Schmetterling

War vorgestern zum 5-ten Mal im Schmetterling. Um meine Zeit (ca. 16:00 Uhr)war nur jeweils die Empfangsdame und ein Mädchen da. Es arbeiten dort gemäss Auskunft jeweils nur zwei Mädchen im Salon (nacheinander?). Ich wurde immer sehr freundlich empfangen und die Girls waren mir sehr sympathisch (ich durfte mit 4 verschiedenen Girls eine angenehme Zeit verbringen). Und meine Bedienung fand immer im gleichen Zimmer statt (das Zimmer mit der grossen Uhr: siehe Bericht oben) mit sehr grossen Spiegeln links und rechts vom Bett in denen man(n) die eigene Aktion gut mitverfolgen kann. Übrigens um diese Zeit gab es noch keine Blicke auf die Uhr… Für 150.-- sFr. gab es Französich mit Kondom (hoffentlich auch) und Sex in allen gewünschten Positionen, für sFr. 100.-- gab es ein recht nettes Wachküssen des Penis mit dem gewohnten Sex-Positionen. Ich war jeweil ca. 20 Minuten im Zimmer (was wohl auch mit meinen Termindruck zu tun hat) und hatte nicht das Gefühl des Zeitdruckes. Übrigens wenn man duschen will muss man(n) es der Dame mitteilen (scheint so, dass die meisten Herren ungeduscht zur Sache wollen…!?). Jedenfalls gibt es in Basel immer die Qual der Wahl für Liebhaber von netten Thailänderinnen.

War schon einige Male im Schmetterling. Die Preise sind OK, aber teilweise sind die Girls wirklich nicht viel wert. Gestern war ich kurz da und hab aus diesem Grund meinen Schwanz wieder eingezogen.

Mal abwarten was kommt