Kurz nach 15.00 Uhr dem Relax wieder mal einen Besuch abgestattet.
Neue Geschäftsführung, aber sonst alles beim Alten.
An der Bar ein Mineral geordert, den Blick in die Runde schweifen lassen. Ca. 5-6 durchwegs hübsche Ladys anwesend, für jeden Geschmack etwas, alle französisch sprechend.
Olala, les francaises…
Die ersten Vorsondierungen vorgenommen und ab unter unter die Dusche und danach voller Tatendrang wieder zurück an die Bar. Da waren plötzlich nur noch zwei Girls übrig. Eine grosse Schwarzhaarige und eine junge, blonde, dunkeläugige Schönheit. Diese Augen hatten es mir angetan. Sie stellte sich als Mary-Lou vor. Da ich nicht unbedingt ein Hirsch in französicher Konversation bin, sind wir schnell im Zimmer verschwunden.
In der nächsten halben Stunde durfte ich GFS vom Feinsten erleben. Eine hinreisende Lady, mit niedlichen kleinen Brüsten und einen wohlproportionierten Hinterteil. Ein Füdli so richtig zum Reinbeissen… Und erst ihre süssduftende Muschi, aber dazu später mehr.
Es begann mit gegenseitigen Zärtlichkeiten, süssen Küssen (wie bei Teenagern), knabbern und saugen an ihrem schönen Busen bis sie mich auf den Rücken beorderte und sich mit ihrem Schmollmund an Klein-Panurg zu schaffen machte. Ein FO der Sonderklasse, ich drohte zu platzen (letzter Sauna-Besuch schon über zwei Wochen her, und zu Hause lief auch nicht viel), sodass ich abrechen musste und Mary-Lou nun auf den Rücken dirigierte.
Sie öffnete ihre Schenkel und mein Kopf verschwand tief in ihrem Schoss. Da waren wir nun, angelangt im Lustzentrum einer knapp zwanzigjährigen blonden French-Love-Machine. Wer Panurg kennt weiss was jetzte folgte… eine gut 15 Minütige Lecksession der Spitzenklasse. Es reizt mich immer wieder von Neuem, den Orgasmuswiederstand dieser wonnigen Geschöpfe zu brechen, zu sehen wie aus gespielter Geilheit plötzlich die Natur die Oberhand gewindt, die Muschel vor Liebessaft überläuft und der Kitzler zu ungeahnter Grösse wächst. Aus anfänglichen Hhmmm wurden schnell mal Oui, Oui, Oui, ce bon, continue bis die Lippen verstummten und sich der ganze Körper auf den kommenden Orgasmus vorbereitete. Und der kam, und wie…
Nachdem sie wieder ein wenig zu Atem gekommen war, wollte ich selbst den Gummi montieren und rein ins Vergnügen. Aber nichts da. Zuerst wurde Klein-Panurg nochmals mit einem FO (ein kleines Dankeschön) beglückt und der Präser in professioneller, geiler Weise von ihr montiert.
Jetzt aber rein in die gute Stube und losgelegt in der guten alten Missionarsstellung. (ich schaue den Ladys lieber in den Augen als auf den Hinterkopf, vorallem bei so schönen Augen). Auch hier schien die kleine Französin voll zu geniessen, und stemmte sich mir regelrecht entgegen. Nach kurzer Zeit drehte ich sie um, den diesen Prachtshintern (trotz vorheriger Ausage) wollte ich mir nicht entgehen lassen. Was für ein Ausblick. Für alle Freunde eines perfekt modelierten Frauenarsches (sorry der Ausdruck) ein absolutes Muss. Hätte am liebsten sofort losgeschossen. Jedoch fiel mein Blick auf den auf dem Nachttisch positionierten Wecker, und mein Hirn sugerierte ans Klein-Hirn einen halben Meter weiter unten, dass noch ca. 10 Minuten zu absolvieren wären. Also dann, halt nochmals Stellungswechsel, Panurg unten, Lady oben, langsames und feinfühliges Hineinsinken kombiniert mit heissen ZK. Aber noch nicht genug, ich wollte nicht in den Gummi spritzen.
Also Lady runter, Gummi runter, so wird noch bunter
Sie besprühte meinen drallen Lümmel mit Massageoel und setzte sich auf mit ihrer nassen Muschi auf mein Schienbein. Zärtlich wurde nun Klein-Panurg immer schneller massiert und gewichst(kann es selbst nicht besser), wobei sie selbst auch immer heftiger auf meinem Bein hin- und her rutschte. Es war schlichtweg obermegahammergeil. Ihr in die Augen zu schauen und ihr befriedigendes Lächeln zu sehen als Klein-Panurg explodiert, war einer der schönsten Momente in meiner langen Laufbahn als zahlender Ladykiller.
Mary-Lou tu es magnifique, c´ette un gran plaisir de faire amour avec toi.
Hasta la proxima, merci beaucooup.