Saunaclub Giovanna (vorm. Sauna Vera), Diessenhofen/

Hallo zusammen
Ich bin der Meinung wie Roberto Babsi hat keine Schleichwerbung verdient, sonder richtige Werbung. So eine scharfe Braut habe ich noch nie erlebt, ich kann tony_mue nur zustimmen. Babsi braucht kein Vaseline oder andere Gleitmittel, der benötigte Schmierstoff wird ausreichend von ihrem Körper produziert.
Aber die anderen Frauen die zur Zeit bei Vera sind sehen auch recht gut aus. Die Zeit der 100 Kg-Frauen scheint vorbei zu sein. Der Unterschied zu anderen Saunen und Clubs ist bei Vera wohl der, daß da nicht nur Modells sind, sondern auch} ganz normale Hausfrauen die Spaß am Sex haben, und sich etwas dazu verdienen wollen.

Ich kann Sascha nur zustimmen, Babsy ist wirklich naturgeil und geht voll mit. Momentan ist jedoch Joana, eine schlanke hübsche Brasil meine Favoritin, bestes FO und heisse ZK. Vera hat im Moment glücklicherweise wieder eine gute Auswahl an Frauen

Hi

Ein kurzer Statusbericht betr. Sauna Vera:

Wie immer freundlicher Empfang, Entgegennahme von Bademantel und Badetuch und Abgabe von 50.- wie üblich.
Anwesend: 3 Frauen aus Brasilien (geschätzt zw. 30 und 40), ungefähr 4 Frauen von unseren nördlichen Nachbarn. Inkl. 2 eher mollige und 1 recht süssen, jungen Maus.
Angenehmes Ambiente: nach einem Saunagang, noch heisseres mit obiger Maus genossen.

Wiederum sehr störend, dass Vera Personen in die BAR zulässt, die in Strassenkleidern dort rumhängen und glotzen.
Es ist ihr Laden und sie kann machen was sie will, aber als Gast ist das sehr störend. Ohne Gäste wird’s dann wohl auch nicht mehr so lange laufen.
Wirklich schade, den ansonsten ist diese stressfreie Zone für mich perfekt.
Drei-Beiner waren, abgesehen von den Barhockern nur etwa 2 anwesend, was sich prima verteilte.
Kurz: sicher wieder ein Besuch wert und nette Kontakte

Gruss
Jimmy

Nach bald einem halben Jahr hats ich wieder mal nach Diessenhofen verschlagen. Immer Winter waren doch negative Berichte. Nun, eine schöne Ueberraschung, 3 Latinas. Ich habe mich zuerst mit Carla, einer hellhäutigen sehr schlanken, und dann mit Joana, einer schokofarbigen Brasil vergnügt. Bestes FO und dann v… von hinten. War wirklich gut. Wollte die dritte Brasil, Susi, auch noch testen, aber haarige F… stossen mich ab, da steht er nicht. Aber sie will anscheinend um kein Geld rasiert werden. Schade, aber etwas für Haarliebhaber. Ich hoffe, es bleibt bei Vera wieder so.
Chichi

ich begreiffe vera nicht. Wieso immer noch diese „gäste“ im lokal. es ist ein sauneclub und gaffer in strassenkleidung haben nichts an der bar zu suchen. ich hab es schon einmal geschrieben (auch direkt per mail an vera): solange s diese typen hat, gehe ich nicht mehr hin.
Schlussendlich muss es aber vera wissn, was ihr wichtiger ist - gäste die zahlen oder gaffer, welche nur ein / zwei drinks geniessen. Schade. Sobald wieder positive berichte vorhanden sind (d.h. gaffer in strassenkleidung beliben draussen)gehe ich auch wieder hin und etliche meiner freunde auch, was ich verlässlich weiss.
Vera - it’s up 2 u

Leider muss ich dem Posting oben Zustimmen.
Ich war vor 1 Monat da. Mit mir waren 3 Gäste im Bademantel und 4 in Strassenkleidung.
Die Haben die Frauen angemacht und dann doch nicht gebucht ?!!

Ich habe dann den Service von Susi, die haarige, genossen.
Es war recht aber nur recht. Sie war ziehmlich im Zeitdruck dank der
Strassenmannschaft die sie dann doch nicht buchten.
Das Fazit ist, der Laden wird von Gaffern zwar voll aber keiner bucht was. Und wenn ich da für Voyeure herhalten muss macht es auch keinen Spass mehr.

Für mich wird es sehr mühsam wenn es zu einer Dorfkneipe wird.

Die Tendenz geht eindeutig in diese Richtung.

Die Stimmung ist auch sofort anders wenn nur zahlende Gäste anwesend sind.

Ich hoffe Vera lernt aus den Postings von hier.

Heute Freitagabend 2. Juni grosse Party mit Livemusik
und unseren Girls, davon 3 Latinas Susi, Carla & Joana
Esther aus Jamaica massiert super.
Eintritt Fr. 50.00 Essen & Getränke
Feiern und Geniessen by Vera

War Gesern mal wieder „nüchtern“ bei Vera. Habe mich mit Joana vergnügt und kann Chichi absolut zustimmen - TOP.

Scheinbar hat Vera aus den Postings gelernt - habe jedenfalls zu meiner Erleichterung keine Gaffer in Strassekleidung mehr gesehen.

wie sind die Preise bei den Damen und machen sie auch FO und küssen?

Lesen macht schlau!

Wie in diversen vorhergehenden Postings erwähnt, hat das Preismodell bei Vera ein paar Mal geändert. Der einzig sichere Wert ist der Eintrittspreis von Fr. 50.-.
Das restliche ist Verhandlungssache. Ab 100.- wird’s möglich. Ich lass meistens ca. 150.- für ca.a 1/2 Stunde liegen. Das ist halt das schöne bei Vera. Du kannst etwas rumhängen, die Sauna oder das Spermaquirl geniessen etwas knabbern und tratschen und wenn Du Lust hast ein Girl ansprechen. Ich find’s gemütlich dort.
Da bei Vera wie überall immer wieder mal andere Besucher da sind: FO und küssen ist abhängig von der Dame und wohl Verhandlungssache oder Sympathie.

Gruss
Jimmy

an der türe ein blatt papier: bis auf weiteres geschlossen

@pajass, vera ist letzte woche leider verstorben.

@netzflüge, danke für die info, auch wenn sie schlecht ist, es war immer wieder nett da, recht persönlich

Traurige Nachricht. Schon wieder hat uns ein liebenswürdiger Mensch verlassen. Ich bin ein paar Mal bei Vera gewesen und habe die Atmosphäre in ihrem Etablissement immer genossen. Vor allem ihr netter Empfang mit ihrem sehr menschlichen Wesen hatte es mir zugetan und ich werde Vera sehr vermissen.
Behalten wir alle, die Vera gekannt haben, sie in guter Erinnerung.
Bleibt nur zu hoffen, dass Veras Sauna in ihrem Geist weitergeführt wird.

Hallo zusammen

zur Info für alle die bei Vera verkehrten, soll der Sauna - Club nächste Woche wieder offen sein. Wer ihn übernommen hat konnte ich nicht in Erfahrung bringen.
Wer mehr noch über Vera wissen will sollte auf ihrer Web - Seite im Gästebuch nachlesen.

mfg Philipp

Liebe Gäste und Freunde des Saunaclubs Vera
Wie die meisten von Euch wissen, ist Vera am 15. September an einem Hirnschlag verstorben.
Eine liebe Person ist nicht mehr unter uns.

Nun, das Leben geht weiter.
Ich, Giovana, eine Brasil, habe den Club nun übernommen und freue mich sehr, alte Stammgäste sowie viele neue Gäste begrüssen zu können.
Der Club ist ab sofort täglich ausser Sonntag von 12.30 – 02.00 geöffnet.
Der Eintrittspreis beträgt wie vorher Fr. 50.00. Service ab Fr. 100.00.
Telefonnummer 052 657 2827
Adresse: Helfereigasse 2
8253 Diessenhofen

Es sind immer 6-8 heisse Brasil, EU- und Schweizerfrauen anwesend.

Am Freitag, den 3. November ist eine grosse Eröffnungsparty geplant, ich werde noch informieren.
Die Homepage www.saunaclub-giovana.ch ist noch in Bearbeitung.

Auf Euren Besuch freuen sich Giovana und Team.

Hoi zsammen

ja der club wird nächste woche wieder offen sein
es hat eine alte bekannte übernommen…

Gruss

Gestern war ja offenbar grosse Eröffnungsparty. Wenn diese so ausgefallen ist wie die HP dann muss ja „der Bär los gewesen sein“ - gähnende Leere. Ich nehme an, die halbe ST-Gemeinde war dort und es wird sich sicher bald ein Mitglied finden, welches über die Party zu berichten weiss.

Schön, dass Veras Club weitergeführt wird. Hoffe, dass es gleich gemütlich ist wie zu Veras Zeiten. Ich finde es super, dass Giovana den Club weiterführt und werde bei Gelegenheit wieder den Club besuchen. War immer zufrieden mit meinen Besuchen…
Herzliche Gratulation zur Neu-Eröffnung!

Danke John, wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Hallo Nagib, warum so negativ. Wir hatten letzten Freitag einen schönen Abend mit vielen Gästen, aber die Eröffnungsparty wird erst stattfinden und auch die HP wird bald vollständig sein.
Besuch uns doch mal und vielleicht gibst Du Dich zu erkennen, wir freuen uns.
Giovana & Team