Schlechtes Gewissen Gegenüber Girls

Meine Wenigkeit geht aus verschiedenen Gründen in jeden Salon und zu jeder Dame nur gerade ein einziges Mal; das Angebot ist gross genug, eventuell kann man auch nach einiger, längerer Zeit wieder in einen bereits besuchten Salon zurückkehren, wenn wahrscheinlich die Belegschaft längst gewechselt hat.
Damit erspart man sich einigen Ärger, schlechte Erlebnisse steckt man weg, gute behält man in guter Erinnerung, sie werden nicht dadurch getrübt, dass man später wieder mit hohen Erwartungen kommt und dann doch nicht dasselbe Hochgefühl wie beim ersten Mal erlebt usw. Ist auch gut für die Diskretion beider Seiten.
Eine Stamm-Beziehung ist ja gut und schön, aber sie teilt mit den alltäglichen Beziehungen auch die Nachteile, die Anspruchshaltungen und was der Dinge mehr sind.

Die Gedanken der Frauen sind unergründlich…

Ich sehe das ganze etwas differenzierter als die meisten hier!

@Pum
Du schreibst, dass Du Dich mit Deiner Favoritin privat getroffen hast, dabei war auch ihre Kollegin, mit der Du Dich bei einem späteren Besuch verlustiert hast.

Offenbar kommen diese beiden Girls gut miteinander aus, sonst hätte Deine Favoritin diese Kollegin sicher nicht mit zum Date mit Dir genommen! Auch Deine Schilderung vom Verhalten im Salon zeigt doch deutlich, dass diese beiden Girls einen guten Draht zueinander haben, sie wird Dir diesen „Seitensprung“ kaum übel nehmen.

Vermutlich mag sie Dich mehr, als den Durchschnittskunden, sonst hätte sie sich kaum mit Dir privat getroffen, auf Deiner Seite ist die Sympathie ebenfalls vorhanden, sonst hättest Du Dir diese Gedanken nicht gemacht.

An Deiner Stelle würde ich beim nächsten Besuch wieder die Favoritin wählen und wenn diese besetzt oder abwesend ist, wieder gehen. Ich würde sie zudem direkt darauf ansprechen, ob sie das beim letzten mal gestört hat, somit wäre die Situation geklärt.

Thais sind im Normalfall sehr friedfertig und nachsichtig, ich glaube nicht, dass Du bei ihr nun unten durch bist!

zappo

PS: Habe auch schon einen freien Tag einer Favoritin benutzt, um eine andere Dame zu besuchen, allerdings kann das hinten hinausgehen, wenn man nicht genau weiss, wer mit wem in einem Salon gut Freundin ist etc.! Ich hatte sogar schon Probleme, weil ein Girl aus einem anderen Salon direkt über meinen Besuch berichtet hatte! Tja, Künstlerpech!

Tja Künstlerpech - da liefere ich noch ein Müsterchen aus meiner Schatulle: war ich denn vor einigen Jahren an einem lauen Sommerabend mehr als 250km nach Genf gedüst, um eine Favoritin zu besuchen, bei der ich meinen Besuch telefonisch angekündigt hatte. Ich hatte zu diesem WG ein freundschaftliches Verhältnis, das weit über die normale WG-Freier Beziehung hinausging.
Nun ich läutete an der Türe eines Studios in der Nähe des Flughafens Genf, es öffnete mir ein Mädchen, mit dem ich schon vorher einige Male im Highway das Vergnügen hatte, und welches mich auch gleich wieder erkannte. Tja, dieses Mädchen konnte meiner Favoritin gegenüber nicht dichthalten und plauderte diesem wohl, dass sie mich kenne und etc.
Die Favoritin war so ziemlich enttäsucht von mir, wie wenn ich ihr ewige Treue geschworen hätte. Eine Eifersucht, die bestimmt nicht gespielt war. Wäre in diesem Augenblick wohl besser gegangen. Musste auf ihr sonst so geiles FO verzichten und was folgte war kurzum ein Ablöscher. Einige Wochen später haben wir uns dann an einem tête-à-tête wieder versöhnt…
Da fährst du 500km, kriegst auf der Rückfahrt noch einen vor die Karre geblitzt, dumm gelaufen eben. Die Vergangenheit holt einem manchmal schneller ein, als einem lieb ist.

Bei Club Besuchen schaue ich bisweilen schon auf die Tagesliste, um solchen Situationen ein wenig aus dem Weg zu gehen.

Schon bald auf der Terrasse liegend mit und

Mir kommt das halt immer wieder komisch vor…da bezahle ich für (eine Dienstleistung…)eine und komme mit der aus…etc.
Und dann kommt sie damit an,dass ich mit der und der was auf dem Zimmer hatte(stimmte nicht mal)spielt die Eifersüchtige,etc…
Und sie fickt mit jedem rum,was ja eben nicht das gleiche ist.,oder doch??
Wenn ich in einer beziehung lebe,verstehe ich das,aber nicht so!
Und was soll ich machen,wenn sie 3 Monate nicht hier ist,warten während sie es zu hause wild treibt,nicht im ernst,oder…???
Manchmal ne komische Situation aus der ich noch keinen Ausweg gefunden habe…!!

@silent

Bis vor dem letzten Satz warst Du aus meiner Sicht auf einem guten Weg. Wenn Du diesen Gedanken konsequent gradlinig fertigdenkst, kann das nur zu einem Schluss führen:

„Eifersucht vonseiten des WG ist fehl am Platz“.

Es gibt natürlich auch Ausnahmen von dieser Regel. Wenn eine emotionale Beziehung entsteht, sieht das Ganze dann schon etwas anders aus. Leider kommt in den meisten Fällen dann das Problem auf, dass wir (zumindest in den meisten Fällen) nicht soviel Geld besitzen, um dem WG den gewohnten Standard zu bieten. Sollte dies aus Sicht des Girls ein Problem sein, kann sich jeder auf seine Art darüber Gedanken machen. Ich stelle in einer solchen Situation schlicht fest, dass nicht ich die Anziehungskraft besass, sondern die blauen Scheinchen, die ich manchmal bei mir trage.

Allerdings habe ich schon vielfach festgestellt, dass die Demonstration von Eifersucht halt ein bisschen zum Spiel gehört. Ich lege das dann jeweils nicht als LIEBE aus, sondern als Signal, dass ich als Kunde sehr willkommen bin. Da ich in Clubs gehe, um bei einer (oder auch mehreren) Frauen für eine kurze Zeit willkommen zu sein, ist dies natürlich auch ein gutes Signal.

Klingt vielleicht für einige Ohren ein bisschen von oben herab und kaltschnäuzig. Deshalb möchte ich noch anfügen, dass auch ich beim Zusammensein mit WGs in Emotionen verfallen bin (z.B. bei Chantal im Globe), die sich jenseits von Sexualität bewegen. Ich brauche dann jeweils ein paar Tage, um wieder zur Normalität zurückzukehren. Aber bisher ist mir das immer gelungen, ohne mich allzutief zu verstricken.

Geb Dir ja recht,aber ist eben einfacher gesagt als gemacht!!
Klar ist für viele das Geld anziehend,denn sonst würdens ja nicht auf dem Beruf arbeiten!!Muss aber nicht zwingen bei jeder sein!!

Schöns Weekend

@ silent

Ist wahrscheinlich schon nicht immer so. Aus diesem Grund habe ich ja auch meine Aussage mit der Einleitung „Sollte dies aus Sicht des Girls ein Problem sein,“ relativiert.

Dass es einfacher gesagt als gemacht ist, werden die meisten der Leser hier sicher bestätigen können.

Gruss

Dan

Ja die einfachste Variante ist halt einfach nur 1x beim gleichen Girl,oder sich nicht gross auf sie einzulassen…,tja eben das
wäre aber soll ich ein Girl links liegen lassen,wenn ich mich super mit ihr verstehe,etc.??

Die Antwort wissen die Götter!!

hi fellows,

es gibt IMHO keinen grund ein schlechtest gewissen zu pflegen, solange man jedes WG mit respekt und achtung behandelt gibt es doch keinen anlass zu knirschigen gefühlen.

wenn eine WG nicht gut rüberkommt, heisst es doch trotzdem respekt halten und ggf. fern bleiben :wink:

just my five cents…