Sauna Holiday, Burgdorf/BE

Hat jemand Erfahrungen über den Sauna Club Oasis in Burgdorf? Girls, Service, Preis, Ambiante?

Herzlichen Dank!

Ich war jetz längere Zeit nicht mehr im Oasis. Vor 3-4 Jahren haben da noch nette Asiaten-Mädchen und Karibik Weiber gewirkt.
Aber leider habe ich bei einer Party immer mindestens eine Frau erwichscht die unter jeder Kritik gewerkelt hat.
In den letzten Monaten habe ich bei meinen Besuchen immer nur abketakelte schwarze Frauen vorgefunden, die auch einen tiefen Preis nicht gerechtfertigt hätte.

Die Einrichtung ist „mässig“ Sauna für 3-4 Personen. Douche alt und macht einen schmudeligen Eindruck. Aber nur weil alles verbraucht und abgegriffen ist.
Sie hatten ein Solarium aber UUUr UUr alt.

In der BZ findet man alle paar Wochen den Hinweis auf neues Team.
Wenn jemand in letzter Zeit neue bessere Erlebnisse hatte, würde mich das interessieren.

hallo

War jemand im oasis in der letzten zeit ?
Kann mir jemand etwas über den Service und preise sagen …
ist es überhaupt ein besuch wert…?

Grüssli

@FM Das Oasis gibt es an der Adresse nicht mehr - das Gebäude wurde abgerissen - kein Lusttempel mehr sondern wohl später ein weiterer Einkaufstempel…

@Malaga
Du bist falsch.
Das Oasis gibt es noch, das ist in Burgdorf vis a vis Mc Donalds.
Sauna Hollyday ist abgerissen worden, neben dem IKEA Gebäude.

@Malaga,
Ich glaube Du verwechselt das Oasis an der Hauptstrasse nach Burgdorf mit dem Saunaclub im Motel. Letzteres wurde abgerissen mitsamt dem Saunaclub, aber das Oasis stand vor kurzer Zeit noch, vorallem glaube ich nicht dass dort an der Bahnlinie bei der Emme ein Einkaufstempel entsteht.
Stuner

@all Upps - war wohl etwas zu spät geworden vorgestern! Danke für die Korrektur - ihr habt natürlich recht! War halt schon zu lange nicht mehr im Oasis… Sorry für die Falschmeldung - Oasis gibt es noch, Holiday ist zu. Viel Vergnügen!

Im oasis gibt es eine Samia.
sexos.ch/html/Kanton_Bern/Fl … Oasis.html
Die Bilder auf der Homepage sind echt. Ich habe 150.- gelöhnt. Das ganze war sehr auf den schnellen Schuss abgetrimmt. Es kam keine Stimmung auf. Sie hat wirklich riesen Dinger. Die scheinen aber nicht wirklich echt zu sein. Ich wollte zuerst ein bisschen mit Ihr spielen und das ganz etwas aufwärmen. Sie hat sich aber immer auf distanz gehalten und wollte einfach, dass ich es so schnell wie möglich hinter mich bringe.
Fazit: Die Titten sind wirklich geil. Wiederholungsgefahr aber gleich Null, da das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt.
Zudem war der Saal (es war wirklich ein mega grosses Zimmer) etwas schmudelig.

Ich wahr dort vor etwa 2 Monaten (ich weiss ein bisschen spät)
und es hatte 3 girls , 2 latinas und 1 thai , die latinas sind aus Kolumbien , der Preis wahr 150 ein quicky , 200 1/2 Std. und 400 1std. … es sind aber keine girls die 400 SFr. wert sind (hätte auch nicht 350 bezahlt), darum habe ich gelasen , aber sie habe mich informiert das dort täglich andere girls sind , und das sie nur am Samstag Schicht haben und an andern tagen sind sie in anderen Clubs.
Einfach das übliche routier system.

Hi santiago.
Der laden heist neu Sauna Holiday.
der hudilumper

SAUNA HOLIDAY
Fabrikweg 3 3400 Burgdorf
034 - 422 77 20

Ob Sauna oder Barbesuch bei uns bist DU richtig!
Die Oase der Lust…

Im Sauna HOLIDAY geht es nämlich um die zweifellos schönste Sache der Welt.

Es erwartet Sie im SAUNA HOLIDAY täglich super Girls, die deine Wünsche ab den Augen lesen.
Nach dem Motto: Alles kann - nichts muss, möchten wir der Phantasie keine Grenzen setzen.

Was immer Sie im SAUNA HOLIDAY erleben möchten, erleben Sie es.

• Massage
  • Französisch
  • GV
  • 69
  • Body-Body
  • Sensitiv Massage
  • GV-Franz.
  • Anal Massage
  • Anal und GV
    1/2 Std. und 1 Stunden Service

und das alles in unseren grossen Zimmern.

Parkplätze: Genügend Diskret ums Haus.
Offen: Täglich 11.00 Uhr bis ??? Uhr.
Infos
Industriehaus

Stadtrand

Diskreter Eingang

Gediegen eingerichtet

Diverse Zimmer

Finische Sauna

Solarium

Partyraum

Video/Raum

Unbeschränkter Aufenthalt

Getränkeservice

@Bubu

Kannst mir mal sagen wie die girls sind… thai… latina… ost…?
und wie sind die Preise jetzt ?

Danke.

hi santiago.
es sind latinas und der einsatz beginnt glaube ich bei 100- aber mach das doch persönlich dann bist du sicher, übrigens hat es noch eine kontaktbar da kanst du die wg’s aussuchen .
M.f.G.
der hudilumper

@hudilumper: Die ehemalige Chefin (vormals bei **** ) die Blondine mittleren Alters ist sie auch anwesend? Und selbst fallweise aktiv? Danke für eine Antwort.

® text zensiert, admin sexy-tipp ¬

Hi grosso.
Lis die cheffin Ob sie aktiv mitmacht ? da kann ich nicht helfen , ich weiss es eifach nicht aber Nicol aus HU ist wieder beim arbeiten wenn das von interesse ist.
der hudilumper