Sauna-Club in Bern

Kann mir jemand sagen, wieso es in der Stadt Bern keinen richtigen Saunaclub hat??!! Wie z. Bsp ein Globe ?! Müsste doch sicher rentieren, oder?? Oder hat Bern ein strengeres Gesetz? Danke für die Aufklärung

Diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt. An den Gesetzen kann es nicht liegen. Es gibt bereits Sauna Clubs in der Region Bern. Ich denke aber, dass es nicht ganz so einfach ist, ein Etablissement wie das Globe so einfach auf die Beine zu stellen und auch noch effizient zu betreiben.

Sollte ich einmal arbeitslos werden, wäre das eine Alternative, resp. ein Versuch wert.

Hallo figaro
Schau mal in den Kanton Solothurn…
da wimmelt es vo Clubs, Industriegebiete gibt es ja auch in Bern!
Tja, müssen wir halt weiter in Studios gehen.
Ich geniesse es in den Clubs, da kann man rumschauen, schwatzen mit den Girls, Saunagang, etwas trinken, ist doch viel entspannter
Gruess Hurri

Hallo Hurry
Ich kenne die Clubs im Solothurnischen. Bin ganz Diener Meinung. Man kann das schöne mit dem angenehmen verbinden. Die etwas längere Wegstrecke lohnt sich manchmal schon. Vor allem, wenn man dem Körper eine längere Pause mit Relax, Sauna, schwatzen und schmatzen gönnt.

Freitagabend und im Sexy-Tipp rumsurfen. Grotesk was? Vielleicht kann ich morgen noch eine Session reinziehen. Überfällig wär’s …

Ja,:-))
Kann Dir die Lolita empfehlen, ist ab Montag wieder da! Eine süsse Maus!
Gruess und entspann dich schön

Danke für die Info, Hurri. Ich hatte Lolita bereits auf meinem Radar und hoffe, dass es sich nächsten ergibt.

ja, Sie ist nur diese Woche in Bern, warscheinlich erst im August danach wieder, wenn überhaupt! Gruess hurri