Schöne Hände und lange Fingernägel

liebes strubbeli,
Ich weiss das du in einem Büro arbeitest, in einem Studio macht es nicht klack klack smile. Im weiteren will ich dir gar nichts verbieten und ich glaube auch das du deine Hände pflegst, meine hast du gesehen ich deine leider nicht. Dazu ist es mir egal was andere von mir halten, finde keine deiner berufe die du aufgezählt hast schlecht, alle brauchen sie ob coiffeuse, bardame oder tänzerin etc. Ja und Manschaftssport mache ich nicht obwohl es mit einer ganzen manschaft sicher geil wäre. Also lass dich von mir nicht gleich provozieren, take it easy

Hallo Jungs und Mädels

Mal was ganz anderes: Ich suche ein WG mit schönen, gepflegten Händen und schönen langen Nägeln, am liebsten mit French Manicure.

Früher war ich regelmässig bei unser allseits beliebten Thalia. (Bei ihr konnte ich sogar noch meine andere grosse Leidenschaft - AV - befriedigen, aber das ist eine andere Geschichte :-). Leider arbeitet Thalia ja nicht mehr und jetzt bin ich auf der Suche nach einer Nachfolgerin. Ist gar nicht so einfach, Freunde!!

Also, Ich und meine hoffentlich schon bald wieder göttlich gekraulten Eier bedanken sich schon mal ganz herzlich bei Euch für alle Tipps

Napoleon

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Hallo Guys

Dieser Thread scheint etwas eingeschlafen sein. Deshalb die Frage: Kennt jemand von Euch eine WG mit richtig geilen langen Nägeln, die sie auch entsprechend einzusetzen weiss? Punkto Aussehen muss es kein Topmodel sein, aber älter als 50 fände ich nicht so günstig.

Besten Dank für alle Tipps…

so sehr ich lange nägel schön finde, da ich sehr oft und gerne massiere, halte ich meine doch eher kurz. ich glaube amona hat mal ein bild ihrer hände gepostet, die waren recht lang. und sonst haben ja etwa fünfzig prozent der wgs gel-nägel, da muss man einfach in einen grösseren club gehen, eine hat das bestimmt.

Julia du erinnerst dich sicher an schöne schlanke hände mit langen natur-nägeln smile

saludos

oh ja, die hände von susan sind der wahnsinn, grazile, schlanke, lange finger mit schönen nägeln, die wunderbar zu der bezaubernden besitzerin passen.
schwärm

wer ist/war susan?

Gruss

beezle - der sich beim Lesen in diesem Thread wehmütig an die wundervollen Berührungen der „langbenagelten“ Hände von Thalia erinnert (auch wenn mir persönlich dabei die langen Nägel am wenigsten wichtig waren), sniff

Jä gopf

WER ist die Susan??

Es wird hier immer lang rum lamentiert, ob nun lange oder kurze Nägel oder Gelnägel oder was weiss ich… Dabei kommt das WESENTLICHE zu kurz!

Grüsse

Ein ungeduldiger JonathanHart

irgendwie find ich den etwas unangebracht gestressten ton von jonathan nicht wirklich dazu motivierend zu helfen.
die susan arbeitet in derselben agentur wie ich, bei call us, call-us.ch/ladys/susan.html
das letzte photo ihrer serie wird ihr aber gar nicht gerecht, sie ist in realität um einiges hübscher.

@Julia

Spiel nicht gleich die Beleidigte, mein Posting von vorhin war nicht allzu ernst gemeint… Aber danke für Deinen Tipp!

Grüsse

Ein total befriedigter

JonathanHart

@to whom it may concern
howdy.

„mitarbeitergspräch“? *grins *
cu

@destroyer

sieht fast so aus…

hallo zusammen

suche eine frau mit extrem langen nägel natürlich auch künstlichen
steh auf das und suche schon seit langem aber leider noch nichts gefunden
um noch klarheit zu schaffen ab ca. 4cm

würde mich freuen wenn ihr mir einen tipp geben könnt

Hallo Danny
Ich kann Dir Lady Assena (V) empfehlen. Sie arbeitet im Institut Popper an der Motorenstrasse in ZH.
Hier im Forum findest Du nähere Angaben.
Viel Spass

ASSENA (V)

danke latexus

war schon bei assena V
ja hast recht mega heisse nägel
leider ist sie nicht mein typ

habe vor x jahren einmal eine frau an der langstrasse gesehen
leider war sie schon weg alls ich einen parkplatz gefunden hatte
mann sah sie gut und vor allem sehr unschuldig aus
die brille machte sie so richtig unschuldig und ich habe sie verpasst
hatte aber sicher 5cm lange nägel

und nun such ich wieder nach so einer frau