Saure Gurke Zeit

nachdem die letzten Postings hier eher frauenlastig waren (Schlussfolgerung: erfolgreicheres Männer-Jagdrevier) hier mal wieder ein typisch männliches, dummes, zusammenhangloses Posting meinerseits:

wenn euch die sauren Gurken mal zu langweilig sind, dann meldet euch mal bei mir - aber Achtung: Meine Gurke ist NICHT grün - ausser sie bekommt ein grünes Hütchen verpasst

Hallo happykick,

ich fürchte, deine schlußfolgerung (erfolgreiches männer-jagdrevier) ist falsch. ich habe eine andere theorie. die männer weilen irgendwo im süden unter der heissen sonne, während wir frauen einfach hier sind und arbeiten müssen :slight_smile:
sonst wäre der sexy tip einfach immer frauenlastig und das ist er nun ja wirklich nicht, ich erinnere an den begriff „männerkloster“ :slight_smile:
hütchen in grün finde ich übrigens nicht wirklich sexy, ich bevorzuge klassisches schwarz :slight_smile: (äh und das auch nur privat, bevor hier jemand etwas falsch versteht).

grüße trotz regen,
Martina

Hoi happykick

Meine bevorzugte Farbe ist eigentlich auch nicht grün. Dann schon eher etwas dezentes hautfarbenes.

Wenn Deine Gurke mal Lust auf eine neue Grotte hat, dann zögere nicht lange… mich kann man per e-mail anschreiben. Ansonsten steht die Nr. auf meiner hp.

Mein Tipp für gfruschtete Daheimgebliebene: eine heisse Massage (fast wie das berüchtigte Eincremen am Strand) von einer Dame in heissem Outfit, ein kühler Drink. Wenn dann noch der Wasserhahn rauscht tönt das fast wie ein sanfter Wellengang am Meer… was will man(n) noch mehr?

Hoi Martina

Der Wettergott hat mein Drohen erhört und sandte nun die Sonne. Es ist zwar ein bisschen zu windig, aber das hilft dann wiederum beim Umblättern der Terrassenlektüre…

Gruess
Rita

@rita und anja
wenn meine Gurke so richtig schön rot glüht und zum Abschluss ihren sahnigen Inhalt versprüht …
wer denkt da nicht an frische Erdbeeren mit Rahm oder Vanille-Glace :-))
An alle meine Hütchen kann ich mich nicht erinnern, doch ich glaube, es war noch nie ein grünes dabei.

Rita. Wenn MIR eine heisse Dame in heissem Outfit eine heisse Massage verpasst, dann hör ich eh keinen Wasserhahn mehr, denn dann ist meiner zur Öffnung bereit.

So. Nun aber ab in die Sonne (ja, die hat’s manchmal auch hier in der schönen CH).
Gruss. Happy

HOT… IN ZÜRI AUU!!!