Schlanke Japanerin gesucht

Grundgütiger! ( und ich mochte bis jetzt keine Tattoos…

Da bleibt einem die Spuke weg… . Diese Bilder sagen mehr als tausend Worte… .

@ marius X
wenn Du so ein heisses Mädchen bei uns findest, solltest Du eigentlich einen Finderlohn kriegen… .

auch ich mach es mal kurz …

uff die nikki müsste man mal haben!

Ich mache es noch kürzer …

ICH GEH ZU IHR HIN!!!

(bin Hamburger!)

Ok Axel

Aber wir erwarten einen saftigen Bericht… und treib es nicht zu wüst mit ihr!

gruss fritzthcat

@Axel Schweiss
…ach wie beneidenswert… …wir warten gespannt auf Dein Posting… … vielleicht würde sich ja mal ein kurzer Städtetrip nach Hamburg lohnen…
Have fun and a nice time with her.

hoi zäme

war diesen sommer mal im www.freubad.ch und lernte dort eine halbe japanerin kennen. falls mich meine erinnerung nicht täuscht hiess sie jenny. halb deswegen weil sie sagte ein elternteil stamme aus dem tessin und der andere aus japan.

sie ist gross, schlank (aber nicht dünn) und hat generell eine gute figur. brüste nicht zu gross, aber auch nicht zu klein. haben uns ziemlich lange unterhalten bei rotwein. haben uns dabei auch gestreichelt. sie trug einen neckischen tanga und einen schönen bh. danach haben wir zusammen gebadet und sie machte klein katerli ganz heiss. sind dann nochmals an die bar und haben was getrunken. sie sagte ich müsse wieder abkühlen, sonst gehe es zu schnell. war einfacher gesagt als getan da sie ihre dessous nicht mehr anzog und ganz ohne neben mir sass. als sich mein kleiner aber dann doch noch beruhigte haben wir uns aufs zimmer verzogen. zuerst zusammen duschen und dann gings los. sie band mich mit händen und füssen ans bett und verwöhnte meine ganze vorderseite mit zunge, händen und ihren schönen und festen brüsten. als sie mich losband machte ich mich über sie her in den diversesten positionen. sie bat mich dann schliesslich sie von hinten zu nehmen. grossartig, sie war so schön unanständig und legte bei sich selber hand an während ich es nicht mehr halten konnte und dogie stil in ihr explodierte.

danach ein kurzes schwäzchen, beide auf die toilette wobei sie mir beim abschütteln half. noch einmal duschen und ab in die nächste runde. sie massierte mich und schliesslich nahm ich sie noch einmal von hinten. bei ihr ist das eindeutig die beste stellung. ist auch genial sie dabei an den brüsten festzuhalten. alles in allem wirklich toll, habe keine sekunde bereut. nur leider war die stunde (d.h. 70 min) viel zu schnell vorbei

nach einem erneuten gemeinsamen duschen hockten wir uns nochmals an ein tischen plauderten weiter und genossen ein weiteres glas roten. musste dann leider langsam nach hause, hätte gerne noch mehr zeit mit ihr verbracht. war noch ein paar mal dort, habe sie aber leider nicht mehr gesehen. vielleicht kennst sie sonst noch jemand.

äs grüessli vom katerli