Schlechtes Gewissen wegen Puffbesuch

gut gebrüllt Romeo.
Wer sich solche Fragen stellt, bleibt besser zu hause bei Mami. Nein, man weiss ja was man da tut (oder sollte es zumindest wissen), also braucht man sicher kein schlechtes Gewissen zu haben, ausser man verletzt jemanden damit absichtlich, dann muss man sich aber an den eigenen Ohren nehmen.
Ich würde die Frage viel eher umkehren und fragen: Haben die Frauen denn kein schlechtes Gewissen in einem Club zu arbeiten? Wenn sie Geld für Sex nehmen? Wie vereinbaren Sie das mit dem Privatleben? Ich meine sie müssen ja auch jeden Tag privat auf die Strasse einkaufen was weiss ich. Wahrscheinlich möglichst nicht in der Umgegbung des Clubs, aber die Möglichkeit auf der Strasse erkannt zu werden ist ja da. Und wie vereinbart sie das allenfalls mit einer Beziehung?

Per Zufall sind mal die beiden Treads hintereinander. Wenn so etwas wirklich wahr ist, dann glaube ich besteht natürlich ein Grund, ein schlechtes Gewissen zu haben!

sexy-tipp.ch/forum/messages/ … #POST59184

Andernfalls denke ich, wenn es für beide stimmt, sollte sich keiner der beteiligten ein schlechtes Gewissen machen.

also wenn ich mal ein schlechtes Gewissen habe, setze ich mich ganz schnell in eine Ecke und warte bis es dann wieder vorbei ist…

Als ich zum ersten mal ein puffbesucht habe, mit zwei kollegen, war ich 21ig. ich sage euch, ich füllte mich schrecklich, weil ich sofort wuste, dass das wird mich in mein ganzes leben begleiten. ich bin rein schliffen und bis heute kamm ich nicht mehr raus, ich hab 1ooo mal probiert raus zukommen, aber es gelingt mir einfach nicht.

ich führe ein doppel leben, von meine besuche weiss niemand nicht mal die besten kollegen oder sonst jemand. es ist wie ein sucht gewöhrden,
wenn mann es braucht, bekommant mann sofort.

Ich sehe ziemlich gut aus, komme auch sehr gut an bei den frauen, ich bin auch nicht so schüchtern, aber es zieht mich immer wieder dort hin.

zwar besuche ich keine salons, auser privat damen dich ich sie einmal im monat oder in zwei monaten besuche. es sind vier fraue dich ich besuche und jede ist verschieden und es sind alli sehr nett, höfllich, hübsch und ich hab auch viel respekt vor die.

ich weiss nicht wie bei euch innerlich sieht, jedenfalls bei mir sieht schlecht aus.
jetzt bin ich 28ig und möchte das kapitel puffbesuch abschliessen ob ich das schaffe weiss ich nicht, vielleicht muss ich das akzeptieren.
ich hab schlechte gewissen von meine innerlichen werttn die ich habe, aber ich kämpfe mit mir selber und das ist der schwerste kampf die mann füren kann, ich hoffe, ich kann diesen kampf gewinnen, ansosten muss ich woll das akzeptieren.

@dave10

akzeptiere dich so wie du bist, dann hast du den halben kampf schon gewonnen. versuche herauszufinden warum du so bist (oder wer du wirklich bist), dann hast du die andere hälfte.

apron-dir-glück-und-einen-ehrlichen-spiegel-wünscht

@dave

interessant wäre zu wissen ob du in einer beziehung lebst
oder nicht.falls nicht,warum solltest du dann ein schlechtes
gewissen haben?falls doch,meines erachtens beflügelt gelegentliches
fremdgehen eine beziehung,es dürfen einfach keine gefühle entstehen.

gruss flatter

@Dave

es gibt den Begriff „Sex-Sucht“ und es gibt gute Internet Foren zu diesem Tema. Dort wirst du feststellen, dass du nicht allein bist mit diesem Problem…

@dave:
Sind das religiöse Gründe die Dir ein schlechtes Gewissen bereiten? Dann solltest Du vielleicht einmal mit einem Pfarrer reden.

So alle 1 bis 2 Monate ist das doch nicht weiter schlimm, selbst wenn Du in einer Beziehung lebst, so lange es Du Dir leisten kannst.

Wir Männer werden von unseren Hormonen gesteuert, dem kann man sich nur schwer entziehen. In 30 oder 40 Jahren erledigt sich das von selbst, nur Geduld.