Sauna 415

Kennt jemand die Nadja, die z.Zt. im 415 arbeitet?

kennt sich jemand überhaupt aus in diesem Club? Ist der empfehlenswert?

@davinci
Ich gehe manchmal dort in die Sauna.
Damals arbeitete dort eine Stella. Ich habe einmal den Service von ihr versucht. War echt nett. Sonst hat es immer wieder andere Girls, zum Teil wirklich hübsche. Denke aber, dass es fürs Geld bessere Orte gibt.

Gruss Lucas

Ich war vor einem Jahr mal dort bei Sandra, welche im TA Tantra anbot. Es war eine gute Massage mit geilem Französisch und am Schluss GV. War aber auf der Massageliege nicht gerade bequem. Der Service war insgesamt nicht schlecht, altersmässig war sie etwa Mitte Dreissig und kam aus dem Osten. Allerdings war es sehr preiswert (300 für 1 Std.). Fazit: Nett aber nicht umwerfend

Peter

Ihr müsst mal nach Sissi fragen ist Freitag und Samstag da eine absolute Wucht…

ist ein gemuetlicher ort, eher familiaer und kein abriss. die frauen sind zum teil nebenberuflerinnen. bin dort immer gut behandelt worden. werde wieder mal hingehen und nach sissi fragen.
vielleicht nicht die ganz heisse nummer - weisch wanimein.
harry hasler

war schon vor 10 jahren ein gemuetliches puff, mit einerseits aelteren amateurinnen, die sich was dazu verdienen wollten, andererseits aber auch profis und ab und zu eine „touristin“…

hatte einige jahre meist gute erlebnisse dort, doch dann rotierten die damen immer schneller, nicht mehr mein stil! heute bevorzuge ich andere orte, wo die eigentümerin noch selber hand (und anderes) anlegt.
gruss chuengeli

{auch diesen laden…auf victor^s Städtetour Zurichoise
nicht mein Gschmack
nach längerem warten an der tür
endlich die chefin macht auf…hängt zwar am telefon

entschuldigt sich einigermassen
aber irgendwie
der appetit ist vergangen
ambiente wie vor 40 Jahren kabinen mit vorhängen welch …anb…
wollte noch die Sauna aaluege
aber die !!! wollte kristina mir partout nicht zeigen
komisch…vielleicht gar nicht in betrieb…oder !!!sonst …
art wohn und geschäftshaus
mit vielen t*** namensschildern
Da bleibe ich lieber an meinen Lieblings.Clubs
Liebe Grüsse aus Dü**…
VICTOR

eine frage die noch offen bleibt…
ist die sauna wirklich in betrieb ?
wer kennt sie ’
DANKE TROTZDEM FÜR EINEN FEEDBACK !!
aus neugierde…
vielleicht besuche oder versuche es nochmals…
späte reue…oder wie mann nnn sich so…
schöne sunntig
Victor

Kriege ganz sentimentale Gefühle - dieses Lokal gehörte zu den ersten Salons, die ich vor langer Zeit (soll ich es schreiben - es war so um 1979) aufsuchte. Damals arbeiteten fast ausschliesslich Hausfrauen dort, so empfand ich das jedenfalls. Lange Wartezeiten waren nicht unüblich, schliesslich war das Angebot in Zürich noch nicht sehr gross, die Nachfrage aber schon…

Aber nicht immer lief viel. Einmal, als es ganz ruhig war und nur eine der Frauen beschäftigt war, rief sie die zweite und so erhielt ich ohne Aufpreis eine Vierhandmassage…

Habe gute Erinnerungen. Das Haus wirkt allerdings heute etwas heruntergekommen, war lange nicht mehr dort, aber wäre neugierg.

Ja nun dann schlage ich vor , Freudi…
Wir gehen zusammen an die Hohlstrasse
und Victor oder…machen dir eine geile Vierhandmassage…
Die gel…dann
Schöne Wuchestart
auch an Kristina Take it (L) Easy My Lady
Victor Bi-Masseur aus Freude…