War bei meinem letzten Abstecher nach W’thur auch an der Schaffhauserstrasse 3. Im Parterre nur eine ältere Latina die nicht meinem Geschmack entsprach. Sie schickte mich dann in den 1. Stock, da habe es auch eine Jüngere.
Gesagt, getan.
Im 1.Stock machte mir ein blondes, europäisches Girl auf und ich fragte nach der jungen Latina. Wurde ins Zimmer gebeten und kurz darauf betrat „M…“ den Raum. Sorry, Namen habe ich mittlerweile vergessen.
M ist eine wirklich junge, schlanke Latina mit einem sehr schönen Gesicht und geilen Body. Verständigung auf Deutsch war möglich.
Leider auch hier kein FO noch Anal. So liess ichs schweren Herzens bleiben.
Aber M war so hübsch dass ich sie mir für ein ander Mal aufspare…
War bei der Dame aus Venezuela im Parterre. Bekam zu später (früher) Stunde den Service für 300 Fr. die Stunde. Anstatt 500 Fr. Stolze Preise. Service war nicht schlecht, finde aber etwas feuer. Auch wollte sie mich nach dem ersten Spritzer nach ca. 30 Min. wieder abwimmeln, hat dann aber auf meine Intervention dann aber weiter gemacht. Wie geagt: Nicht schlecht!
Weiss jemand etwas über die Studios an der Schaffhauserstrasse 101/103 (Service etc.) beim Bahnhof Winterthur? Wollte schon lange mal einen Besuch abstatten, bin aber etwas skeptisch…
Das sind eher die Hausnummern 1 + 3, ganz am Anfang der Strasse.
Bin vor ein paar Jahren ab und zu dorthin. Unten waren meist etwas ältere, dafür billigere Frauen, oben im Sunflower waren meist junge, knackige Mädels. Das Sunflower war ziemlich gut. Schade hat dieses Studio keine Homepage, denn so weiss man nie welche Frauen dort sind. Deshalb bin ich dann auch nicht mehr hin…
Achtung!! Am Tag ziemlich indiskret, da Bürofenster direkt auf die Hintereingänge gerichtet sind. Vordereingänge sind an der Strasse…
Markus
1+3 sind im gleichen Gebäude, aber es sind 2 seperate Eingänge, ca. 10 Meter nebeneinander. Relativ diskret von der Rückseite her erreichbar und es hat bei beiden ein paar Studios über die 3 Stockwerke verteilt. Das Gebäude ist beim HB und grenzt an die Wülflingerunterführung. Die roten Lampen kann man fast nicht übersehen. Nur gibt es drin auch nichts mehr vernünftiges zu sehen. Und wenn dann die schnelle Nummer. Kann mich nur blowitup anschliessen und seline oder anderes um Zürich rum empfehlen.
habe da eine bittere entäuschung erlebt. Bin im nummer 3 im parterre rechts gewesen. habe FO für 200.- gebucht. Sie war eine latino fortgeschrittenen alters. Sie hat meinen kleinen massiert und sich dann 69 mässig auf mich gelegt und zu saugen angefangen, so dass ich nichts sehen konnte. Hab mich dann jedoch so gedreht, dass ich ihr zuschauen konnte und da hatte sie doch einen gummi im mund. Also FO gebucht und heimlich FM gemacht. hab sie freundlich daruaf aufmerksam gemacht, dass wir FO machen… sie hat zu diskutieren angefangen. da hab ich das geld zurückverlangt (die hälfte hab ich erhalen wenigstens) und bin wieder unverrichteter dinge gegangen. In diesem etablissement war ich zum letzten mal.