Schamlippen (...gerne auch lappen)

@george
zur zeit kommt mir nur die steffi (decadence) in den sinn

hi guys.
neben grossen schamlippen stehe ich auch auf weit gebaute muschis. hat mir da jemand einen tip?
mit bestem dank
george

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Für Freunde aussergewöhnlich grosser Schamplippen bin ich fündig geworden. Romy weist eine Spannweite auf, die selbst den Airbus 380 in den Schatten stellt. Romy ist ein deutsches Girl, ihr findet sie in einem der Clubs einer grösseren Studiokette in Zürich, die uns einem glücklichen Leben näher bringen möchte.

Enjoy
feelgood

@ Feel Good:
die Romy hat bereits schon wieder einen Abflug gemacht - leicht möglich bei dieser Spannweite - nächste Woche ist sie nicht vorgesehen -
aber vielleicht danach…für ein kaiserliches glückliches Leben…
Manchmal will Gut Ding Weile haben…

@feelgood
beim club H-L gibt es keine romy…oder meinst du ein anderes etablissement?

@ Le Figaro: …wärmer…wärmer…Du bist auf der richtigen Spur: feelgood hat Dir die Club-kette genannt…und ich den Ort innerhalb der Kette…! Doch wie dem auch sei: die Romy ist ehh nicht da - glaub’s mir !

endlich geschafft: Sonntag’s zum Dessert die Mschi-der-Uschi…NEIN: der ROMY - und zwar im Ort zwischen Zürich-Seebach und Kloten (auf der Landstrasse) - erst die Autobahn überquert, dann die Eisenbahn, danach sogleich links abbiegen in die Strasse-wo-eine-Sägerei-gestanden-haben-muss - dann das 2-te Haus rechts, Nummer Sex - der gastliche Ort heisst sowas wie Kaiserlich…wänn’d weisch-was-i-mein… Und ebenda gastiert die Romy mit Ihren Lippen-wie die-Flügel-des-Airbus-38 (frei nach ‚feelgood‘) derzeit noch bis Die. und dann vermutlich wieder in zehn Tagen. Aber nun endlich zur Sache: Romy - Ende zwanzig - gut 175 cm lang und 36/38 schlank, mit Handvoll Busen, blondem halblangem Haar und vollen Lippen im hübschen Gesicht, hat sowas von vollen Lippen woanders…es ist eine Augenweide und ein Genuss ! Durch intensive orale Zuneigung werden die beiden Airbus-380-Flügel etwas praller und das in der Mitte darüber liegende ‚Cockpit‘ reckt seinen Kopf bis zum beabsichtigten Höhepunkt, der echt oder gekonnt sein mag. „Einmal Romy - immer Romy“ würden manche sagen. Romy selbst küsst auch - nass und mit Zunge - F wurde nicht ausprobiert und würde nur mit Pellerine praktiziert. Und gepppt wurde auch nicht, deshalb fehlt ein entsprechendes ‚rating‘. Ich könnte mir allerdings vorstellen dass bei Sympathie die Frau mitgeht…(?)
Fazit:„nicht immer…aber immer öfter“.

@liebling

hast du auch eine adresse oder besser noch die telefonnummer von ihr?

es scheint wohl am seitensprung vorüber gegangen zu sein. es handelt sich hier um eine bleibe die nicht im ST genannt werden möchte. also zwischen den zeilen lesen und du findest dort hin. vielleicht auch die obigen postings zu gemüte ziehen, spätestens dann wirst du fündig. aber bitte top secret, sonst werden auch diese infos gelöscht.

gruss
sam

Ich weiss nicht ob dieses Foto echt oder ein Fake ist. Jedenfalls sind dies die Längsten, die ich je gesehen habe.
forum.myredbook.com/dcforum2/Use … 4b30ac.jpg

gefunden unter: forum.myredbook.com/dcforum2/DCForumID34/3408.html

Kann den guten Bericht zu Romy bestätigen. Hübsches, symphatisches, sehr natürliches Mädel. Airbusflügel ist leicht übertrieben, aber schön proportionierte, 3 bis 4 cm lange Flaps sind es alleweil. Sehr gepflegt dazu übrigens, gekrönt mit einem feinen Irokesenstrichlein. Sieht gut aus, und schmeckt auch so. Die Brüste finde ich auch bemerkenswert. Schöne natürliche Formen in handlicher Grösse. Performance ansonsten Haus-üblich.

good old upspace hat ein neue entdeckung gemacht…

die sandra hat zwar nicht die grössten futlappen, aber ihre muschi, kitzler, schamlippen, die farbe, die wulstigkeit sind einfach perfekt. eine wunderschöne, zuckersüsse und perfekt riechende muschi. schöne grosse dunkle innere schamlippen, aber auch schnell anschwellende äussere. ihre schamlippen stehen immer offen wie ein schmetterling und zeigt ihre schönes pinky-glänzendes inneres.

ich habe sie in schwammendingen in einer privatwohnung getroffen. nach ein paar minuten aufwärmen, geht sie so richtig ab, wenn sie einmal vertrauen in dich gefasst hat und ist auch sofort tabulos und zeigegeil. sie mag es extrem, wenn man sie in allen erdenklichen positionen leckt (missionar, doggy, beine breit, geschlossen und hochgestreckt, facesitting etc. etc.). da sie früher mal kampfsport gemacht hat, ist die straffheit ihres körpers kaum zu übertreffen. wunderschöne beine, kleine flache tittchen mit spitzen nippel, super-mega-geiler po und a-löchlein (das auch gerne geleckt wird). diese frau ist einfach naturgeil und hammerscharf. zum schluss hat sie mir meinen schwanz geblasen und ohne zu fragen meinen saft rausgesaugt. wow - was für ein gefühl im rachen einer frau zu kommen! ich spürte gleich zwei orgasmen.

geht hin und habt spass. die nr. ist 079 75242**

aber die nummer

" geht hin und habt spass. die nr. ist 079 75242** "

stimmt nicht mehr. da meldet sich ein typ, der eine kelly vermitteln will.

@ blasomat
doch die nummer stimmt, aber das posting von upspace ist reines wunschdenken und so weit weg von der realität, das es sich eigentlich nur um eigenwerbung handeln kann. in besagter privat wohnung an der aprikosenstrasse läuft es so ab: ein dünnes tuch mitten auf dem fussboden (und soooooo bequem) und zwar genau im schlüsselloch blickfeld jener tür, hinter der sich der typ aufhält und die zeit abwartet oder was auch immer tut…
„kelly“ absolut lustlos auf dem sofa hängend, zigarette rauchend und ohne jegliche initiative. fazit: never again an dieser lokation

hallo zusammen.
bin immer noch auf der suche nach fleischigen muschis.
schaut euch mal diese seite an, denn es ist genau das, was ich suche:
peachyforum.com/forums/10/266114/ShowThread.aspx
gruss george

Klasse Link,
ABER ich persönlich suche mehr die langen, dicken inneren Lippen.

Wenn Sie vor Dir steht und die hängen so richtig schön raus, 3-4 cm - das ist es.

Klasse Link,
ABER ich persönlich suche mehr die langen, dicken inneren Lippen.

Wenn Sie vor Dir steht und die hängen so richtig schön raus, 3-4 cm - das ist es.

z.B.
alsscan.com/bios/joanne/jo001.jpg

@blasomat: Solche Lippen habe ich mal im RL Partyclub gehabt. Weiss leider nicht ob sie noch da ist. War sehr schüchtern.

Gruss
Pete

@Pete
Was ist der oder das RL Partyclub. Da muss ich hin.