Sauna Seebach

Hallo zäme. Nachdem sich niemand zur Sauna Seebach meldete, mache ich den Anfang. Bin regelmässiger Gast in diesem Etablissement. Die Chefin, Rita ist ehemaliges Fotomodell, ca. 1.80m gross, blond, traumhafte, schlanke Figur und sehr feinfühlig. Sie macht ausgezeichnete Massagen und scheut sich nicht vor gelegentlichen erotischen Streicheleinheiten an den erogenen Zonen. Dann auf dem Rücken liegend zeigt sie ihre wahren Stärken im Bereich der Sinnlichkeit. Eine Hand am Lümmel, mit der andern Hand am Damm und Eier. Dies zusammen bis die Funken sprühen. Die Erlösung ist jedesmal himmlisch. Danach oder auch davor gemütlichen Smaltalk an der Hausbar. Sehr freundlich und zuvorkommend. Hier ist der Kunde noch König. 1/2 Std. = 150.–. Mehr als Massage bietet sie nicht an.

Neu arbeitet wieder die Leni bei ihr. Ein hübsches, zierliches Mädchen, ca. 1.65m gross, Traumbody und wunderschöner Busen. Sie ist Brasilianerin. Auch sie traumhafte Massagen, richtig wohltuend. Ihre Spezialität ist - Du liegst auf dem Bauch, sie klettert auf die Massageliege und macht Dir mit der einen Hand eine Analmassage und mit der andern Hand versetzt sie deinen Freund und Eier in totales Glücksgefühl. Danach wenden auf den Rücken. Was dann abläuft ist einfach gewaltig. Um dir den Weg an ihre klatschnasse Muschi frei zu machen, hebt sie ein Bein auf die Massageliege an. Zu ihrem Angebot gehört auch französich, 69 wie auch ein flotter Ritt. Der Preis für die Massage ist gleich wie bei Rita, für mehr müsst ihr selbst nachfragen. Sympathie ist bei ihr matschentscheidend.

Ich kann euch beide Girls wärmstens empfehlen.

War letzthin auch mal da und traf Natalie, eine 39jährige Schweizer Aushilfe mit dem ganzen Körper voll Sommersprossen. Ich wählte eine 1/2 std Massage mit Feinmassage am Schluss für SFr. 150.-

Die Duschen versprühen den Charme eines Hallenbades aus den 80er Jahren. Auch sonst ist alles eher klein und einfach, der Sauna- und Dampfbadbesuch wäre noch 30 Franken Aufpreis gewesen.

Es folgte eine gewöhnliche Massage mit Oel und eine Plaudertasche namens Natalie. Nach 25 Minuten wechselte sie auf Feinmassage und verabschiedete sich daraufhin mit der Bemerkung, sie dürfe die Zeit nicht überziehen. Abwischen musste ich mich selber und so besuchte ich nochmals die Duschen mit Hallenbad Feeling.

Fazit : 150 Franken ist völlig überrissen für ein gewöhnliche Massage von 30 Minuten. Andernorts hätte ich 30 Minuten Ficken mit einem Teeny erhalten etc. Gehe sicher nicht mehr dahin.

Ich war auch bei Rita kann die Beschreibung von Saler10 nur bestätigen.
Zahlte für 20 min. Fr.100.-
Sie sieht wirklich super aus.Sowie Massage stimmen.
Mir kam es allerdings länger vor. Ist ja nur positiv.
Werde aber die Brasilianerin auch noch probieren.
Bei Rita konnte ich den Busen streicheln.
Hösschen blieb an.

Hallo Zusammen

war vor ca. 10 Tagen auch bei Natalie. Sie war mir eigentlich sympathisch, da CH-Girl und für Ihr alter sieht Sie noch gut aus. Aber was den Sevice betrifft, so kann ich mich Ekspert nur anschliessen. Schlechte Massage mit öl, unterbrochen weil noch ein anderer Gast für die Sauna kam und schliesslich als Pflichtübung die Feinmassage die Sie möglichst schnell hinter sich bringen wollte.
Werde sicher nicht mehr hingehen!!

Gruss

Licky

Hoi zäme

Hatte heute mal wieder Lust, diesem Etablissent einen Besuch abzustatten. Anwesend waren 2 Brasilgirl, nämlich Leni und die Silvie.
Leider war Leni besetzt weshalb ich mir die wunderschöne und heisse Silvie mal vorknöpfte. Zuerst fragen was ich gerne hätte, dann abgemacht GK-Massage mit Feinservice für Fr. 150.–. Dann auf den Bauch gelegt und mich verwöhnen lassen. Wunderbare Massage. Als sie meinen Rücken bearbeitete griff ich ihr zwischen die Schenkel, was sie unheimlich genoss, da ihre Muschi tropfnass war. Darauf angesprochen sagte sie mir, dass sie immer geil sei. Zwischendurch griff sie mir zwischen die Beine, und dies erst recht so fein, dass ich bereits schon explodieren wollte. Dann wurde ich auf dem Rücken, Po und Beinen mit einer Sanftheit bearbeitet, ich glaubte, der Wind oder eine Feder streiche über meinen Körper. Dann drehen auf den Rücken und weiter gings. Dann gleich wieder der Griff meiner Hand zwischen ihre Bein - es tropfte nur noch. Ich fragte sie, ob wir nicht die Rollen teilen wollen - sie könne sich hinlegen und ich würde sie franz. bedienen. Ihre Muschi schön fein rasiert ausser einem kleinen Streifen Urwald. Zudem noch ein heisses Piercing. Ich legte mich so richtig ins Zeug und diese Frau ging ab wie eine Rakete. Ich hätte noch weitergehen können und einfach noch in sie eindringen, doch wollte ich mich einfach verwöhnen lassen wollen. Also wieder hingelegt und ohne ein Kommentar legte sie ein Blaskonzert MIT los dass bei mir alle Sicherungen durchbrannten. Ich schoss aus allen Rohren. In Wirklichkeit war ich bestimmt 50 Minuten bei ihr, ohne die Einberechnung der Dusche. Auch wurde mir ein Getränk offeriert. Jungs, auch diese Perle ist eine Sünde wert. Das nächste Mal will ich sie mal ganz nehmen, da ich feststellen musste, als ich mit dem Finger in sie eindrank, dass sie so schön eng gebaut ist. Suchtgefahr riesengross

Hoi zäme

Habe schon lange keine berichte von der saunaseebach gelesen. kann mir jemanden news oder empfehlungen abgeben? möcht wieder einemal dieses lokal besuchen

gruss samo

@samo
Mein lieber Freund, Du kommst mir gerade geschliffen. Ich habe schon einige Postings geliefert, da ich wirklich in diesem Etablissement war. Du aber hast die Höhe und schreibst: „…möchte wieder einmal dieses Lokal besuchen!!!“ Hast Du einen Bericht abgeliefert??? Nein. Du gehst hin, lieferst keinen Bericht, aber die andern Trottel sollen einen Bericht liefern. Nein Junge, so geht das nicht in diesem Forum. Also, gehe hin und wir zählen auf Deinen EHRLICHEN Bericht und zwar subito. Klar???

@saler10

Jetzt hast du es Ihm aber gesagt, aber zweifle, ob wir je einen Bericht sehen werden.

@rammler
Danke für die Rosen. Ich gebe Dir zu 1000% Recht, von dem wird garantiert kein Beitrag kommen. Vielleicht erhofft er sich, dass wir hier eine kleine Topfkollekte einrichten damit wir diesem armen Mensch ein Schäferstündschen in der besagten Sauna ermöglichen können. Ich vermute eigentlich etwas ganz anderes, nämlich dass er ganz in der Nähe wohnt und sich an unsern Berichten nur begeilt…
@samo
Stelle nun Dein Mann, gehe vorbei und dann einen gewaltigen Bericht abliefern. Ich komme Dir noch etwas entgegen. Ich empfehle Dir die kleine Dicke, ca 300kg schwer, rote Haare, Zöpfe, Sommersprossen, Hängebusen aber mit einem traumhaft geformten Po. Da geht die Post ab, das versprech ich Dir.

wow saler(100)

du hast dein fernrohr richtig eingestellt. bist ein richtig aufmerksamer blutsauger geworden. (smile) . gratuliere… mehr oder weniger sind das lächerliche typen. sie sind sich nicht mehr der rede wert.

tineli

hallo samo

habe das für dich „übernommen“ und bin gestern abend vorbei gegangen. aufgrund der „empfehlung“ von saler10 habe ich silvie gebucht. sie ist, obwohl sicher schon etwas älter, einfach eine geile brasil die weiss was männer lieben. habe mich schön verwöhnen lassen, inkl. franz. mit und für eine std. sfr 200 gelöhnt. wiederholungsgefahr gross. danke saler10 für den tipp!

war gestern in der Nähe und entschloss mich, in der Sauna Friesstrasse einen Besuch bestatten. Die Türe öffnete mir eine dunkelhäutiges Girl das mir nicht gefiel. Ich fragte sie, ob sie alleine da ist. Dann kam die Rita, bei der ich gleich zusagte. Halbe Stunde Fr. 150.
Mir wurde gleich ein Getränk und ein Tuch zum Duschen angeboten. Dann legte ich mich auf den Bauch. Rita zog sich komplet aus und begann mich mit einer wirklich guten Massage zu massieren.
Was ich sehr toll fand war, dass sie immer mit ihrem Bauch und Muschi an meinen Füssen streifte. Die gelegentlichen Griffe in der leistengegend waren auch nicht ohne…
Ich lag sicher schon 20 min. auf dem Bauch, als sie dann langsam Anfieng, mich mehr in der Leistengegend zu streicheln. Und wieder strich sie mit ihrer Muschi an meinen Füssen. Ich merkte, dass sie dabei feucht wurde… Dann forderte sie mich auf, mich auf den Rücken zu legen. Was dann folgte hätte ich mir nie erträumt… Mit ihrer Zunge glitt sie von meinen Füssen über das Bein an meinen sehr gereizten Lümmel vorbei, zu meinen Brustwarzen bis ans Ohr. Sie flüsterte mir ins Ohr ob ich das gern habe. Ich nickte nur, denn ich war so geladen und wollte nicht abspritzen. Wieder mit ihrer Zunge glitt sie runter zu meinem Lümmel. Meine Hand in ihrer Muschi die jetzt richtig nass war. Sie fing an, meinen Sack zu lecken… dann mit der Zungenspitze bis an meine Eichel…

Hallo, hallo aufwachen… rief mir Rita zu. Leider war ich während der Massage leicht eingenickt und hatte dies alles geträumt…
Aber Spass beiseite. Ich war sicher 50 min. bei Rita. Und das für Fr. 150. Massage und Feinmassage waren wirklich gut.
Werde die Sauna wieder mal besuchen.

@figutz
Da ich die Rita sehr sehr gut kenne, musste ich mir während des Lesens sagen - entweder ich spinne oder dieser Toni, denn die Rita
macht das bestimmt nicht.
Erst weiter unten las ich dass Du einen schönen Traum hattest.

Nein, die Rita kann ich natürlich wärmstens empfehlen, denn was sie im Erotik-Bereich macht ist erste Sahne. Könnte eigentlich wieder mal
vorbei, denn ich spüre eine gewisse Verkrampfung…

NB: Waren noch andere Girls anwesend ausser der hier aufgeführten Dunkelhäutigen???

Nein es waren nur die Rita und eben eine dunkelhäutige Frau dort.

Hier noch die Web-Page Adresse:
sexnet.ch/saunaseebach

Spürte gestern wieder ein Zerren in der Leistengegend, weshalb ich mich einfach wieder mal verwöhnen lassen wollte.
Ging voller Erwartungen ins Seebach. Es öffnete mir eine traumhaft hübsche schwarze Frau. Sie hatte einen Traumbody und war sicher ca. 1.80m gross. Sie kommt von Senegal und heisst Laurance.
Nun ich bekam weiche Knie - schnell unter die Dusche und schon lag ich auf dem Schragen. Leider kann man das, was ich bekam nicht als Massage bezeichnen, eher ein lust- und gefühlloses Abtasten der Hinterseite. Auf dem Bauch liegend kam sie einige Male nahe an die Gefahrenzone, doch mehr gab es nicht. Dann umdrehen, wo das Abtasten weiterging. Erst jetzt ging es meinem Freund an den Kragen. Ohne Oel oder Creme wurde gerubbelt was das Zeugs hielt. Ich musste sie mal kurz bitten, sie solle mal kurz halten und mal die Kleider auszuziehen. Als es um den String ging, sagte sie mir das koste zusätzlich. Da wurde ich stinkesauer und machte ihr klar, dass in diesem Etablissement diese Leistung immer inkl. sei. OK, mit murren gemacht. Dann musste ich um Oel bitten was auch prompt ausgeführt wurde. Jetzt ging das Gerubble wieder weiter bis ich den ganzen Sugo auf meinem Bauch hatte. Was nun folgte war der Oberhammer. Sie reinigte mit einer Papierserviette ihre Hände, bat mich, noch voll Sugo auf dem Rücken liegend, einfach noch zu relaxen. Nach 10 Minuten wurde es mir zu bunt, stand auf und durfte selbst all meine verstreuten Vitamine selbst reinigen. Als ich die Türe öffnete sass sie gelangweilt an der Bar. Ich stinkesauer, unter die Dusche, anziehen und weg. Als Dank wollte sie noch für den Kaffee Fr. 3.–, den man neuerdings bezahlen müsse. Jetzt wurde ich energisch und teilte ihr mit, dass ich erstens guter Kunde und zweitens bei einer Massage der Kaffee inkl. sei.
Also Jungs, lasst Euch von diesem Traumkörper nicht blenden, sondern meidet dieses Girl. Schade ums Geld.