Sauna Club Manesse

hallo leutchen,
also mir hats gefallen! die damen sind zwar schon keine supermodels, aber dafür voller energie und humor. und ünberlaufen ist das ganze auch nicht. ich werde ganz sicher wieder hingehen. nur die parkplatzsituation könnte besser sein

Die Webseite ist nicht gerade aktuell. Ich hoffe, das Angebot schon…
Grüsse Cruiser

Ist die Jacqueline dabei?

hallo die herren
ich bin nächsten mittwoch in zh und habe nachmittags ein paar stunden zeit. wollte mal (erstes mal) im manesse vorbeischauen und die party geniessen. lohnt sich das? stehe nicht auf rubensfrauen (müssen aber auch micht spindeldürr sein) auf der hp gibts bilder einer gewissen va…? wohl schon länger her, oder ist das noch aktuell…? mann hat die schöne augen.
danke für die tipps

Bin im Manesse noch nie enttäuscht worden…ich kam vor einigen Jahren auch so zum ersten Mal ins Manesse. Hatte an einem Mittwoch Zeit und wollte eine Party erleben. Kommt drauf an, was du suchst. Irgendwie ist es im Manesse immer ein wenig familiär, ist halt nicht so gross, aber bin bis jetzt noch immer auf meine Rechnung gekommen.
Immer etwas von allem, aber auch immer ein paar wirklich naturgeile dabei, die es wirklich wollen und brauchen…Probieren geht über studieren…kostet auch nur 350.- für den ganzen Tag, inkl. etwas zum Essen und Trinken…oder wenn du nur Zuschauer sein willst nur 250 oder so…(kannst sicher dann nachzahlen) :wink:
Wünsche dir einen gelungen Mittwoch und schreib dann nachher hier von deinen Erfahrungen…

Leider ist die Parkplatzsituation rund herum mühsam. Nur blaue Zonen oder max. 2 Stunden-Plätze.

Der Kluge reist mit dem Zuge…der Klugere mit der Flugere…und der geile eben am besten anonym mit dem Tram/Buss und noch ein paar Schritte zu Fuss…Zwar ist die Austrasse nicht so einfach zu finden, aber man kann ja einen Stadtplan kaufen…und das Rest./die Bar „Old John“ hat John halt noch immer gefunden…

…und der geile eile mit Weile…würde sich wenigstens noch reimen.
Das finden ist als Fast-Eingeborener kein Problem.
Im Sommer gehts auch mit dem Motorrad aber die Umstände bedingen, dass ich eben meine 4 Räder um diese Tageszeit dabei habe, dabei haben muss! Ausser ich hätte Ferien. Aber dann bin ich sicher nicht hier.

hallo
da war ich also heute im manesse. zu finden auch für nicht 01er kein problem. der empfang sehr angenehm. ist alles nicht neu, aber recht sauber. ich bevorzuge für mich halt bademäntel statt nur ein tüchli und und bei den girls ist natürlich sexy wäsche und highheels (y und andere party-läden) allemal besser als ein altes frottiertuch und barfuss. aber äbe. am meisten haben mir badelatschen gefehlt. ist nicht so mein ding die ganze zeit barfuss durch die wohnung zu latschen.
die girls richtig nett, wenn auch keine top-klasse. ist aber auch klar bei dem konzept. 2 brasils, eine passabel die andere nicht mein geschmack, eine polin, ganz passabel und eine blonde tschechin, ganz süss, mein taste.
sex war ok. besonders die tschechin hat ein paar geile specials auf lager. welche verrate ich hicht. das kleine luder war aber den weg und die kohle wert.
schade dass es ein (ungeschriebenes) gesetz gibt, dass man alle vögeln muss, bevor man mit einer zwei mal auf die matte darf (gab es früher im rouge et noir.
also nach drei mal spass mit den von mir bevorzugten, und dann eben zwei körben, mit der vierten (sorry ganz nett, aber âus verschiedenen gründen nicht mein ding) auf die matte und augen zu und durch, will heissen einen halb steifen schwanz massieren lassen, finger zwischen ihre beine, und durchhaten bis zum schuss…
dann gings aber wieder lo. die tschechin brachte mich in sekundenschnelle auch beim 6. durchgang (man wird auch nicht jünger)in fahrt und meinen kleinen zu einem gaaanz grossen. dann haben wir gevögelt bis wirklich die wände vibrierten. etwas vom besten das ich je erleben durfte. ich hätte sie gleich nochmal und nochmal nehmen können. spitzenfick den sie mir bot (mit eben bewissen finessen. dabei sieht sie so brav aus.
fazit: nicht alles toll, aber preis-leistung (insbesondere wenn man open-end zeit hätte) ist ok.
und dem tschech-chick (namen nenne ich keine mehr in diesem forum) danke danke danke. ich bin schon wieder spitz wenn ich daran zurückdenke)
so long

Solche Regeln sind für mich ein Grund, nicht hinzugehen. Geschrieben oder ungeschrieben, schliesslich bin ich Kunde … anderswo konnte man mit derselben nur 1x und solche Sachen. Irgendwie verständlich aber trotzdem nicht mein Ding.

@mike lover, locker ohne Probleme 6x an einem Abend abspritzen und es würde sogar noch mehr drin liegen…???? Wer’s glaubt!

War mal an einer Mega im Zeus. Man hat ja 6 Schuss zu gut, kein Problem wenn die Girls entsprechend sind – ehrlich. Hab’s zwischen 20 und 24Uhr tatsächlich geschafft. Das zweite mal ging’s nur 5x. Dass das nicht jeder kann ist auch klar, aber kannst es glauben, Sandman.

@sandman
es war ja auch nachmittag und nicht abend :wink:

na Jungs…

keine aktuellen Posts, eine völlig veraltete Homepage, da erübrigt sich wohl ein Besuch?

Elster

Einen Club nach der Homepage zu beurteilen ist nicht immer das Beste…Muss sagen, im Manesse wurde ich noch nie enttäuscht. Gehe aber immer nur Sonntags oder mittwochs…weil ich eben gerne an Parties gehe und mir gerne viel Zeit gönne…
Am Besten gleich selbst versuchen…mit 250 bist du an der Party dabei als Zuschauer…und wenn es dir gefällt bezahlst du 100.- mehr und bist voll dabei…und kannst nachher hier einen Bericht schreiben!!

als Zuschauer???

ist ja wohl ein schlechter Scherz…

Als Voyeur hast du 250.- zu berappen?

Das sagt ja dann wohl alles…

Auf der Homepage steht: „Herren bezahlen SFr. 350.-. Voyeure sind mit SFr. 200.- dabei.“

Meines Wissens hat man dafür noch eine (Fein)massage zugute.

Hat denn mal jemand die Party als Voyeur für 200.- besucht? Wie läuft das so ab? Ist man da einfach auf dem billigen Platz und wird versucht einem die restlichen 150.- auch noch aus dem Sack zu ziehen oder wird man ebenso nett als zahlender Kunde bedient? Was für einen Service darf man dann erwarten?

bin nächste woche wieder mal in zürich und wollte auch wieder im manesse vorbei. seit kurzem hat sich gemäss hp offensichtlich einiges verändert und „alleinstehende herren“ und wg’s haben nur noch am mittwoch und sonntag zutritt. die anderen tage ist wohl ausschliesslich pärchentag. habe ich das richtig begriffen? und ist am mittwoch noch in etwa das gleiche zu erwarten wie vorher? weiss ja auch nicht ob es wg gibt, die mit nur 2 tagen working pro woche auskommen. wäre nett wenn mich ein paar insider informieren könnten.
danke

Hast du nicht richtig begriffen. Herren zahlen 60.-- an den anderen Tagen.