War vor ca. 2 Wochen bei ihr. Mamasan öffnet die Haustüre, d.h. Thaisalon mit Frauen und TS. Nachdem ich meine Bedürfnisse erwähnt hatte, betratten Omahyra und Scarlet das Zimmer. Beide vom Aussehen her geil. Ich habe mich für Scarlet entschieden, da sie mir sehr schnell an meinem Schw*** herumgespielt hat. Preisverhandlung zwingend notwendig; habe CHF 200.00 bezahlt.
Scarlet kommt aus Deutschland und spricht somit super Deutsch.
Leider keine Duschmöglichkeit, d.h. es ging nach dem Reinigen mit Tüchlein sofort zur Sache. D.h. Hosen auf; Penis raus und blasen - geil.
Kleider ausziehen und ab aufs Bett, Lümmel drauf und weiter blasen. Anschl. wollte sie mich ficken, ging aber nicht, denn bei mir muss man vorsichtig sein!
Schwänze aneinander reiben bis zum Schuss und mit Feuchttüchern gereinigt.
Für CHF 200.00 keine halbe Stunde. Hat es sich gelohnt? Für mich, d.h. ohne Arschl**** mit viel Platz: nein. Ausserdem sollte sie ihr Neglische anbehalten. Bauch ist nicht so attraktiv!
Viel Spass beim Probieren, ev. für jemanden anderen von Euch mit Wiederholungsgefahr.
® bitte kontaktdaten nachliefern: homepage, tel. oder adresse, admin sexy-tipp ¬