Osteuropa ist relativ gross.
Im Moment (Dienstag) gibts eine Renata aus Litauen im Kleopatra.
(Sehr schlank, blond)
Vielleicht hast Du Glück und es ist die Gesuchte.
Happy Hunting
Osteuropa ist relativ gross.
Im Moment (Dienstag) gibts eine Renata aus Litauen im Kleopatra.
(Sehr schlank, blond)
Vielleicht hast Du Glück und es ist die Gesuchte.
Happy Hunting
achet… ich kann dir nur beipflichten…
ich bin schon aus der form gelaufen, nichts desto trotz
finde ich mich attraktiv, denn ich weiss meistens was
frau will. ich kann anderes bieten.
ich schätze es nicht wenn ich auf meinen körper reduziert
werde. wenn ich das be ifrauen auch machen würde hätte
ich einige der geilsten erfahrungen nicht machen können.
meine erfahrungen sind mit wenigen ausnahmen mit
„schönheiten“ nicht die besten gewesen. frau kann mit
witz, humor, erotik, gehen lassen, einlassen, aktivität etc.
viel mehr kompensieren. was nützt mir ein wunderbarer
body der nicht eingesetzt wird. lieber lass ich es knistern
und schaue grosszügig über meine/ihre „schönheitsmängel“
hinweg.
amatus
der es schätzt mehr vom anderen (nicht perfekten) zu erhalten!
@bernergiel
Danke. Wir sind eben richtige „Moansbilder“ wie die Bayern zu sagen pflegen und da gehen Gott sei Dank die Sinne nicht nur über die Augen.
Achet, der es auch lieber knisternd geniesst
besuch im märz Lokalitäten: wie von allen sauber, gemütlich und variabel beschrieben. people: ca 8 dreibeiner und 12 frauen (viel osten wenig süden) moods: von nett, locker bis ernst und mürrisch alles angetroffen. „grüppchenbildungen“ der frauen finde ich gar nich so übel. gibt dann die möglichkeit mit mehreren frauen zu sein. also ran ans rudel persönlich hats mir eine bulgarin angetan. private dance und küssen inkl. not bad für einen drink oder 2 . so richtig angekommen hab ich dann noch die sauna ausgiebig genossen, um mich dann erwärmt wieder an der bar niederzulassen. nach kurzem auschecken gings auch schon auf zimmer. fürs whirlpoolzimmer (ansprechend bis megakul) war ich leider nicht genug flüssig. die quittung: versprochener „service“ wurde gekürzt oder weggelassen. ausserdem hatte sie ihre eigene vorstellung vom zusammensein , was mir den drive nahm (danke aber gott für ihre schönheit!!!)
alles in allem aber 3 easy stunden im kleopatra für so 300.- alles inkl. geb ich mir bestimmt bald wieder.
das kannst du an anderen Orten fuer den halben Preis haben.
Solche Sachen unterstuetze ich nicht
Ja super aussage. Dann lass die Katze mal aus dem Sack und mach mal ein paar Vorschläge.
@reto
Ich wüsste schon gerne, wo Du drei Stunden mit Girl inkl. Getränke und Nümmerchen für weniger als 300 Kröten bekommst. Ich bin immer für neue Inputs zu haben ;-).
ich möchte reto mit seiner knappen aussage nicht in schutz nehmen. aber wenn wir mal davon ausgehen, dass in den 3 stunden
1 saunagang (alleine)
1 flirt mit girl inkl. pivate dance und küssen (zk?)
1-2 getränke
1 mal nümmerchen (verkürzt, sagen wir mal 15 minuten?)
3 Std anwesenheit
inkludiert waren (= 3 blaue) und wenn mann das alles geniessen kann, dann ist das sicherlich kein abriss.
wenn mann aber jetzt wie vielleicht reto (ich weiss, ich interpretiere jetzt mal) das ganze auf das nümmerchen reduziert und sich sagt, dass mann auch sonstwo in die sauna gehen kann, getränke auch sonstwo erhältlich sind und ein bisschen fummeln auch nicht alles zählt, dann kommt mann auf eine kurznummer für fr. 300 und findet das sauteuer und sagt sich, dass mann zum beispiel in einer guten kontaktbar das „wesentliche“ für die hälfte kriegt.
wie gesagt. nur eine interpretation meinerseits
@mike … also der Eintritt im Globe plus eine 30 minütige Nummer (FO usw.) kostet Fr. 210.00, ist wohl viel billiger als hier. Da musst du nicht mal reto fragen.
jerry cotton
Eintritt Fr. 90.-- + 1/2h-Einsatz Fr. 130.-- inkl. MWST = Fr. 220.–
@all
Ich weiss ja nicht was Ihr hier rechnet, aber:
Kleo: Eintritt 90.00, 1/2 Stunde 120.00 = 210.00 inkl. MWSt
CG: Eintritt 90.00, 1/2 Stunde 120.00, MWSt 9.15 = 219.15 inkl. MWSt
Im Kleo hab ich aber in der Regel für diesen Preis eine weibliche Begleitung für mindestens zwei bis drei Stunden, im GC für die halbe Stunde und dazu höchstens noch eine halbe.
@reto
Sorry Junge, aber wer Deine Beiträge in diversen Foren gelesen hat, kann Dich nicht wirklich ernst nehmen
quote: "Im Kleo hab ich aber in der Regel für diesen Preis eine weibliche Begleitung für mindestens zwei bis drei Stunden, im GC für die halbe Stunde und dazu höchstens noch eine halbe.
sorry, das habe ich jetzt nicht begriffen. könntest du mir mal nachhilfestunden geben? ich bezahle 1/2 stunden und erhalte begleitung für mindestens 2-3 stunden?
ich mag es, wenn mich die ladies vorher ‚anschärfen‘, wir vielleicht noch ein billard oder whirlpool zusammen machen. so kann ich sie auch angemessen ‚auschecken‘ und mich evtl. noch umdezidieren oder eine kollegin dazubuchen.
nach dem ‚akt‘ nehme ich, wenns von der chemie her stimmt, in der regel noch ein gläschen oder zwei mit dem girl.
alles in allem also zwei bis drei stunden begleitung, davon eine halbe stunde ‚akt‘.
Vor ca. 1 Jahr war Diana aus Bulgarien im Zeus. Sie ist ca. 162cm gross, sehr schlank, blonde Haare. Angeblich soll sie jetzt im Kleopatra arbeiten. Stimmt das?
Würde sie gerne wieder treffen und wäre sehr danbar für entsprechende Informationen
Hallo Müller
Kann sein, dass ich mit ihr ein Schäferstündchen hatte. Mir hatte sie zwar gesagt, dass Bianca heisst. Ich kann mich aber auch getäuscht haben. Grösse, Haarfarbe und Herkunftsland würden stimmen. Zur Figur würde ich nicht sehr schlank sagen, aber doch schön schlank. Ist ja eh Ansichtssache.
Ich war vor 2 Wochen dort. Sie ist ein liebes Girl und spricht gut Deutsch.
Ist zwar immer schwierig auf eine solche Beschreibung Antwort zu geben, aber aufgrund Deiner Angaben würde ich sagen, zu 80% war sie es.
Figaro
Hallo Figaro
Viele Dank für Deine Antwort. Die Diana, welche ich suche ist sehr schlank (46kg) jedenfalls damals im Zeus hat sie das gewogen. Hat sie selber erzählt. Sie hat als Merkmal auch ein Tattoo um den Bauchnabel.
Sie spricht sehr gut deutsch und hatte ein fantastisches französisch (FO). Sex scheint Ihre Berufung zu sein, sie wurde immer sehr nass, einfach herrlich. Oder perfekt gespielt.
Werde wohl selber einen Spähtrupp los schicken müssen.
Müller
Mein Besuch im Kleopatra bestätigte das hier im ST-Forum gesagte: Der Klub ist extrem sauber, die Installationen, die Whirlpools und die Zimmer sind alle in perfektem Zustand. Als Neuling wurde ich selbstverständlich herumgeführt und ich durfte in jedes Zimmer gucken. Jedes Zimmer ist thematisch unterschiedlich ausgeführt, die teureren Zimmer haben integrierte Pools.
Obwohl eigentlich grundsätzlich alles super war, fand ich das Ganze einfach irgendwie kühl und die Frauen zeigten nicht die Ausstrahlung, das Feuer, das ich suchte. Als ich mich im grossen Whirlpool entspannen wollte, zog mich ein Girl in das naheliegende Fernseh-Liegezimmer, wo Sexvideos in guter Qualität liefen. – Sie drängte dann sehr rasch darauf auf ein Zimmer zu gehen, was für mich ein Killerkriterium darstellt. - Als ich ihr sagte, dass ich es nicht so schnell mag, wurde sie wütend und verschwand.
Auch danach wollte bei mir einfach keine Stimmung aufkommen, denn ich mag es nicht, wenn so viele Mädels passiv an der Bar sitzen und Zigarette um Zigarette runterziehen.
Auch wenn der Klub super gut ausgestattet und extrem sauber ist, fehlte mir das gewisse Etwas, die „Seele“. – Doch dies ist eine rein subjektive Empfindung meinerseits und jemand anderes kann dies ganz unterschiedlich empfinden. Ich selber werde nicht mehr hingehen, aber euch möchte ich motivieren, hinzugehen und zu schauen, wie der Klub auf euch wirkt.
Hallo Nik
Ich war jetzt 2-3 Mal dort und ich hatte immer dasselbe Gefühl wie Du. So richtige Lebensfreude kam nie auf. Scheint fast zu clean zu sein. Der Service der Girls war in der Regel Standard. Nie richtig schlecht aber auch noch nie überdurchschnittlich. Eben so wie die Ambiance ist. Werde aber vermutlich trotzdem wieder hingehen.