Sauna-Club in Basel

Hallo Basler
Gibt es in Basel keinen Saunaclub im Stil des Ypsilon oder z.bsp.des Club Globe? Ich kenne nur das Sauna Relax (Gähn…). Wer kann mir Tipps geben?
Wenn es denn keinen gibt, warum eröffnen wir keinen? Ich wäre dabei jedenfalls

@waltert

Gute Idee. In Basel gibt es nichts vergleichbares zu Y. Obwohl ich mir sicher bin, dass dies hier gut laufen würde. Für mich ist das Y - Konzept eines der Besten, die es gibt. Vergleichbares habe ich nur mal in Düsseldorf kennen gelernt.

Nach Gerüchten gibt es einen Club in Frankreich zwischen Mulhouse und Colmar, der ein Y Programm anbietet. Aber eine Adresse oder HP konnte mir bis jetzt noch niemand nennen.

Also, wenn Du einen eröffnest, hast Du mit mir den ersten Gast. 100% versprochen. Und wenn man sich so durch die Postings liest, wäre ich nicht der einzige. Der Bedarf ist da und gross.

Gruss

Betreffend: Nach Gerüchten gibt es einen Club in Frankreich zwischen Mulhouse und Colmar, der ein Y Programm anbietet. Aber eine Adresse oder HP konnte mir bis jetzt noch niemand nennen… Frage vom „Partsucher“, frage ich mich ob folgendes ist was er sucht.

baselgirls.ch/nachtclubs/lem … milord.htm

Es ist ein Clun in die Nähe com Mulhouse, aber mehr weiss ich nicht.

Gruss

@alan

sieht eher nach Kontaktbar aus. Ich meinte eher etwas in Richtung Party Club oder FKK Club (wie halt das Y, mit Pauschalpartys, dann muss man nicht immer einzelnd nachlösen)