Sauna Schlössli Sengen

Salute Leute,

war vor kurzem im Schlössli Sengen und hab einen 2er Service gebucht für Fr. 190.-. Es waren 3 Girls anwensend alle aus Ungarn. Ich entschloss mich als erstes für Judith. Sie war blond ca.170
und hatte eine süsse ausstrahlung ! Ich sag Euch
die Frau war megageil so was habe ich schon lange
nicht mehr erlebt (Top-Service) mit Dusche vor und
nachher !Die Sache dauerte sicher 45 min. oder mehr. Ihr könnt Euch sicher denken das meine zweite Wahl nochmals nach einer Pause auf Judith
fiehl. Eines sag ich Euch ,da war ich nicht zum letzten mal! Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht oder gar negative ?

Hier gebe ich gerne Für Judith die Note 6 !!!

Leider waren im Preis nur 2 normale Getränke enthalten und keine Sauna !!! Bitte ändern !!

GRAUENHAFT - nicht anders, und zwar mit grossbuchstaben - kann man dieses loch nennen.
auf grund von roberto’s posting besuchte ich heute das „schlössli“. nachmittag um vier uhr. ein puff ums haus und drinnen. schäbige bar in kleinem zimmer neben dem eingang. ein hübsches mädchen und zwei vogelscheuchen. brummelige ältere frau, welche die türe öffnet und nur gerade sagen kann: „dort mädchen“.
im „aufenthaltsraum“ eine alte und eine wahrscheinlich jüngere, welche je unter einer decke auf den sofa’s schlafen. sonst auch puff.
miefiger geruch.
in der „bar“ steht noch der schrank mit den frischen (?) tüchern offen.
die frage nach sauna? oder sonstigen räumlichkeiten, welche die bezeichnung „sauna club“ rechtfertigen würden, wurde mit „hier nur fickyficky“ beantwortet.

wahrscheinlich war die judith bei roberto SO geil, dass dieser weder die augen noch die nase für den rest offen hatte!

ich jedenfalls verlies das lokal ohne einen versuch und ging schnurstraks ins „roma“

sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1030007352

fortsetzung siehe dort.

ein-wieder-einmal-nicht-mehr-alle-postings-glaubender pepsi

Hallo Leute ,

Tut mir echt leid mit dem Schlössli,das Ambiente
habe ich nie als gut beschrieben (werd es mir merken).Die alten Vogelscheuchen sind mir auch aufgefallen,aber die braucht Ihr auch nicht zunehmen !Im Roma war ich auch einmal aber die Weiber waren wirklich nicht das Wahre und eher
unmotiviert ! Vielleicht ist es am Abend besser,
war mal an einem Mittag dort.

Gruss Roberto

Hallo Jungs,
Der Club ist seit ein paar Wochen geschlossen. }

gut ist der club geschlossen :slight_smile: habe da mal 150 fr bezahlt, die frau aus dem osten war zwar so was von geil anzusehen, aber der service war mies, etwas blasen, etwas bumsen, dann ja „keine überzeit“ machen. ich arbeite hart für mein geld und erwarte deshalb doch etwas mehr :frowning: aber eben, wie man sieht, wird solcher schindluder am ende bestraft!