habe im TA ein inserat entdeckt von einer 38j. satina (simply the best in town) schreibt sie!
hab mal angerufen und die stimme am telefon war schon recht sympathisch.
also nicht’s wie hin! hab eine halbe std. mit allem drum und dran gebucht. schöne kleine wohnung (studio) mit dusche etc.
sie nimmt sich sehr viel zeit beim service und ist auch optisch absolut i.o. saubere elegante erscheinung. (schlank kleine feste büste (ev. silicon) dunkle kurze haare)
feine ölmassage, streicheln beidseitig schönes franz. (mit) und zum schluss intensiver verkehr in div. stellungen.
Ob simply the best in town stimmt muss jeder von Euch selber herausfinden, für mich war es ein tolles erlebnis und auch bestimmt nicht das letzte bei Satina.
war schon lange nicht mehr bei satina.
hat den keiner weitere erfahrungen gemacht?
arbeitet sie noch immer beim stauffacher?
werd ich halt selber mal wieder einen versuch starten.
Ich war letzte Woche zum ersten Mal bei Satina. Satina ist um die 40, ziemlich klein und äusserst nett. Kurze schwarze Haare und ein Brille. Sie erwähnte zu Beginn, dass sie nur zärtliche Sachen macht. Mir war sie sehr sympathisch und ich buchte eine Stunde für 400.–. Vorneweg, die waren definitiv nicht fehlinvestiert!
Wir begannen mit gegenseitigen Streicheleinheiten und zärtlichen Küssen. Ihr FO war Spitzenklasse und die sanfte Oelmassage danach ebenso. Als sie meinen Analbreich massierte, merkte sie, dass ich dies gern hatte und fragte mich, ob sie vielleicht einen eher kleinen Vibrator einführen solle. Ich hatte nichts dagegen. Sie spielte ein wenig mit diesem Vibrator und schliesslich war er ganz drin. Das machte mich ziemlich wild. Als ich schliesslich dazu überging sie zu lecken, merkte ich wie nass Satina ist. Sie wurde zu einer kleinen Raubkatze während ich sie leckte und sie wurde sogar noch nässer. Ich war auch extrem heiss, mitunter durch den noch immer aktiven Vibrator in meiner Öffnung. Satina wurde merklich immer heisser und hatte wohl einen Orgasmus. Dann gingen wir zum Bumsen über. Der Vibrator war in der Zwischenzeit rausgeflutscht. Ich bumste sie langsam und lange und hatte wirklich riesigen Spass daran. Als wir endlich fertig waren, waren wohl eineinhalb Stunden vergangen.
noni Frick, ich würde einen Versuch jederzeit starten und ja, sie ist noch in der Nähe vom Stauffacher.
Ich habe Satina erst kürzlich auch sehr genossen.
Sie hat einen Sexy Body, ist sehr gefühlsam und anschmiegsam.
Für Leute dies auf die sanfte Tour möchten, genau das richtige!
Ich war vor ein paar Tagen bei Satina.
Als ich an ihrer Türe klopfte machte eine hübsche ca.40j zierliche Dame auf und liess mich in ihr liebliches Nest. Satina ist eine ganz liebe und offene Frau. Bei ihr habe ich mich sofort wohl gefühlt. Wie oben schon mal erwähnt wurde, sind ihre Brüste nicht ganz echt. Aber sie liegen trotzdem gut in der Hand. Sicher echt sind aber ihre Brustwarzen, auf welche ich total abgefahren bin. Es sind grosse Knospen, die ihren Gefühlsstand deutlich wiederspiegeln. Auch die Muschi von Satina war ein erlebnis, ich konnte gar nicht genug kriegen.
Ihr gestöhne tönt so richtig echt und geil. Und man hat schon ein bischen das Gefühl ein ganz toller Hecht zu sein.
Also für den gepflegten Herren, der es gerne zärtlich hat (vielleicht könnte Satina auch anderst) und eine gepflegte zierliche Frau schätzt, ist hier an der richtigen Stelle. Man kann sich auch richtig gut mit Satina unterhalten.
Hier mein Rating
Busen:9
Muschi:9
Bumsen:8
Wiederholungsfaktor:10
Das Rating wäre vielleicht noch höher, wenn sie etwas jünger wäre. Aber ich fand sie toll, so wie sie ist.
Es wurde schon gepostet, dass Satina FO angeboten hat. Meines Wissens verurteilt sie aber „Ohne“ aus Prinzip. Wer so etwas machen möchte ist bei Satina wohl (und hoffentlich) am falschen Ort.
Also viel Spass bei ihr und vielen Dank für den guten Tipp.
Ich war letzte Woche nochmals bei Satina. Hatte eigentlich vor, wo anderst hin zu gehen, konnte aber schlussendlich dem Gedanken meine Zeit mit Satina zu verbringen nicht widerstehen.
Für mich gibt es eigentlich nicht mehr zu sagen, als ich und andere schon früher berichtet haben, nur soviel : Satina hat in mir bestimmt einen neuen Stammkunden gewonnen. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch.
Auch ich war mal wieder bei Satina. Auch ich kann nicht viel mehr sagen, als ich schon gesagt hatte. Erstklassiger Service von einer attraktiven 40erin, mit der man auch noch ein paar gescheite Worte wechseln kann und darf.
Ich bin auf keinen Fall das letzte Mal bei Satina gewesen.
Ich war kürzlich bei Satina – wow, das ist ein MUSS – nicht mehr ganz die Jüngste, aber schöner, weicher Köper mit grad richtig grossen Brüsten und festen, stehenden Warzen, voll geil. Habe 45 Minuten mit ihr ausgemacht. Ruhiger, sehr verschmuster Start, geile ZK, dann hat sie mich überall geleckt, die Eier in den Mund genommen, dann Gummi über den Schwanz und geblasen, schön langsam bis ich einen total harten Hammer hatte. Ich habe sie dann etwas geleckt und sie hat wie wild gestöhnt, dann GV, sie hat mich fest geritten. Dann ist sie plötzlich abgestiegen und hat mir gesagt, sie macht was Neues. Sie hat meinen Harten in den Mund genommen und mich mit dem Finger von hinten massiert, mit Öl die Rosette gedehnt und dann ganz rein. So was hatte ich noch nie erlebt, sie hat mich sozusagen mit ihrem Finger anal entjungfert. Wirklich uhueregeil wie sie selbst im Tagi schreibt. Ich konnte mich nicht mehr beherrschen, habe total abgespritzt. Und bei allem hatte ich den Eindruck, dass es Satina auch Spass macht. Wir haben uns dann noch länger unterhalten, war wirklich Klasse, gehe wieder hin. Danke Satina – für die Entjungferung.
satina würde ich auch mal gerne
Wo ist denn Ihre Adresse ?
und was hast du für den genannten Service bezahlt ?
Merci für die Antwort !
gruss
und Schöne Sunntig
Victor
Der Schr…^^^^
satina kann ich ebenfalls sehr empfehlen, die oben angegebenen preise stimmen, sie macht eine höllisch gute massage für den, der es zärtlich mag, gruss mao