Schnäggebar, Märstetten/TG

Ist zwar schon eine Weile her: Ich habe den Fehler auch einmal begangen. Für 5.-- sind die Getränke OK. Und ich liess mich von der zweiten auch abschleppen. Doch der Service war knapp besser als mies, keine Dusche, keine Waschmöglichkeit, für den verlangten Preis einfach viel zuteuer.

Kann mir jemand sagen wie die Bar wirklich heisst, oder an welcher Strasse sie liegt. Werde dann das ganze mal ausprobieren.

Danke für die Info

@reto
…also Märstetten ist schon eine Riesenstadt mit
einer sehr weitläufigen Aglomeration…
Fahr einfach mal durch, dann wirst Du es schon finden.
(ich hatte mehr Mühe, überhaupt Märstetten zu finden!)
happy hunting / mairick

@reto
Kein Problem dieses Lokal zu finden. Von Frauenfeld her kommend beim ersten Kreisel Rechts weg und gleich wieder links unter der Bahnunterführung durch und gleich linkerhand beim nächsten Kreisel liegt das Haus. Ist ein älteres weisses Haus. Rund um den Parkplatz sind weisse Holzwände als Sichtschutz angebracht. Kannst es nicht verfehlen.
Viel Vergnügen Caruso

War gestern kurz da, lohnt sich aber nicht, waren nur zwei girls anwesend, davon eine , na ja, vielleicht ist es nach den Feiertagen wieder besser

Gruss
Pajass

Danke für Eure Infos, es war wirklich leicht zu finden.

Das beste an dieser Bar sind die Getränke. Als ich am 20.12 dort war, sind mir insgesamt 6 Mädchen begegnet. 3 Schwarze die eher dem Alkohol als den Männern zusprachen, also nichts für mich. Eine Brasil, die kam vom Gewicht her nicht in Frage und eine schlanke und soweit hübsche Osteuropäerin, diese zeigte jedoch keine Lust sich mit Männern abzugeben. Uebrig blieb noch eine kleine mollige Schweizerin die sehr nett war und mit der sich auch ein Gespräch führen lies. Da sie vom Aussehen nicht mein Typ war, konnte ich mich nicht entschliessen mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Also insgesammt gesehen ist diese Bar nicht wirklich empfehlenswert.

ich bewege mich gerne in dieser bar, da das angebot von woche zu woche wechselt. manchmal sinds halt nur 3 mädels, nächste woche könnens aber auch 6 sein. das beste dort sind die preise (alles 5 stutz) und der eingang ist für jedermann frei (ohne glocke, dafür nicht diskret) manchmal, aber nur manchmal wirklich oberschüsse. von schwarz über ost zu schweizerin. glaube aber nicht, dass diese frauen zu ausgefallenen spielen bereit sind, eher für den normalen sex. ausnahmen ??

Ich war letzten Freitag wieder mal in der 5.-- Bar:
Es waren ca. 6 Frauen anwesend. 3 davon waren fest und
, 1 so la la und 2 waren nicht zu verachten.
Die eine fragt mich: willst du gesellschaft hübscher Mann? ich:
nein, nur auf der Durchfahrt schnell für ein Bier hier! Sie
murmelt etwas von CH-
* und ist schon wieder weg.
Mit der zweiten habe ich mich dann noch ca. 5 Minuten unterhalten,
freundlich, anständig. Das war ein Dom. Rep. Girl, blond (nicht Natur)
ca. 25-30 Jahre alt. Note 6-7
Eine Speisekarte stand auch noch herum - in etwa so: 15min Fr. 120.–/30min Fr. 180.–/45min Fr. 250.-- oder so ähnlich.
…aber ich wollte wirlich nur ein Bier trinken und habe keine
getestet. Die ficki ficki Sprüche törnen mich jeweils sowieso ab!

happy hunting / mairick

war letzte Woche wieder mal da, Mädchen naja, aber was mir da eine erzählt hat, interessant. WIe es bei Speisekarten sö üblich ist (siehe oben msg von mairick) verdient der Chef mit, und zwar bei jedem Ausflug nach oben, will er von den Girls 30%, und er ist auch so frei und klingelt, wenn die Zeit abgelaufen ist. Tja, jeder führt sein Geschäft etwas anders

Ich war gestern zum ersten mal in der Schnäggenbar. Es war noch früh am Abend aber trotzdem waren schon einige interessante Girls anwesend. Eine junge Dominikanerin (weiss ihren Namen leider nicht mehr) setzte sich zu mir. Aufgrund ihrer hellen Haut und der Blonden Haare hätte ich sie nicht als Latina eingeschätzt. Nach einem Cüpli und einem längeren Gespräch gingen wir nach oben. (20 Minuten, Fr. 150.–)

Was dort passierte ist das genialste, was ich je in einem Club erlebte. Das Mädchen begann mich wild zu küssen und blies mir zuerst einen. Danach verwöhnte ich sie oral und sie schien es zu geniessen. In verschiedenen Stellungen und mit vielen Zungenküssen kam ich dann zum Höhepunkt. Ich werde dort bestimmt Stammgast.

…also wenn das so ist wie Du schreibst
Gonzales werde ich die Bar am nächsten Wochenende auch mal aufsuchen… Mein Bericht wird dann nachgereicht

hoffe Doch dies bezaubernde Frau ist noch da. Werde auch einmal beim vorbeifahren einen Augenschein nehmen und Berichten. Schönes Wochenende allen.

Kusi

Habe es endlich auch mal in die Bar geschafft…
War aber nicht allzuviel los und so haben wir halt ein paar Biere gezwitschert und uns mit den Frauen nur ein bisschen unterhalten…Aber ansonsten ganz nett und günstig…