Sauna Gubel

War einmal vor ein paar Wochen in der Sauna Gubel zum Rekognoszieren. Sie befindet sich im Keller eines Wohnhauses unterhalb eines Schneiderateliers. Es öffnete eine grössere, feste Mulatta. Sie gefiel mir nicht besonders und deshalb machte ich kehrt. Es hätte auch noch andere Girls gehabt, doch die waren besetzt.

Man kann dort mit Sicherheit verschiedenste Massagen und evt. auch mehr haben. War jemand schon dort und genoss einen Service ?
Danke für Deinen Bericht.

Ekspert

Hallo Ekspert

Such doch mal hier nach Gubel.

Es hat schon einige Berichte. Ich würde sagen Deine Entscheidung wieder zu gehen war mehr als nur richtig.

Gruss Calanda

Hallo Ekspert,

Vom Gubel kann ich wirklich nur abraten. Hatte vor einigen Jahren mein Büro in der Nähe, so dass ich über Mittag aus Bequemlichkeit ab und zu dort hin ging. Hab auch vor ca 2 Monaten wieder reingeschaut, und mir schien es nicht verändert.
Häufiger Wechsel der Girls, habe dort nie was echt geiles erlebt. In der Regel gibt es weder eine anständige Massage noch guten Sex. Auch ist der Spass recht teuer.
Die Kammer ist knapp doppelt so breit wie die Liege und ca 1.5 m länger als die Liege.
Besenkammer ist da vermutlich die richtige Bezeichnung.
Weiter muss man die Dusche mit den Sauna-Besucher (meistens Rentner) teilen, die offensichtlich nur Sauna machen und einem eifersüchtig nach schauen.
Nur im äussersten Notfall, wenn man zu faul ist es sich selber zu besorgen …

Peter

Da gibts aber noch die Linda, eine Chinesin knapp 22. Sie macht zwar keinen Verkehr, aber sonst netten Girlfriendsex. Sehr sympathisch. Bei mir war die halbe Stunde 150.
Gruss
Cli

Gibts den Laden eigentlich noch ?
Ich war im 2003 mal dort, eine hübsche zungenküssende Brasilianerin hat mir mit einem Höllenritt imponiert. Irgenwie wäre eine Nummer in der Sauna doch noch was Weniger gefallen haben mir die anderen Girls und der andere Gast so im Ueberpensionsalter…

Wer weiss etwas aktuelleres ?

Thx
Tom

@Tomm
Gibt’s noch. Funktioniert halt wie eine Sauna, sehen und gesehen werden. Hat immer Brasil Ladies dort, kann die aber nicht beurteilen, da ich mich an Linda, die Chinesin halte.

Gruss

Cli, der gerne Abwechslung hat, aber nicht im gleichen Etablissement

@toju / clitarro
Bis Februar 2004 während 7 Jahren Stammgast/-freier in diesem Betrieb. Allmählich sind die 3 bis 4 Brasil’s in festen Händen. Alle sind Cousine aus derselben Familie und wurden im Laufe der Jahren nach einer monatelangen Besuchsszeit an die „Rentner“ verheiratet.
Leider war der Service mit der Zeit immer schlechter geworden. Ich hatte öfters den Eindruck als „Störfaktor“ zu gelten. Dies wurde nicht offen gezeigt sondern durch Schikanen.
Im übrigen ist die „Chinesin“ Linda mittlerweile sicherlich 27 und die Schwiegertochter vom „Chef“. Der GfS war immer sehr gut und auch der GV, nach mehrmaligem Besuch möglich. Meine Zufriedenheit und allmähliche Bevorzugung von Linda hat vielleicht zu Eifersucht der Brasil geführt.
Der Saunapreis von Fr 30.- ist eher an der oberen Grenze, sehr kleine, enge Räume im Kellergeschoss, einfache Dusche und zu kleines Tauchfass, Sauberkeit nicht immer genügend. Mit 3 Gästen zu gleicher Zeit, ist der „Aufenhalts-,Empfangs- und Garderobetrakt“ alles in einem Raum total überfüllt. Dies spricht eher für den Besuch eines Quickies, was aber einfacher und im Gesamtpreis idealer zu finden ist.
Der Sexpreis ist Fr 120.- und die 30 Minuten werden „sekundengenau“ eingehalten. Die Brasil’s meckern über die hohen Abgaben und erwarten unbedingt einen Zustupf. Mir genügte es, als ein Brasil-Girl eigenmächtig ihren Preis um Fr 50.- erhöhte!!!
Der Chef:„… da kann ich nichts machen.“ Die Getränkepreise sind normal.
Die Mädchen sind zum Teil nach Arbeits-/Wochenende auch im Kreis 4 anzutreffen.

War heute dort !! Super Massage von Linda ! Geiles FM und das kleine enge China Fötzchen lecken ! Guter GF Sex! Alles für 150.-- 30 min ohne auf die Stoppuhr zu schauen .Der Gast im überpensions Alter ist der Chef!!

@yaki

Chef, ist das der mit den silbergrauen Haaren ? Ein witziger Laden