Scarlet

… Scarlet (076 330 98 93) ist ein wenig Älter als Agata, jedoch noch immer sehr attraktiv (Geschmacksache). Scarlet bietet wirklich Sex vom feinsten an. Man fühlt sich irgendwie nicht wie bei einer professionellen Dame, sondern wie bei einer Freundin oder Geliebten. Sie hat mich anfangs pur geblasen und nach kurzer Zeit hat Sie mir nen Conti montiert. Sie übernahm die Initiative und setzte sich auf mein bestes Stück, was ich persönlich mag. Jedoch hat mich Ihr Blaskonzert so angetörnt, dass ich den Abschluss auch so wollte. Dies war kein Problem, jedoch blässt Sie nicht pur bis zum Schluss, was mich aber nicht stört. Sie sass auf meinen Wunsch hin auf der Bettkante und stand vordran. Es ging nicht lange und die geballte Ladung spritzte auf Ihren schönen Busen. Da die 1/2 Stunde noch nicht um war (ich habe ein bisschen früh abgeschossen), hat Sie mir noch etwa 10 Minuten den Rücken und den Nacken massiert was auch sehr angenehm war.

Alles in allem ein tolles Erlebnis und ich würde und werde Sie jederzeit wieder besuchen… wenns denn nicht im Wallis ist :slight_smile:

Oli

War auch schon bei Scarlet als sie in Basel war. Muss aber sagen, dass sie seinerzeit bis zum Schluss pur gemacht hat. Wenn ich nicht so geil gewesen wäre. wäre ich allerdings wieder abgezogen, denn ihr Benehmen mag ich nicht.

Heute war ich wieder einmal bei Scarlet, Sie ist in Bern (ich glaube bis morgen Abend). Sie logiert wie immer in einem bekannten Hotel, was mir sehr behagt, da ich doch gerne diskret das Zimmer aufsuchen möchte. Ich habe eine 1/2-Stunde mit FO und GV gebucht. Nette Begrüssung, eine erfrischende Dusche und dann ab auf die Reitmatte Alsdann konnte ich ein Blaskonzert der ersten Güte geniessen, Frau weiss wie man(n) das Gestänge blasen muss . Ich wage zu behaupten dass es an die Fähigkeiten von Steffi in Basel herankommt. Bevor ich kam habe ich Klein-Lümmel selber klargemacht (auf meinen Wunsch!), dabei hat Sie mir meine Eier schön gesaugt und es gab einen schönen ersten Absch(l)uss.

Schnell frisch gemacht, Scarlett meinen Lümmel wieder hartgeblasen und dann ging es in Richtung GV, mit Missionar (ich weiss, ich bin sooooo langweilig , ein gepflegtes von hinten und dann den zweiten Absch(l)uss in der Doggy-Stellung.

Alles in allem ein tolles Erlebnis für Fr. 200.–, auf die Uhr geschaut wird nicht, somit Wiederholungsfaktor hoch.

Und noch ein Hinweis an Alle, ich bin weder beteiligt noch sonst irgendwas. Ich schätze einfach in der tristen Rotlichtwelt von Bern eine sehr sympathische und durchaus Geile Dame mit einem Super-Service (was ja in Bern nicht immer garantiert ist).

LAB

@alle

Ist es diese Scarlet?http://www.happysex.ch/index_BS/scarlet1_BS/SCARLET.html