Hallo!
Kennt hier jemand den Sauna-Club New-Relax in Lausanne? (www.newrelax.ch) Irgendwelche erfahrungen?
Gruss
Jester
Hallo!
Kennt hier jemand den Sauna-Club New-Relax in Lausanne? (www.newrelax.ch) Irgendwelche erfahrungen?
Gruss
Jester
hallo.
1 regel:
als erstposter gibt es zuerst einen bericht und dann fragen!
2 dennoch:
war vor langer zeit ca. 1jahr im newrelax. leider waren keine frauen anwesend und ich wurde von jugentlichen als schwuler angemacht.
3 fazit:
hatte dannach eine gute zeit im wellnessbereich.
habe soeben die HP vom NewRelax angeschaut und wäre auch dankbar für mehr Infos.
Danke und Gruss geildrauf
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
@geildrauf
Hier einige Infos zur New Relax Sauna:
Von 12.00 - 18.00 ist die Anlage für Gay’s reserviert. Ab 18.00 Uhr gemischt. Echte Paare hat es an den normalen Abenden eher selten.
Am meisten geht die Post an den Päärchenabenden ab (1. und 3. Samstag im Monat ab 21.00 Uhr bis Feierabend um ca. 05.00 Uhr). Sofern du ohne Partnerin gehst: Vor dem Club warten meistens Working-Girls auf Kunden - mit denen kannst du den Club als „Paar“ besuchen (Eintritt Fr. 60.–).
An diesen Abenden läuft sehr viel (Gruppensex im Dampfbad, im Wirlpool, auf den Liegeflächen - manchmal sogar in der Bar…). Viele Paare lassen Dich mitspielen - nicht aufdringlich werden, sondern freundlich fragen. Ich hatte schon viele heisse Erlebnisse mit Paaren, während mein WG an der Bar wartete.
Das Personal ist freundlich, aufgestellt und nett. Die Getränkepreise recht günstig und zum Teil unter Restaurantspreisen.
Der Club ist zu empfehlen.
Clubinsider
Die WG machen aber auch mit oder gehen die nur mit, damit man reinkommt und sind dann passiv? Was verlangt eine WG?
@robert
Kommt ganz auf die WG’s an und was Du mit ihnen abmachst, resp. was Du dafür bezahlst. Einige WG’s machen voll mit, währenddem andere nur an der Bar sitzen. Preise sind Verhandlungssache und beginnen je nach Angebot etwa bei Fr. 80.–.
Wenn Du jedoch mal an einem Päärchentag im Club bist und ein einigermassen anständiges und nettes Auftreten hast, wirst Du sicher auf deine Kosten kommen, ob nun das WG mitmacht oder nicht…
Ich habe praktisch alle Päärchenclubs in der Schweiz mehrmals besucht, aber in Lausanne läuft nun wirklich am meisten (liegt wohl an der welschen Mentalität).
Tipp des Clubinsiders: Probieren geht über studieren!
gibt es eine wegbeschreibung? Auf der HP ist leider keine Info zu finden, danke
Das Publikum ist also vorwiegend welsch, gehe ich da richtig in der Annahme? Dann kann man ja doppelt Französisch lernen!
Geht das als Sprachkurs bei der Steuerverwaltung durch?
zappo
@zappo
das Publikum ist vorwiegend welsch und ab und zu eine „Auffrischung“ des Französisch tut ja wirklich gut :-)) !
Bin leider kein Steuerberater von wegen Sprachkurs als Abzug auf der Steuererklärung… versuch’s einfach
@thomy
die Wegbeschreibung ist schwierig… am einfachsten ist es wohl, wenn du zum Parkplatz resp. Parkhaus „St. François“ fährst (Abzweigung links , wenn du von der Autobahnausfahrt süd Richtung Ouchy fährst). Vom Parkplatz zur St. François Kirche gehen, daran vorbei und gleich im nächsten Gebäudekomplex (dies ist die Galerie St. François) in eine Passage einbiegen, dort findest du den Club.
Am Samstag 6.8. ist ab 21.00 Uhr wieder Päärchenparty in der New Relax Sauna. Ich werde mit einer Kollegin dabeisein. Hoffe, es kommen noch weitere heisse Paare… See you!
@clubinsider
Besten Dank für Deinen Tipp. War am Samstag in der New Relax Sauna. Da läuft ja wirklich alles! Du hast nicht übertrieben. Die Orgien im Dampfbad sind ja spitzenmässig. Vieleicht haben wir uns ja „getroffen“… Bin auf jeden Fall am 20.8. bei der nächsten Party wieder dort.
Gruss Hot Dog
@Hot Dog
Und, hast Du eine Dame vor der Tür des Clubs aufgegabelt oder bist Du bereits in Begleitung angereist?
zappo
@hallo leute
sind wochentags nach 18h (vorher gay) auch mal paare und einzeldamen anzutreffen?.. oder gibt’s dann nur wg’s und ‚träumer‘?
@zappo32
Bin bereits in Begleitung angereist… es waren sehr viele echte Paare anwesend und - so wie ich es gesehen habe - nur ein paar wenige WG’s.
Wochentags sind echte Paare eher selten anzutreffen. Der Männerüberschuss ist sehr gross. War mal mit einer Kollegin dort, welche Männerüberschuss liebt, aber sogar ihr wurde es zuviel!
War am 20.8. mit einer Begleiterin an der Päärchenparty in der New Relax Sauna. Es war wieder einmal eine megaheisse Stimmung. Es waren auch einige Herren mit jungen, hübschen WG’s anwesend. Hatte 2 Mal FM und zwei mal GV mit vier verschiedenen jungen Girls. Im Dampfbad war wieder einmal Hochstimmung. Viel besser als in allen zwar schönen, aber langweiligen Deutschschweizer-Clubs. Ich weiss nicht an was das liegt… Ich habe mittlerweile mehr oder weniger alle Swinger-Clubs in der Schweiz getestet und hier in Lausanne läuft eindeutig am meisten! Gruss Euer Clubinsider
Hallo zusammen!
Ich hoffe, dass heute Abend möglichst viele heisse Päärchen zur Party kommen. Bin mit meiner Begleiterin auch dabei und Sie freut sich schon jetzt darauf, möglichst viele Schwänze zu verwöhnen und von ihnen verwöhnt zu werden. Auch ich hoffe natürlich auf viele heisse Girls… Ich hoffe, wir sehen uns heute abend ab 21.00 Uhr!
Euer Clubinsider
Hallo Liebe ST-Leser
Ich wohne seit kurzer Zeit in Lausanne und habe die Posts zum New-Relax entdeckt …da muss ich unbedingt mal hingehen… :-)). Leider ist meine Freundin nicht so von Swingerclubs angetan, deshalb wollte ich die erfahrenen Hasen unter euch fragen, ob das mit den WGs-mieten wirklich funktionniert…
Wäre für eure Beiträge sehr dankbar - am nächsten Samstag ist Päärchenabend ;-))
En liebe gruess
le petitprince
Wir besuchten am 21.10. wieder mal die New Relax Sauna und waren absolut begeistert. Es hatte sehr viele aktive Päärchen und auch mal ein paar Deutschschweizer. Im Dampfbad gab es eine Orgie nach der anderen. Meine Partnerin, welche Männerüberschuss liebt wurde insgesamt von 8 Männern „bedient“ und auch ich durfte meinen Schwanz in 5 verschiedene heisse Fotzen stecken. Dieser Club ist absolute Spitze! Wir sind am nächsten Päärchenabend am 4.11. wieder dort.
@Hot Dog, Mister Inkognito und andere New Relaxbesucher:
beim nächsten Pärchenabend am 18.11. habe ich vor,
mir einmal das New Relax zu gönnen.
Seid Ihr auch da?
Mangels einer privaten Begleitung möchte ich gerne
noch einmal genauer wissen, wie das mit den WG’s funktioniert:
wann sind sie wo anzutreffen, wie erkenne ich sie,
und wie sind durchschnittlich ihre Preiserwartungen
für meine Begleitung über den ganzen Abend?
Vielen Dank!
ich freue mich, Euch ggf. persönlich kennenzulernen,
falls Ihr auch kommt.
so long, Bernie.
p. s. Ich bin Deutscher mit geringen Französischkenntnissen.