Schmuse-Oase (House of Love)

Hallo all,
zunächst muss ich erwähnen das ich den Damen grundsätzlich mit Respekt begegne, sie machen sicher einen nicht immer allzu angenehmen Job…

deshalb fällt es mir schwer einen eher nicht so glücklichen Bericht abzugeben, sorry.

Das ganze begann schon mit gleich zwei oder besser gesagt drei schlechten Omen.

1)es war nicht gerade wenig los auf der Straße und Umgebung obwohl ich recht spät dran war, v. a. unschön wenn in Nachbars Garten eine Party abgeht
2)es war nicht die nette Türdame wie sonst am Start, sondern eine eher übermüdete sich um ein Lächeln abkämpfende Wegweiserin
3)kaum in ein Zimmer verwiesen, musste ich feststellen meinen Geldbeutel im Auto vergessen zu haben, als ich die Peinlichkeit offenbarte wollte ich gleich los um ihn zu holen, da kamen mir schon die Damen von der Treppe her entgegen, ich huschte also schnell zur Tür raus, da gab es hinter mir einen ziemlich lauten Tumult , dessen Inhalt ich leider oder besser nicht verstand (klang nicht sehr freundlich ).

Ich also wieder zurück mit der Kohle im Zimmer, dann wieder der gewohnte Ablauf die Damen kamen wieder nacheinander herein…

Ich hatte ja erst vor kurzem so was wie „Girlfriendsex“ und wollte diesmal mich auf einen so genannten „Optikfick“ einlassen und wie schon angekündigt mal sehen was 30 Euro mehr bringen. Aufgrund der Bilder im Net hatte ich mich schon für Stella entschieden (oder eher für ihren Hintern )

Also im Grunde habe ich bekommen was ich wollte, optisch eine Frau wie sie im Buche steht oder eher im Playboy…

Stella hat sehr große Brüste einen sehr weiblichen Hintern (würde sagen 90:60:90 ) ist blond, blauäugig, gebräunte weiche Haut und hat wohl keinen sehr übermäßig angestrengten Intellekt (d.h. nur das nötigste an Gesprächsbereitschaft um die Sache in Gang zu bringen)…

Der Anfang war viel versprechend, denn sie begann damit mich mit ihren großen Brüsten zu streicheln und das ziemlich ausgiebig (wollte sie Zeit schinden?), dann als sie auch merkte das sich meine Abschussrampe schon längst aufgebaut hatte, ging es ans Blasen und ab da eher bergab…

Sie ging sehr intensiv und v.a. laut schmatzend ans Werk (wollte sie es jetzt schon beenden?), positiv zu erwähnen ist das sie einen Zungentrick drauf hatte der meine Eichel zum vibrieren brachte…

alla gleich auf der Ritt, ich knetete dabei ihren (für meinen Geschmack zu weichen Po) und auch ihre Monsterbrüste, kurze Zeit später bot sie mir ihren Hintern an…

ich dachte wenn schon Optikfick dann von allen Seiten, also hielt ich mich zurück und wollte noch die Missionars Stellung und danach noch eine halbseitige Stellung und dann wollte ich noch das sie mich mit ihren Rücken zu mir reitet (zu frech von mir? ).

Letzteres war ihr dann doch zuviel und sie ging plötzlich sofort dazu über mich zu melken im wahrsten Sinne des Wortes!

Sie nuckelte und schmatze mich im Turbogang noch zu einem Abspritzer (ich ließ es zu, da ich merkte das es nach ihrer Uhr schon längst Zeit war fertig zu werden) den ich gefühlstechnisch kaum wahrnahm…

Als die Tüte dann „endlich“ voll war, schien sie hoch erfreut (nach dem Motto: „puh endlich Feierabend“)…

dann wurde es hektisch: schnell die Tüte ab, das Bett wieder gerichtet und schnell wieder raus, kurze Verabschiedung mit einem übernetten Lächeln (noch irgendwas rausreißen? ), das wäre mir am Anfang lieber gewesen.

Fazit: Ohne zu wissen worauf ich mich einlasse, sollte ich für solche Experimente nicht soviel investieren, denn reiner Optikfick mit Zeitdruck mit einer –wenn auch einer gut gebauten- Sexmaschine ist absolut nicht mein Fall, ich steh da doch mehr auf Kuschelsex .

Aber über Geschmak läßt sich bekanntlich streiten, wer auf schnellen, harten und puren Sex steht…(wenigstens hat mein fotographisches Gedächtnis ein neues Pin-up-girl )

Also das war`s erst mal von mir, nach dem Finanziellen Ausrutscher braucht es erst mal viel Zeit um mein Konto wieder aufzufüllen…

www.schmuse-oase.de/index2.html

Bye