Schneckenhaus

in der Horchstrasse 4 in 78467 Konstanz der Eingang ist im Exakt-Verlag.Ist da schon jemand dort gewesen?

hi peter
würde auch gerne mal erfahrungen mit TS machen,wenn du diese adresse mal besucht hast oder irgend was in erfahrung bringst darüber wäre ich froh von dir zu hören,oder vieleicht kannst mir ja adressen oder hp von einfühlsamen ts in unserer gegend (raum Kn) zukommen lassen.kann dir auch gerne meine erfahrungen in kn und deren damen mitteilen.

mfg
strolch40

@spock
@strolch
hallo, war schon mal da und hab reingeschaut. die räume sind schön neu, aber bei den mädels hat mich bisher noch nichts richtig angemacht. der laden schliesst um 24 uhr, wenn ich da war gabs meistens nur ein bis zwei mädels zur auswahl. preise sind etwa wie überall, halbe stunde 100 eur etc

grrrrrrüsse

oldtiger

Also, war mal dort.

Am Do Abend waren 3 Girls da, eine Brasilianerin, eine blonde Deutsche und eine Asiatin, Kim. Habe bei ihr eine halbe Stunde gebucht. Die Zimmer sind neu und sauber, die Dame so leidlich. Kein FO, kein Anal (wer drauf steht, ich nicht),kein küssen, am Anfang der Blowjob war nicht der Hit, bei 69 und GV ging sie aber mit. War insgesamt nicht wirklich toll, aber der Vergleich (Alina SHOL) ist natürlich auch eine Klasse für sich.
Preise: GV oder franz. ab 50 EUR, halbe Stunde 100 etc wie überall.
Es ist dort sehr wenig los, ich war anscheined der einzige Gats an dem Abend. Die Mädels bleiben nie lange da, habe im Abstand einer Woche nie zwiemal die gleiche gesehen.
@strolch: Die TS scheint übrigens auch wieder weg zu sein

Grrüsse

Oldtiger

war an einem samstagnachmittag da, es waren nur zwei ladies anwesend. eine ca. 40 jährige deutsche und eine junge schwarze. da ich nicht so auf schwarze stehe, hab ich mit der deutschen probiert, da mich ihre verlokende oberweite ansprach. der preis für eine halbe stunde 100 euro, denk aber könnte noch runtergehandelt werden…
dusche wurde mir angeboten, was ich auch benutzte, dabei hätte ich besser sie drunter geschickt, was mir da für ein penetranter geruch aus ihrer spalte entgegen kam, war unter aller s… am meisten genervt hat mich ihr gefaktes gestöhn und das ewige geplapperte so von wegen ich sei der grösste usw… mundknebel wär nicht verkehrt gewesen.

fazit: der salon hat eine diskrete lage im industriequartier, die zimmer sind sauber mit dusche und wc, die preise im rahmen, die ladies waren freundlich , das einzig negative war meine auswahl der dame

War heute Abend im Schneckenhaus!Habe über die Hompage Maya gesehen! Sah echt scharf aus!Als ich sie dann in Natur gesehen habe musste ich sagen das Sie super scharf ist!
Ging gut mit und kein Zeitdruck!Danach gutes Gespräch wie mit einem Kumpel!Ihr gefällt es allerding nicht so gut da,und ist nur noch bis am Sonntag da!
Ich kann Sie nur weiter empfehlen!Bin gespannt auf eure Statement`s!

schneckenhaus-kn.de/

Gruss rocketman

® thread-titel aktuallisiert, admin sexy-tipp ¬

Da im House 24 alles ausgebucht war, hat es mich ins Schneckenhaus gezogen!Eine Asiatin hat mir 1h für 100.- Euro angeboten.Da dies in Konstanz unterdessen überall der Tarif ist habe ich zugesagt.
Es war eine grosse Entäuschung! Nach 20 minuten meinte Sie das ich jetzt fertig sei …!
Ich verlangte darauf die Chefin. Es kam zu keiner Einigung!
Die Asiatin wurde richtig unagenehm und laut lügte was vor!
Bin vorerst sicher das letzte mal gewesen!
Habe auch keine Antwort auf meine email vom Betreiber erhalten!

war letzte woche im sch haus da nur ein girl anwesend war musste ich wohl oder übel mit einer etwa 45 j.(riesige ob)vorliebnehmen.
(zeitmangel mein frau war schnell einkaufen)
na ja dazu lieber keinen kommentar also gut halbe stunde 100 €uro wollte mit franz. bei ihr anfangen kam mir ein etwas übler geruch entgegen so das ich meinte ich sei beim fischverkäufer also gut weiter gings danach tiefes blasen mit dem fast gleichen geruch so das ich sie fragen wollte ob sie hier fische verkauft, danach noch ein wenig gv. gemacht die gleitcreme lief mir zu den schenkeln runter.
tage später tropfte mein brünnli, dies zum thema sch haus
den rest könnt ihr euch denken!!!

(zeitmangel meine frau war schnell einkaufen) wuuuuahhhh Das ist wirklicht gut!!!

Trotzdem miki67ch, wenn deine Frau das nächste mal bei Aldi einkaufen geht lauf doch ein paar Schritte weiter. An der MSS, etwas weiter hinten auf der rechten Seite ist das HOUSE24. Ein typisches deutsches Laufhaus. Da wärst du mit Garantie besser behandelt worden. Und sowieso: einen Hunderter für die halbe Stunde ist zuviel. Kostet normalerweise 80 und eine Stunde 150.

Aber vielleicht war ja der Fischgeruch auf der Aufpreisliste.

danke für deine anteilnahme werde das nächste mal meine frau zu dem norma schiecken dan kann ich ohne zeitdruck und fischaufpreis ins house24 gehen und eine std.für einen hunderter buchen was ich gelesen habe

Norma ist sicher besser als Aldi, aber immer noch nicht weit genug weg. Schick sie besser zum Lidl in KN. Nur alleine bis sie denn gefunden hat hast du schon 3x abgeschossen.

Denke jetzt nur mal daran was du danach noch alles anstellen kannst bis sie wieder zurück ist.

hallo miki67ch (hast du dir was geholt)?(antwort!!!)
habe die schla**e auch schon gebucht ,mir wird ganz schwindlig…und übel
von dieser schnecke muss man wohl abstand halten.

hallo max schwindlig wurde es mir erst beim arzt der kleine war 5 tage unbrauchbar mal abgesehen von dem zusätzlichen auschlag den ich hatte nun dann werde einen großen bogen um den laden machen

HMMMMMMMMMMMmmm .Na das hört sich ja lecker an. Tja in sonen läden ist es nicht ohne wenn die frauen 5 bis 6 vor her hatten. und es selber nicht merken. das die da unten was haben:-).Liebe grüße aus berlin

Hallo zusammen!

Trotz eurer etwas abstoßenden Berichte hab ich mich auf den Weg ins Schneckenhaus gemacht. Aber nur, weil ich aus der Zeitung wusste, dass seit langem mal wieder ‚Maya‘ anwesend ist.
Eine blonde Göttin… Perfekter Körper und richtig lieb! Wirklich ein Traum, diese Frau, und nur zu empfehlen.

Grüße