Es gibt aber auch solche, die nicht nur Geld sondern auch das Vergnügen suchen. Und die sind eher in diesen herrenüberschussclubs zu finden als auf der Strasse.
eine andere Tatsach e sit doch auch, je netter man in einem Club mit den Damen umgeht, je höher stehen die Chancen, eine bessere Performence zu erhalten.
@vivienne
herrlicher beitrag in einem forum mit letztem bericht september 2003… da musst du uns noch viiiiiel mehr über das dieses flip anno 2004 erzählen. und dann kommen wir alle mit dir!
@Vivienne
ja berichte uns doch ein bisschen mehr, bitte. Ich war schon hunderte Male in Salons und Club’s, aber in einen Swinger-Club habe ich es noch nie geschafft. Könnten wir uns dort mal treffen, habe Deine HP gesehen und Du bist mir sehr symphatisch!? Aber Prostitution ist ja unerwünscht im Flip, wie läuft denn das, wenn man als einzelner Herr kommt?
@All
wie sag ichs meiner Frau?.. Nein, im Ernst, wenn ich mich mal nicht in Salons rumtreibe habe ich ab und zu auch Sex mit meiner Partnerin, und meistens läufts dabei auch recht gut. Aber es würde mich schon reizen, mal in einen Pärchenclub mit Ihr zu gehen? Bloss - wie soll ich dieses Thema überhaupt zur Sprache bringen - zu vermeiden, dass Sie meine Anfrage falsch versteht? Habt Ihr Tips?
Na ja, ich warte mal ab, vielleicht kommt Sie ja von sich aus auf die Idee
@Zuerisack
Machs so, dass Du sie ausserhalb des Flip triffst, dann geht Ihr zusammen hinein. So einfach ist das. Es muss ja nicht alle Welt wissen dass die Frau ein WG ist. Ich mach das auch immer so. Bestimmte Tage im Monat sind nur für Paare bestimmt.
Zu Deiner Frage. Frag sie einfach, mehr als nein sagen kann sie ja nicht. Brings einfach kurz und so wie Du’s meinst zur Sprache, dann versteht sie es schon richtig.
Wenn jemand mit einer WG in den Päärchenclub geht und sie macht auch wirklich mit, dann merkt’s kaum jemand. Es spielt dann auch keine Rolle. Aber wenn man mit als Paar zwei Päärchen in ein Zimmer geht und plötzlich fehlt eine Dame, weil sie an der Bar „wartet“ gehören beide hinausgeschmissen. Hier wird kaum auf so etwas geschaut, aber in D ist man bei reinen Paare-Clubs strenger.
In Sao Paulo gibts Club’s, da hat jeder zweite eine WG dabei. Und die machen auch mit. Kosten tut’s rund Fr. 60.-- für die Dame (ganze Nacht) und nochmals soviel für den Clubeintritt.
Hier der Link zum entsprechenden Forum für Sprachgewandte (Sexy-tip auf Portugiesisch): gpguia.net/phpbb/phpbb2/
Vor allem nach Deinem Posting sind alle Typen super hell geworden. Falls Du es nicht gemerkt hast, es geht vielleicht auch ein bisschen um die Diskretion.
Kennt jemand die Sauna / Kino www.cruisinworld.ch ? Auf der Homepage hat es ein Forum, jedoch hat es noch wenige Erfahrungsberichte. Auf einen interessanten Bericht bin ich gespannt.
archi