Schnell und günstig

Wo kann man in Bern, oder zwischen Bern und Basel
zu einem vernünftigen Preis bumsen, sich einen blasen
lassen etc.

Als Gegenleistung für die Info kann ich dann einen
Bericht verfassen.

Ich kenne mich in Basel, Luzern und in Olten nicht schlecht
aus, wenn also jemand Infos aus diesen Orschaften braucht
werde ich diese gerne bei euch ins Netz stellen.

das standard-angebot für einen unspektulären ritt ist in den meisten salons ab chf 100.-- - 150.-- zu haben. die frage ist jetzt, ob das für deinen geldbeutel günstig ist.

die günstigste / schnellste variante ist wohl in olten zu finden. wobei günstig und schnell selten zu wirklich befriedigenden resultaten führen…

Hallo quicky

Wenn man „vernünftiger Preis“ als „viel Leistung für Fr 100“ interpretiertwürde ich Dir zwischen Bern und Basel Sheila (Bern, Lorrainequartier, Lagerweg 12, App. 33) empfehlen. Habe unter „Schweiz“>„Stadt Bern“>„Lagerweg“ einen Bericht gepostet (ca. Mai 2003).
Weiter wäre da noch Carla im Studio Isabelle (Bern, Aarbergergasse 19, 2.Stock). Habe unter „Schweiz“>„Stadt Bern“>„Studio Isabelle“ einen Bericht gepostet (ca. Mai 2003).

Du schreibst, dass Du Olten, Basel und Luzern gut kennst, wenn Du da eine reife (über 40j) grossbusige (grösser C-Cup) und langhaarige Frau kennst, die noch nicht in unserer Liste („Alles über Sex“>„Spezialitäten und Bizarres“>„Reife grossbusige Frauen (ab 40j, min. C-Cup“ ) steht, wäre ich an der Information sehr interessiert.

Gruss SexDrifter