Schöner Dienen: US-Armee spendiert Busen-OP

SCHÖNER DIENEN

US-Armee spendiert Busen-Vergrößerungen

Kein Geld für eine Schönheits-OP, aber trotzdem unzufrieden mit Brust, Nase oder den Speckröllchen am Bauch? Kein Problem, treten Sie einfach in die US-Armee ein. Laut einem Bericht des Magazins „New Yorker“ können US-Soldaten kostenlos die Künste der Chirurgen in Anspruch nehmen.

Ja eines muss man den Amerikanern lassen, sie haben Ideen…ob das wohl hilft die Bestände wieder aufzufüllen? Vielleicht sollte unser Sämi das für die Schweizer Armee auch in Betracht ziehen.

viel Spass

fritzthcat

@Fritz Katz

Bei den Girls, die in die Schweizer Armee gehen, nützt bei den meisten auch keine Busen OP!

zappo

PS: Ausnahmen bestätigen die Regel

@zappo32

Da muss ich dir aber wiedersprechen. Ich habe manchmal das Gefühl die möchten ihre beiden Wölbungen ganz wegnehmen und unten was anfügen. :wink:

LOL

Meine bessere Hälfte liegt mir schon lang in den Ohren
sie möchte mal nach Brasilien und dies und jenes machen lassen.
Jetzt weiss ich wo ich sie hinschicke.
Erst operieren und sich dann im Irak abknallen lassen.
So blöd können wirklich nur die Amis sein.
Wie wärs wenn Mr.Präsident sich ne neue Visage machen lässt?
Vielleicht hat er dann ne Chance im November.

Gruss Fledermaus

@Fritz Fratz

Du hast schon recht, erst kürzlich habe ich eine super süsse Kampf-Maus gesehen, hätte richtig Lust gehabt sie zu drillen.

Zappo’s spezial Sex-Rekrutinnenschule! Und danach jedes Jahr einen Dreiwöchigen WK bis sie 30 sind!

zappo der gerade von der Realisierung träumt

@ fledermaus

bei Mr. President brauchts kein Schönheitschirurg, da brauchts eher einer der ganze Gliedmassen auswechseln kann, zB. den ganzen Kopf.
(schlechter kann’s nicht werden!)

HHmmm Liften half schon manchem…denkt doch an Don Silvio, der glaubt unser südliches Nachbarland zu regieren

gruss fritzthcat

@ fritzthcat

so wie es ausschaut, muss Don Silvio aber in nächster Zeit ziemlich viel liften !!

gruss Gogo