Hallo zusammen!
Ich suche für eine Kollegin eine bzw. mehrere Saunen, wo sie privat und selbständig arbeiten könnte.
Sie ist 21, schwanger und hat einen wirklich grossen Haufen Schulden. Nun kam sie selber auf die Idee, dass sie evtl so von ihren Schulden loskommen könnte. Ausserdem ist sie während der Schwangerschaft dauergeil.
Wo gibt’s also Saunas, wo sie ohne probleme Sex anbieten könnte?
Danke für Eure Postings.
hallo zunge
eine sauna in der region bern kenne ich nicht. ich würde deine kollegin gerne kennenlernen. ich glaube wenn du ihr hier ein paar kontakte vermitteln kannst, kann sie so auch schon etwas von den schulden tilgen. poste doch hier ihre email-adresse oder wenn du sie nicht öffentlich senden kannst schicke sie mir in einer „persönlichen Nachricht“.
gruss edi
hallo Zunge
schliesse mich der meinung von edi an und möchte deine kollegin auch kennen lernen. Erwarte deine antwort gerne in einer persönlichen Nachricht an mich.
gruss Henryk
Hi Zunge
Mache Dir hier folgenden Vorschlag resp. Empfehlung. Deine Kollegin soll sich irgendwo ein Hotelzimmer mieten (kostet wenige Franken) und Du/Sie veröffentlich hier die Natel-Nr oder E-Mail-Adresse. Es ist ja auch möglich, dass sich Deine Kollegin hier im ST selbst mit allen wichtigen Informationen darstellt und danach kann sie es steuern, wenn sie mit ihrem Job wieder aufhören will (Stand der Schwangerschaft).
Der 2. Vorschlag: Wer weiss, vielleicht meldet sich irgend jemand der Deiner Kollegin aus Sympathie oder sonstigen Umständen irgend wie behilflich ist. Wir spenden so viel Geld für alles Mögliche, aber Menschen vor unserer Haustüre, die lässt man im Stich und lässt es zu, dass sie nur dank Sex wieder aus der Misere kommen. Da bekomme ich „Vögel“ und gibt mir sehr zu denken. Deine Kollegin kann sich ja mal bei mir melden - habe schon Beziehungen - da lässt sich bestimmt was machen.
Heeeee St-ler, was meint Ihr zu meinem Vorschlag - zeigt Euer Herz - die Not liegt ganz nahe. Danke für Euer Verständnis
@Zunge
Die Idee von saler10 ist gut. Sie soll sich doch selbst vorstellen und zwar im Thread Sex mit Schwangeren/Stillenden unter der Rubrik Stellungen/Bizzarres. Es wird ja ab und zu nach Schwangeren gesucht. Noch wirkungsvoller wäre es, wenn sie ihren Bauch ablichten lassen würde. Das Gesicht muss ja nicht unbedingt mit drauf, wenn sie es nicht will. Mit Foto ist immer besser.
Viel Glück
Gruess Rita
@züngelnde Zunge
Das mit dem Hotel von saler10 finde ich eine gute Idee, zumal in der Region Bern die Saunas (z.B. Zollikofen) eher kritisch beurteilt werden. Das kann sich aber auch schnell mal ändern. Deshalb ist ST eine gute Plattform um schnell reagieren zu können.
Ev. ist das freubad.ch/ (Frauen bis Ende Okt. freien Eintritt) in Recherswil eine Möglichkeit.
Bezüglich dem Hotel hätte ich Dir noch eine diskrete Möglichkeit hotel-schwanden.ch/
@saler10
Ich finde Deine Idee mit der Unterstützung sehr lobenswert. Ich befürchte aber, wenn das Schule macht, wirst Du Dich mit Bettelmails nicht mehr retten können …
Dann mal viel Vergnügen
Sorry, habe noch meinen Vorschlag des Hotels vergessen.
Hotel Lyssach in Lyssach. Zimmer haben normalen Standard, sind günstig und sehr diskret. Zudem ist der Autobahn-Anschluss ganz nahe. Schnell aber der Autobahn, Schäferstündchen und wieder los, die A-1 lässt grüssen. Man nimmt dabei die Tempolimiten viel lockerer, schliesslich ist der Druck weg.
Hoi zäme!
Danke vielmals für die Beiträge.
Ich habe sie mit meiner Kollegin besprochen.
Sie ist erst 21 und eigentlich ziemlich schüchtern.
Nun, kurz und gut: Sie hat es mit der Angst vor dem eigenen Mut zu tun bekommen und möchte jetzt darauf verzichten. Wie sie allerdings das Geld auftreiben will, davon habe ich keine Kenntnis.
Danke für Eure konstruktiven Vorschläge und entschuldigt bitte, dass nun schlussendlich nichts daraus wird.
Gruss von DER ZUNGE
HMMMMMMM
war jetzt das ein faak oder wahrheit?
Ich glaube der Zunge diese Geschichte nicht sorry!
Aber jeder soll denken was er will!
Gruss P
@pesche
Ich gebe Dir vollkommen Recht. Die ganze Sache kommt mir auch komisch vor. Dies besonders, weil ich der Zunge ja ein Angebot für seine Kollegin unterbreitet habe. Und siehe da, es kam nie eine Anfrage. Also kann es auch nicht sein, dass diese in der Not ist. Somit ist dies vermutlich ein reines Spiel, das hoffentlich keine Nachahmer finden wird.
hallo zusammen!
tut mir wirklich leid, aber die story ist wahr.
sie hat wirklich rund 45’000 schulden, aber getraut sich nun nicht. hat angst, dass „auti gruusigi manne“ die kunden wären. probierte es ihr begreiflich zu machen, dass SIE es ja mit den natelgesprächen in der hand hätte, zu selektieren nach sympathisch oder nicht. aber es war nichts zu machen.
sorry jungs, ich wollte euch wirklich nicht vergebens in aufregung versetzen.
ich kann nichts weiter tun als mich bei euch für diese sache zu entschuldigen.
bitte nehmt diese entschuldigung an!
gruss
zunge
wer schneidet ihm die „zunge“?
Kennt jemand die Sauna Horn in Interlaken?