Schrennengasse 22

Ein Thread der noch nicht existiert.
Eine Warnung ist meiner Meinung nach jedoch wichtig.

Habe bei Bianca 200 Franken für eine halbe Stunde bezahlt, inklusive alles. Der Service hat knapp 15 Minuten gedauert und Anal hat sie nicht gemacht mit der Begründung, er sei „zu gross“.
Das war der grösste Reinfall und ich werde mich hüten, diesen Laden je wieder zu besuchen.

Haben andere dort schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

@marc: Vorsicht mit diesen Exoten-Adressen! Es gibt in Zürich so viele gute Clubs mit

• klaren Preisen
  • klaren Leistungen
  • Sicher, sauber

… Warum also zu diesen Sex-Wundertüten gehen ? Schade ums Geld und die Zeit. Wir müssen doch glücklich sein, dass das Gesetz die Clubs zulässt und wir die beste Szene haben, die es in Zürich je gab.

Moment, an dieser Adresse arbeitet auch Paula, ex. Pap. und die bietet einen exzellenten Service, Bezahlung immer nachher!!
Schade, dass ihre Kolleginnen offenbar den ganzen Laden in ein schlechtes Licht rücken.

Also ich war vor ca. 2 Wochen bei Paula. Nachdem ich bei ihr einen Termin gebucht hatte und pünktlich erschien, war sie immer noch besetzt.
Die anwesende Mamasan hat mir nach der Dusche, als überbrückung, eine wohltuende Rückenmassage verpasst bevor ich dann von Paula empfangen wurde. Und wie immer top Service von Paula. Zuerst intensive ZK, dann FO bis Schluss wo ich nicht lange halten konnte. Nach der Mundspühlung ihrer Seits gings weiter mit ZK und FO. Ficken in div. Stellungen und nochmals FO und zum zweiten Abschuss gerubbelt. War ziemlich ausgesogen!
Das ganze dauerte fast eine Stunde und das für Fr. 150.-
Gruss und bis zum nächsten mal
Henry Duval

@chomi
Manchmal reizen eben gerade solche „Wundertüten“, abseits vom mainstream, denn da, wo alle hinrennen, ist es nicht immer automatisch gut.
Aber anderseits ist das Flop-Risiko halt relativ hoch, das stimmt schon !

Gruss

Allegro

so ist es, Paula live, geil wie sie leibt und lebt…wie ich dich beneide, Henry, höchste Zeit, mal wieder in Hochform zu Paula, aber dann muss ein anales Finale her!!!

Solche Freelancer-Adressen sind nichts für Anfänger, stimmt.

Die Schrennengasse ist super-interessant. Die Situationändert sich beinahe so schnell wie das Wetter. Und so muss man bereit sein, unverrichteter Dinge wieder von dannen zu ziehen. Bei zehn Besuchen acht Mal! Irgendwann bleibt dann eine ‚Erlebnisperle‘ hängen - meist der bizarren Art. Dieser Ort ist also nichts für Dreibeiner, die unbedingt zum Schuss kommen wollen / müssen.

Haben Sie eine telephon nummer? und auch ein photo von Paula?

@fun

voilà: www.paula-mulata.ch
es gibt auch einen thread mit berichten: stadt zürich, paula-mulata.

Bitte sehr:

www.paula-mulata.ch

happy hunting
Vegas

Gefunden habe ich die Paula über das Tagi-Inserat Lin Chinesin (40)mit der Nummer 078 761 46 87. Soviel „Ehrlichkeit“ bei der Altersangabe musste ich überprüfen. 40 heisst ja einfach „ziemlich alt“, aber man kann nie wissen, vielleicht dafür ein super FT oder ZA?
Lin hat kleine spitzige Brüste und einen spitzigen Bauch und ist sicher einiges über 40. Sympathisch, aber kein FT.
Das gebe es bei Paula, und das bekam ich dann von Paula für 200. Geiler Po, küssen, lecken gegenseitig. Franz. OK, aber ziemlich weit von DT. Alles in allem das, was ich als guten Service bezeichne. Für Latino-Liebhaber sicher eine gute Wahl, für mich ein kleiner Abstecher vom Pfad der Tugend, der mich nicht reut, aber auch nicht besonders freut.

Gruss Cli, der ES noch immer nicht gefunden hat

@clitarrho
Wie würdest Du denn Deinen Pfad der Tugend kurz umschreiben?

nun ja wenn man die paula länger kennt macht sie ein dt vom feinsten.
man darf ruhig auch ein wenig nachhelfen, aber wie gesagt man muss (sollte) sie halt etwas länger kennen.

happy fucking
vegas

@daniweb

Mein Pfad der Tufgend führt quer durch Asien.

Gruss

Cli, für den eine Latina eine Seitensprung ist

@clitarrho
Ist mir klar, auch wenn ein ziemlich weites Gebiet…