Sauna Neptun, Küssnacht am Rigi/SZ

da nun der neptun wieder inserate im blick schaltet, meine frage an die „locals“: hat sich da allenfalls etwas zum besseren verändert?

gruss

Kein „local“. aber aus der Nähe…

Das Haus, in dem sich das Neptun befindet wird im Monat Februar Zwangsversteigert…Steigerungsanzeige im Amtsblatt Kanton SZ.
Wird wohl nicht mehr lange geöffnet sein…

Gruss Kevin 2929

Das Haus vom Neptun wird am Montag, 9. Februar versteigert. Das Neptun ist aber nur eingemietet und hat damit nichts zutun. Mal sehen wer der Besitzer wird und ob das Neptun bleibt. Für diesen alten Schuppen ist es jedoch viel zu hoch angesetzt!

Habe das Neptun betreffend, letzte Woche im Luzerner Anzeiger ein Inserat gesehen. Scheint so dass sich dort wieder was tut!

@carlo: inserate schalten sie ja in letzter zeit häufig, auch im blick. aber als ich wieder mal reinschaute, bin ich ziemlich schnell wieder die wendeltreppe runter grins

im klartext: das „mobiliar“ lädt nicht zum besuch!

@all

habe mehrfach gehört das die Nachbarschaft des Neptuns Adressen und Kontrollschilder der an und abfahrenden Autos im Wohnquartier aufnimmt und die Halter anschreibt. War vor ca. 1 Jahr mal dort und die Räumlichkeiten wie der Service waren ober mies

Solche Clubs gehören zwangsgeräumt !!!

Mich wird mann da sicher niemals mehr sehen !!!

Ein diesbezüglich argverstimmter Betthoven der Erste (und da zum letztenmal)

® thread geschlossen, admin sexy-tipp ¬

@beethoven: was wärmst du da alten kaffee auf: die liegenschaft ist längst verkauft und wird zum wohnhaus umgebaut. da ist kein club mehr.

@fm: thread kann unter „geschlossene“ verschoben werden.

bin halt nicht mehr so auf dem laufenden aber das ist wenigstens ne guete Nachricht.Danke Pepsi