Zufällig war ich Freitag geschäftlich in Stuttgart. Da konnte ich natürlich einen Besuch nicht wiederstehen.
Eigentlich wollte ich Flaming Island auf dem Heimweg besuchen, aber diese Meldung von moritz2004 lies mich meine Pläne ändern.
Tja, da war ich viel, viel zu schnell.
Die Lokalitäten befinden sich in der Nähe vom Rathaus. Ich parkierte beim Kaufhof (24h offen - à €1.- pro Stunde). Beim Parkingausgang sah ich einen Transparent: „Neu ab 1. Juli geöffnet“
Von Haus her sah ich das dieser Club über mehrere Stockwerke verteilt war. Also ging ich rein. Der Eingang machte einen gediegenen Eindruck. Sehr modern. Aber Fehlanzeige!!
Das war eben nur der Durchgang zur Gaykino im 1./2. Stock !
Schon aussen war ich ein wenig überrascht das einfache Computerausdrucke als Hinweise mit Klettband aufgehängt waren. Macht einen sehr billigen, provisorischen Eindruck.
Diskret ist der Club nicht gerade weil neben der Eingang sich die Aussentische der 2 Restaurants befinden. Am Freitag waren die alle besetzt. Das weiss jeder - entweder er geht zur Erotikclub oder zu Gaykino.
Also stieg ich die Treppen weiter hoch. Kein Lift vorhanden. Plötzlich waren die schöne Bodenbeläge weg. Ich bin beim Gaykino vorbei … und scheussliche alte Teppichresten kamen zum Vorschein. Auch hörte ich die Treppen und Haus oberhalb mir krachen und stöhnen. Holzböden. Holztreppen. Das ganze hatte die Stimmung von den alten Laufhäuser in Frankfurt.
Im 3. Stock stand ich vor dem Tür und läutete. Noch einen Fresszettel war darauf geklebt das jetzt nur €30.- als Eintritt zu bezahlen wäre. Nach 5 Minuten öffnete eine Frau, so 50+, sehr einfach im schwarz gekleidet und erzälte mir im Monoton wie die Club funktionierte.
Bademantel, Non-Alk. Drinks inkl. Alles andere extra. Mädchen €55 aufwärts.
Von der Türe aus sah ich so ein dutzend Männer an der Bar. Alle 50+ und ‚korpulent‘. Einige glotzten mich mit Stirnfalten an. War verraucht.
1 Bardame ohne Lächeln. Die Treppen im 4. Stock war links und noch drei alte Herren mit Pirellis kamen nach unten gestöhnt. Das ganze Boden vibrierte und krachte.
Der Inneneinrichtung (Bar) die sehen konnte war nicht besonderes. Sah eher alt , oder altmodisch aus.
Die einzigste WG die ich sah, hatte ihren Rücken zu mir und war sicher, wie ich, so 25kg übergewicht.
Auf der Homepage war zwar geschrieben das Biene dort arbeitet. Ich war aber nicht bereit die Risiko einzugehen. Selten hat mich ein Club dermassen negative Signale geliefert wie dies hier. Also bin ich abgezogen.
In einem Saunaclub will ich mich entspannen und schöne Damen geniessen und dazu ist auch eine gute Atmosphere nötig. Dieser Club ist nicht etwas für mich.
Eigentlich habe ich da einen Doppelmoral. Ich bin nicht viel jünger oder schlanker als die Herren da, aber wünsche mir trotzdem einen Club wo die alte Säcke ich ich nicht in der Überzahl stehen. Und wenn ich für Sex bezahle, dann möchte ich auch schöne Damen wählen. Mit soviel im Club-angebot, muss ich mich nich mit so einer Bude zufriedengeben.
Ok, vielleicht hätte ich die €30 zahlen sollen und mal alles genau angeschaut, nur hatte ich absolut keine Lust dazu. Wenn der Eingang schon schlimm genug ist, möchte ich mich nicht in einem FKK-Laufhaus einmieten und den ganzen Abend Treppen steigen. Es gibt zu viele gute FKK Clubs mit neuen, grosszügigen Einrichtungen das ich mich hier quälen muss.
Selbst für Erotikwüste Stuttgart kann ich mir kaum vorstellen das dieser Club erfolg haben würde. Links liegt Flamingo Island. Rechts liegt Colosseum. Palace in Frankfurt wäre die gleiche Distanz.
Meine Berichte werden von andere Clubs kommen. Ich habe genug gesehen.