Saunaclub-Saphir (vorm. Horburg)

Hat schon jemand von Euch etwas von diesem Club gehört? Top oder Flop? Was wird angeboten?

Danke für Eure Infos

@partysucher
Der Saunaclub hat eine grosszügige Sauna, einen Pool und eine Bar.
Es wird Service angeboten ab 100 Fr. Dieser dauert etwa eine halbe Stunde in einem der Zimmer.
Ich habe bisher kennengelernt:
Die Chefin: Shila, Dominica, ca. 45 Jahre alt, nett aber nicht beso attraktiv.
Sophie, Dominica, ca. 30 Jahre alt, sexy gebaut, recht schön
Französin, nett ca. 35 Jahre alt, nicht mein Typ
Es sind anscheinend noch 2-3 Frauen mehr da.
Ab ca. 19.00 Uhr verschwinden aber die meisten Frauen und die Auswahl reduziert sich letztlich auf die Chefin, welche um 22.00 den Laden dicht macht.
Alles ist etwas indiskret, man trifft sich an der Bar und geht von dort in die Sauna oder mit einer Frau ins Zimmer.
Die Preise sind tief, ein Versuch müsste also drin liegen.
Ich hatte das Vergnügen mit Sophie. War gut aber nicht umwerfend. Gehe vielleicht wieder einmal hin.
Leo der Kritikaster

Habe mich mal selbst erkundigt. Ist ein kleiner, aber sauberer Sauna Club. Es werden nur Massagen angeboten, allerdings sollte laut der Chefin, Shila, auch GV angeboten werden, aber nur ab Dienstags bis ?.

Ich wurde sehr nett begrüsst, bekam etwas zu trinken und habe mich erst einmal in den Pool gelegt. Wie gesagt, alles sehr klein und überschaulich. Habe anschliessend eine erot. Entspannungsmassage bei der Chefin genossen (120.-, incl. Gertänk und Aufenthalt). War soweit OK. Sagen wir mal ganz nett für die Enspannung zwischendurch, nichts spezielles.

Leider war ausser der Chefin nur noch ein weiteres Girl anwesend. Ich glaube Brasiliera, hat aber kaum gesprochen.

Hab mir heute eine Sauna gegönnt.Nachdem ich schon vor Jahren in diesem Laden war, wiedermal hereingeschaut.Damals hatte die Sauna noch einen anderen Namen .

Anwesend um ca. 14. 00 Uhr nur die kleine schwarzhaarige aus der Dominikanischen Republik. Name wieder vergessen.
Zuerst ein Sauna Gang. Danach Smal Talk mit der kleinen aus Punta Cana. Sie schaute TV und löste Kreuzworträtsel.Sie erklärte mir, dass die anderen Mädchen später erscheinen würden. Eine aus Kolumbien etc. Ich forderte die kleine auf sich zu mir an die Bar zu setzen und mich zu motivieren Gesagt gemacht.In der Zwischenzeit hatte sich noch ein Dreibeiner in die Sauna verirrt… Ich brachte Sie dazu dass Sie mir den allerliebsten an der Bar massierte. Gerade als er in voller Grösse war,läute die verdammte Glocke und die 2 Girls erschienen.Verdammt warum nicht 5 Minuten später.
Das eine Girl aus Kulumbien und das andere aus der Dominikanischen Republik. Beide sind für meinen Geschmack etwas zu füllig am falschen Ort.

Ich hab mich nach einiger Zeit, als keine Ruhe mehr an der Bar einkehrte , mit der kleinen in die hinteren Räume verzogen.
Es folgte ein gutes Blaskonzert, nach anfänglichem Zögern FO. Absolut gekonnt und empfehlenswert. Nach ca. 10 Minuten mit einem krönenden Abschluss.

Nachher nochmals Sauna, ein gratis Drink und nach 2 Stunden hab ich um Fr. 150.- für Sauna , Abschuss und Getränken erleichtert die Sauna wieder verlassen.

Fazit : Das Girl ist ca. 160 cm , eine handvoll Busen und Schlank. Sie macht einen guten, korrekten Blowjob ohne Stress.Empfehlenswert.
Negativ : Die Duschen sind nicht sehr Sauber.

Das nächste mal hoffe ich, dass ich mit der kleinen allein und ungestört an der Bar bin und etwa eine halbe Stunde bleibe. Dann kann ich mir den Gang in die hinteren Gemächer sparen.

Grüsse Tiger

Sauna Horburg ist anscheinend wiedereröffnet und heisst jetzt
Saunaclub Saphir. War selbst aber noch nicht dort.

0041 61 683 83 87).
saunaclub-saphir.ch

Da ich ja im thaisauna-florida so angegangen bin, schlenderte ich um die Ecke ins Saphir um zu schauen ob hier meine Wenigkeit zu einer druckablassenden Befriedigung kommt. Wurde vom Chef sehr nett empfangen und gefragt was ich denn wünsche. Ich äusserte meine Wünsche und man bot mir eine erotische Massage (20 Min. - CHF 100) an. Weiterhin wurde mir auch gleich ein Getränk angeboten. Es waren 2 Girls anwesend. Ich habe dann auf CHF 150,-- aufgestockt und mich für Melanie (glaube ich zumindest) entschieden. Sie ist Französin und konnte kaum deutsch, aber Sie konnte mir meine Wünsche von den Lippen ablesen. Gleich nach dem Eingang rechts gibt es eine kleine Umkleide mit Stahlschränken wo man seine Habseligkeiten einschliessen kann. Danach habe ich geduscht und bin mit meiner Auswahl in ein Hinterzimmer verschwunden. Melanie ist eine wunderschöne schlanke Frau mit Cub A/B. Sie hat mir eine zärtliche Rückenmassage verpasst und dann eine herrlich entspannende Feinmassage. Sie liess sich ohne zu zögern überall anfassen und wahr stets freundlich und nett. Alles in Allem war ich 40 Minuten dort, aber es gab absolut kein Zeitdruck ! Für Massageliebhaber kann ich diese Frau nur wärmstens empfehlen Als wir dann fertig waren, wurde mir nochmals eine Dusche angeboten, hab sogar nochmals ein frisches Handtuch bekommen. Beim rausgehen hab ich bemerkt dass es noch weitere WG’s hat, insgesamt waren dann 5 Girls anwesend. Muss schon sagen, für mich hat sich dieser Erstbesuch gelohnt und ich werde mich hier wiedermal blicken lassen. Was ausser Massagen noch angeboten wird entzieht sich meiner Kenntnis da ich nicht danach gefragt habe.
Melanie, vielen Dank für deine zärtlichen Hände welche meinen kleinen zum Spucken gebracht haben

® posting verlinkt, admin sexy-tipp ¬

War vor 2 Wochen dort, sehr nettes empfang durch den Besitzer, leider waren nur zwei ältere Damen da, hab den was getrunken und uber sein Geschäft und das Wetter geschwätzt, denn bin ich gegangen.Die Einrichtung scheint sauber zu sein, leider waren die anwesenden WG nicht von meiner Geschmack… War jemande von euch in den letzten Zeit dort??

Gruss
Stoke

Anhand den Bildern ist dies doch ein sehr schönes Lokal, welches zum Verweilen einlädt.
Schade bieten sie keine Parties an, finde in Sauna-Clubs sollte dies doch sowieso Standart sein. Und dieser Club wäre grad richtig dazu ausgebaut…naja, wird wohl nichts mit meinem Traum, in der Umgebung von Basel eine Alternative zum Aegi und Co. zu haben…das wäre ja

Hallo zusammen,

War jemanden dort in den letzten Wochen?? Wie sehen die neue Girls (wie es auf die Homepage beschrieben ist)aus?

Gruss

@alle
hier seht ihr die sonja. sie ist meines wissens das einzige girl im club zur zeit. sehr charmant und schön jedoch mit silikon boobs - für mich ganz einfach zu hart. macht fog - jedoch nicht bis schluss.
preise sind okay. viel spass mit sonja

www.sexcenter.ch/kleinbasel/sonja/home.php

Warum ist die saphir-homepage gesperrt? Hat die Sauna etwa dicht gemacht?

@all

Hatte Lust heute nach der Mittagspause im Saphir reinzuschauen… es wird ja nicht viel Berichtet uber diese Laden, jetzt weiss ich wahrscheinlich warum. Als ich an der Kreuzung kam. Ist ein sehr alter Mann ( min. 75) aus dem Sauna diskret wieder heim gegangen.Nun dachte ich dass ich sehr selten so ein alter dreibeiner gesehen habe, aber wass soll’s ich gönne ihm dass ja wenn er noch Lust hat. .Dann rauchte ich noch gemutlich eine und schaute mir die gegend ein bisschen an. Da kommt um die Ecke ein anderer sehr Erfahrene Mann und schleicht auch im Sauna rein… ich weiss nicht warum aber die Lust war mir irgendwie vergangen, vielleicht habe ich mir diese beide typen beim poppen vorgestellt…
Na ja , es war ganz sicher zufall , ich werde an anderes mal wieder vorbeischauen…

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Hat jemand schon Erfahrung mit Lara?

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Wie kommst du auf eine Lara JohnDoe? Auf der HP ist keine erwähnt? ( Stand 07.07.07 00.41)

Hat Jemand schon Erfahrung mit Lara?
Hier: saunaclub-saphir.ch/girls/lara/lara.html
oder hier: honeybunny.ch/saphir2

Hallo John Doe,

war gestern im Saphir, habe zwei Runden in der Sauna verbracht. Danach habe ich Lara für eine Stunde gebucht. Im Zimmer angekommen, hat sie sie mir das umschlungene Badetuch abgenommen und gefragt, ob ich zuerst eine Massage wollte, was ich bejahte. Also auf den Bauch, und der Rücken wurde gekonnt massiert. Dan bat sie mich, mich umzudrehen, dann ging es los mit streicheln, küssen ( ZK ) und FO. Ich durfte dann ihre Muschi lecken und ihre Brustwarzen reiben, was sie sichtlich genoss. Danach Verkehr in verschiedenen Stellungen und zum Abschluss nochmals FO. Nachdem der letzte Tropfen aus klein Joschi draus war, wurden dann noch der PO und die Beine massiert.
Alles in allem eine angenehme Stunde, die Wiederholungsgefahr ist gross ( wird vom Portemonai bestimmt ) !
Danke Lara,

Gruss Janosch