine Befruchtung möglich. Es müssten also schon einige Faktoren zusammen mitspielen, um eine Schwangerschaft mit Absicht herbeizuführen.

Die Frage der genügenden Zahl von Samenzellen im abgegebenen Ejakulat dürfte auch noch wichtig sein. Die genügende Anzahl gesunder, also lebender Samenzellen ist nicht bei jedem Ejakulat gleich. Was aber für eine Schwangerschaftsfrage doch nicht ganz unwichtig ist.

Es gäbe hier noch viele wichtige Faktoren aufzuzählen, aber es hat keinen Sinn, wenn man die wichtigsten Antworten was die Regelmässigkeit des Zyklus der Frau nicht kennt. Eine Information direkt vom Arzt (nicht via Internet) und Aussprache mit der Frau wäre von Vorteil.

Rita

Rita hat da völlig recht, zudem kommt noch der Faktor, dass es auch bei optimalen Bedingungen im Schnitt nur bei 20% zu einer Schwangerschaft kommt (lt. Gynäkologe)…

Mit diesen neuen Fakten, wissen wir nun also, dass Angela Ermakowa
mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit Eiswürfel im Mund gehabt
haben muss während Sie BB befriedigt hat…

ja so,also da muss ich mich tot lachen,welche wg will dan von einem freier schwanger werden’?soviso die meisten wg,s nehmenn zusätzlich zum kondom noch welche verhüttungs mittel,oje oje…die alte möchte ich kennen lehrnen wo sich absichtlich von einem kunden schwängern lässt…