Schlechtes Gewissen wegen Sexy-Tip !

Hallo an alle Leser !
Erschreckt bitte nicht,was ich euch jetzt schreibe!
Ich habe heute ein Mail von einem Forum-Leser erhalten.Der hat mir zum Glück die Augen geöffnet.Seine Nachricht hat mir wirklich zu Denken gegeben!Wisst Ihr, seit ich regelmässig den Sexy-Tip lese,wurde ich immer süchtiger nach Sex!Es sind immer sehr interessante Berichte zum lesen.Aber erst jetzt bin ich mir bewusst, dass ich hier drin als verheirateter Mann wirklich nichts zu suchen habe!Seit ich hier drin Berichte lese, habe ich 4mal ein Bordell besucht.Jetzt bereuhe ich dies,das hätte ich noch tun sollen, als ich noch alleine war!Ich bin demjenigen, der mir etwas böse geschrieben hat, sehr dankbar!
Mit diesem Bericht möchte ich euch Forum-Leser nicht den Spass verderben, ist schliesslich meine persönliche Meinung.
Jetzt werde ich sicher einige Meinungen von Euch erhalten,hoffe aber auch auf ein par Positive.
Ich werde mich dann einige Zeit später unter der Rubrik „Abschied“ dann auch verabschieden aus diesem Forum!Ich wünsche Euch aber trotzdem noch sehr viele interessante Berichte.
Ich werde mich dann zusammenreissen, und in Zukunft nicht mehr dieses Forum zu lesen.Dafür ist mir meine Familie halt doch wichtiger.
Sorry an Alle, aber jetzt ist es mir halt doch etwas wohler im Herzen.
Lieben Gruss von Paddy.

mir kommen gleich die tränen…

…ich hätte hier ganz bestimmt keinen neuen thread eröffnet - sondern hätte mich französisch verabschiedet…!
karibu

Hallo Paddy,
ob dein Posting nun echt ist oder eher in die Witze-Ecke gehört, weis ich nicht.
Ich würde Dir aber empfehlen den Sexy-Tip mal mit Deiner Frau zusammen zu lesen, könnte sein dass das mehr bringt als hier auf pseudo- reuiger- Ehemann zu machen.
…könnte ja sein , dass Du mit einem blauen Auge davon kommst :wink:

mir auch… sind doch Deine Hobbies Bordell- und Nachtklubbesuche! Hat es wirklich ein E-Mail eines Unbekannten gebraucht, um Deinem liebsten Hobby den Rücken zu kehren?

Fasse dies nicht als böse Kritik auf aber es klingt schon sehr unglaubwürdig.

… wollen wir das nicht am 1. April diskutieren ? Da gehört es doch hin: ein April-Scherz…

habe mich tot gelacht! ist ja nicht dein ernst? ansosten brauchst du ja wirklich hilfe!!! hahaha