Saunaclub Miami / Dark Eyes, Niederhasli/ZH

hallo hallo
man staune,fritzli meldet sich wieder mal.habe direkt von udo ,dem betreiber und besitzer vom miami persönlich erfahren.der miami-club ist seit anfang juli wieder offen und neu renoviert.
werde nach meinem ferien wieder mal hingehen.

Habe soeben mit dem Betreiber gechattet…neue Internettseite: dark-eyes.ch/
Sieht interessant aus, vielleicht mal ein Besuch wert, hat ja für alle etwas…

® thread-titel aktuallisiert, admin sexy-tipp ¬

Hallo
Ich habe im Blick ein Inserat des Dark Eyes Blubs gelesen. Bis heute kannte ich diesen „Ort“ noch nicht. Leider steht hier auch nicht gerade viel. Wer war schon da, was gibt es zu berichten? Kann man auch als Paar dahin gehen, oder wird die Frau gleich „überfallen“.
Danke
Gregi

Hallo ST Geminde.

Hat jemand in letzter Zeit Erfahrungen im Dark Eyes gemacht ?
Was geht dort so ab ?

Danke für Eure Infos.

Gruss
Satyrn

der club gehört jetzt maria , sie ist neue besitzerin und betreiberin .
der saunaclub ist neu renoviert , war nun schon 2 x mit meiner frau da und es war geil !!!

War am Mittwoch den 03.05 bei Maria im Sauna-Club
zum ersten Mal
Sie sehr freundlich auch die die Damen und Herrn an diesen Abend .
Der Preis Fr.60.00 inkl Essen und Trinken Super
Der Swingerabend ist Neu nur am Freitag und Samstag da muss ich mal Ihn gehen Preis Fr.150.00
Der Club ist neu Saniert alles sauber und gepfegt
Noch ein echter Geheimtipp

Die Internet Seite ist nicht von Maria sondern vom Vorgänger der die Seite nicht aus dem Web nimmt ein echtes A**chloch …

René gibts da eine neue HP oder eine Tel.Nr damit man sich informieren kann

Es gibt keine Neue HP zuzeit
Tel.ist die gleiche für info
Hat jemand schon am Freitag oder Samstag an einer Party mit gemacht???
Bitte um Info Danke

Hallo ich erwahrte von Euch neue Berichte !!!
Ist jemand am Freitag oder Samstag an einer Swinger-Party gewessen???

@rené
gehe hin und erzähle uns davon; dann hast du deinen bericht. ist einfacher als einfach „hallo“ in die runde zu werfen

Habe am Wochenend leider keine Zeit für Die Party
Würde sicher einen bericht bringen wenn ich am Wochend hingehen könnte!!!
Wahr in der Letzen Zeit jemand mal Dort ???

hallo leute

muss mal was loswerden. also:
das miami in niederhasli steht seit kurzem unter neuer leitung. es ist jetzt sauber und sehr angenehm. die neue besitzerin ist eine liebe und sehr fröhliche, lustige person.

hei ihr männer, ja, es hat auch frauen da. die einen machens, die anderen eher später. man weiss nie so genau was läuft und vorhersagen kann keiner machen. ich jedenfalls hatte da schon einige sehr sehr intressante und spannende erlebnisse und ich bin eine FRAU. also jungs und mädels, auf ins miami.

ach übrigens, alles was ihr im moment noch übers miami findet unter den diversen links stimmt nicht mehr, da der vorgänger, genau wie die räumlichkeiten auch seine diversen „sites“ verkümmern lässt und natürlich wohl zu faul ist um alles alte zu löschen.

so, und nun auf zu neuem spass.

clementindli auch bekannt als rubens :slight_smile:

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Hallo an alle…

was euch clementidli geschrieben hat stimmt, ich war dort und es ist um einiges besser als früher…also mädels und jungs nichts wie ins miami.

The Robi

hallo zäme
www.miami-saunaclub.ch
vieu spass :wink: