Ich weiss, es hatte hier mal ein Diskussionsthema „Schwanger“, habe dies auch genau studiert, jedoch danzumal meinen Senf nicht auch noch dazugegeben.
Da ich sehr auf schwangere Damen stehen, habe ich folgende Adresse www.nina77.ch.vu
gefunden. Wer kennt diese Nina? Oder kennt jemand noch andere schwangere Frauen?? Abwechslung macht bekanntlich das Leben süss.
@ webfly
nicht mehr aktuell !
siehe Rubr.„Muttermilch“ vom 16. Januar.
Noémi ist (auch) Nina ! Und eben: inzwischen nicht mehr schwanger. Jetzt hat sie Milch und stillt.
Ich suche ein (normalerweise) schlankes Girl dass schwanger ist so ab dem 5. Monat.
Ich hatte schon ein paar mal eine schwangere Frau gefickt. Ich finde dass sehr erotisch. Die letzte war eine junge Studentin und ich hab noch im 9. Monat mit ihr geschlafen! Das war super.
sorry wenn ich schon wieder auf dein posting anworte. wenn ich deine drei postings zusammenfasse dann streichst du einer thai, welche im 9. monat schwanger ist ihre eigene sch… auf ihre brüste während du sie fistest.
ich bin auch weder kaviar, noch ns, noch fisting (zum glück, bei meinen fäusten wäre das wohl schwierig) noch „pregnant-ficking“ (ausser bei der eigenen partnerin), noch fan, aber ich respektiere diese „grenzbereiche“, solange sie in gegenseitigem einverständnis abgedeckt werden. und wo, wenn nicht in solchen foren, soll einer/eine denn ihre infos herholen?
hast wohl denn sinn meines postings nicht verstanden. mir geht es überhaupt nicht um grenzbereiche ja oder nein. im gegenseitigen einvernehmen ist absolut alles möglich. von mir aus selbst kanibalismus wie kürzlich in D. wenn einer erfahrungen in sog. grenzbereichen hat, dann gehöre ich sicherlich mit dazu. lies doch mal die 4 oder 5 postings von herrn claude und mach dir ein gesamtbild.
*LOL apron und smokie: da muss ich wohl (alter hin oder her) anders denken, sonst müsste ich noch „menschliche fuckingmachines“ bauen …
scherz beiseite, mann kann spezialitäten mit interesse zur kenntnis nehmen, welche man weder schätzt noch begehrt … und wenn sich diese dinge noch im traumbereich abspielen erst recht ;-))
Bei meiner Suche nach reifen, grossbusigen Frauen habe ich aufgrund eines BAZ-Inserats mit Tanja der Chefin eines Salons (Name=?) in der Steinen in Basel telefoniert (079 / 610 85 37). Sie hat mir unter anderem gesagt, dass sie eine Dame habe, die im 8. Monat schwanger ist. Beschreibung: gross, vollbusig. In diesem Salon läuft aber alles nur auf vorherige Terminvereinbarung (was ich gar nicht schätze).
Ich hoffe einer von Euch kann mit der Information etwas anfangen.
Ich hatte schon mehr mals Sex mit Schwangeren Girls!
Sind aber leider manchmal schwer zu finden.
Kennt Jemand ein (normalerweise schlankes) Girl, dass schon ca. 5 Monate schwanger (oder mehr) ist? Ich bin da auch schon erfahren und ganz zärtlich! Bis jetzt hatten auch die Girls immer Spass daran!
Danke für Hinweise!
@apron (apron): Von Dir möchte ich bitte nix wissen! Hast wohl noch nie etwas von Abwechslung gehört? Ende!
@claude
In LaBedo Saunaclub, Düsseldorf sieht die Yvonne 5 Monate+ schwanger aus. Ist anscheinend aber nicht, gemäss eine Kollegin. (Oder vielleicht doch? Ihr rundes Bäuchlein sah aber sehr verdächtig aus) Wenn Du keine findest, hast Du wenigstens hier die Optik.