In Utzenstorf existiert seit Jahren eine Sauna Angela. Keine Ahnung, wieso noch nie darüber gepostet wurde. Empfehlen kann ich die Massagen der Ladies. Meist sind dort CH-Ladies anzutreffen. Alter 30+
Im Winter kann die Sauna und im Sommer die Sonnenterasse benutzt werden.
Lage: Unmittelbar nach der Brücke (von Bätterkinden kommend) nach dem Rest. Linde auf der linken Seite. Ist etwas von der Strasse zurück versetzt, doch das Schild am Terassengeländer ist sichtbar.
Parking: Vis-a-vis Rest. Linde auf dem Grienplatz oder auf der anderen Emmeseite auf dem grossen Parkplatz beim Zivilschutzzentrum.
@TZ
erfahrene Mitglieder würden dich wohl zerreissen als Eigenwerber … warst Du denn dort und hast was gemacht, oder fuhrst du nur vorbei und wolltest Reklame machen?
Blood wieso denn gerade so agressiv??? Aber der Laden gibts wirklich und wurde von mir vor mind. 3 Jahren auch schon einmal besucht. Die Lage ist relativ diskret, die Räumlichkeiten sauber, Duschen alles vorhanden nur eben die CH-Frauen sind schon eher over40 als over30! Aber der Service war für den Preis gar nicht so schlecht und wer nicht auf junges Gemüse steht wird gut beraten sein mit einem Besuch!
Ueber die Leistungen in der Sauna Angela kann ich nichts aussagen,aber wenigstens über die Preise die mich dann auch zum umgehenden Verlassen des Ladens bewegte.
Fr.300.- für eine halbe Stunde wollte die anwesende Dame,die auch nicht 30+ CH war sondern eine Schwarzafrikanerin.(30+ stimmte allerdings,könnte aber auch 40+ sein,was mich grundsätzlich auch überhaupt nicht stören würde)
Der Eingang ist übrigends Superdiskret,rumhängende Teenager ums Gebäude,die wohl wie alle in diesem Dorf wissen um welche Art Sauna es sich bei „Angela“ handelt.
@ tom meier, blood rapture und alle anderen skeptischen Zeitgenossen.
Eine ca. 20-minütige Massage mit allen drum und dran kostet (Irrtum vorbehalten) 80 Stutz. GV etwas mehr, aber so wie ich mich erinnern kann, sind die Preise nicht überrisssen. Ich habe vielleicht nicht die immense Erfahrung wie andere, aber mit dem, was mir geboten wurde, war ich zufrieden. Schwarzafrikanierinnen oder Südamerikanerinnen habe ich nie gesehen. Altersmässig ist das Spektrum zwischen 25 und 50, also sehr breit. Meistens sind auch nur 1 bis 2 WGs anwesend.
Ich habe fast erwartet, dass eine solche Kritik kommt. Die Qualität eines Forums definiert sich ja auch über die Vollständigkeit, mit der eine Szene oder ein Thema abgehandelt wird. Und da dieser Laden halt mal existiert, kann darüber geschrieben werden. Statt nur auf Erlebnis-Berichte zu warten, habe ich was geschrieben. Wem’s nicht passt, soll nicht hingehen - wen’s interessiert, kann mal ein Auge riskieren. Nicht mehr, nicht weniger. und tschüss…