In sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1186439132 schreibt brownie:
Da frage ich mich ob es ein WG gibt, welche kein Sex anbietet sondern nur Küsst, sprich eine Stunde lang Knutschen und Kuscheln… ich glaube wohl kaum. Oder wäre zumindestens eine Marktlücke
Diese Marktlücke verdient in meinen Augen einen eigenen Thread. Ich habe mir schon oft so einen Service gewünscht, wo ich mit Zungenküssen, Schmusen und Fummeln gnadenlos geil gemacht werde, ohne dass es zum Sex kommt. Warum, werdet Ihr mich fragen? Nun, vielleicht ist das meine masochistische Ader, welche die in anderen Threads diskutierte Orgasmusverzögerung über mehrere Tage ausdehnen will. Oder ich möchte so richtig scharf nach Hause kommen, um die Erfüllung mit meiner Angetrauten zu erleben. Oder ich will mich mal wieder als Teenager fühlen, der schon beim Petting Sternchen sieht.
Egal warum, die Frage ist, wo bekomme ich das?
Natürlich kann ich in jedes x-beliebige Studio gehen und diesen Wunsch äussern, er würde mir bestimmt zum normalen Preis erfüllt. Nur: da könnte ich während der Action jederzeit sagen, dass ich jetzt doch auch noch ficken will. Der Reiz besteht für mich zumindest zum Tail darin, dass ich eben keinen Sex bekomme, auch nicht, wenn ich plötzlich doch will, zumindest nicht ohne Aufpreis. Das heisst: in einem Studio hat dieser Service nur seinen Reiz, wenn er billiger ist als der Normalpreis. Dies nicht, weil ich geizig wäre, sondern damit ich nicht „ungestraft“ meine Meinung ändern kann.
Natürlich könnte ich in einen Saunaclub gehen und dort mit den Girls rumknutschen, aber die Frage „gehn wir aufs Zimmer?“ jeweils verneinen. Doch hätte dies den Nachteil, dass ich spätestens nach dem dritten Girl völlig zu recht als Arschloch verschrien wäre.
Natürlich könnte ich in eine Kontaktbar gehen, ein Cüpli springen lassen und dann doch nicht aufs Zimmer gehen. Da käme ich zumindest nicht als der komplette Geizkragen rüber, aber die „Action“ ist da eher unberechenbar, manchmal recht zahm, und das Gespräch wird sich vornehmlich um die Frage drehen, ob ich nun aufs Zimmer mitgehe oder nicht. Und enttäuscht, wenn ich nein sage, wird sie auch sein.
Und natürlich könnte ich auch in ein Cabaret gehen und dort einen Piccolo springen lassen. Das kommt meiner Vorstellung am nächsten: ich kann küssen und fummeln, doch für Sex müsste ich noch einmal kräftig zusätzlich in die Tasche greifen. Leider ist das Angebot da auch sehr unberechenbar. Viele Mädchen fragen ständig weiter, ob ich nicht ins Separee mitkommen wolle. Sie begreifen nicht, dass ich den Piccolo nicht bezahlt habe, um nun über die Preise für ein Halbeli zu diskutieren.
Wer hat eine Idee? Welches Studio oder Girl springt in die Marktlücke? 20 Minuten Küssen, Schmusen und Fummeln, sie soll nicht einmal nackt sein, ich will meine Hand schliesslich unter ihrem Röckchen auf Entdeckungsreise schicken, und das zu einem Preis, der unter dem Standardpreis für Sex liegt. Wenn sie gut ist, besteht ja immer die Möglichkeit, dass ich draufzahle und doch noch Sex will, aber sie soll mich erstens nicht immer danach fragen und zweitens über ein Nein nicht enttäuscht sein.