@all
War für ein Quicky (Fr. 100.-) bei:
Sie ist recht gross, sympathisch und hat ein relativ grosses gebogenes Ding. Ihre Brüste sind jedoch absolut super, richtig weich und geil.
@all
War für ein Quicky (Fr. 100.-) bei:
Sie ist recht gross, sympathisch und hat ein relativ grosses gebogenes Ding. Ihre Brüste sind jedoch absolut super, richtig weich und geil.
Hallo
Wie und wo kann man Saskya Treffen.
@all
Um den Bericht von xxx zu vervollständigen:
Saskya hatte im Baslerstab inseriert bis mind. 28.10.04. Heute Montag fehlte das Inserat.
Ihr Inserat: TRANSSEX SASKYA zum 1. Mal in Basel Entspannungsmassage
076 463 77 82.
Ihr Domizil: Steinentorstr. 26 App. 40. Sehr männliche Stimme.
Lieber xxx
Da in Basel betr. TS zur Zeit tote Hose herrscht (Ausnahme Chantalle - übrigens nur bis Ende nächster Woche noch in der CH), habe ich „Saskya“ angerufen. Die Fotos sehen ja toll aus… „Saskya“ war am Tel. etwas abgelöscht - habe es jedoch trotzdem versucht.
Die TS, die mir an obiger Adresse die Türe öffnete, sieht Saskya leider nicht im entferntesten ähnlich. Tragische Gestalt, aggressiv und sehr ungepflegt. Schweinerei, sich für Saskya auszugeben.
Marco, der schon lange keine gute TS mehr hatte (auch Sabrina z.Z. in Bern enttäuschte…)
Also wenn du eine gute ts willst kannst du Angelica in Biel treffen, sie ist der hammer. Sein schwanz ist nicht sehr gross, 15 denke ich aber sie hate wirklich spass an sex sie hat nur gute komentar, und ich habe auch ein gute moment mit ihr gehabt wenn du seine photo willst ist sie hier sex4u.ch/angelica/, sonst habe ich auch gute komentar von Keith gehabt aber ich habe sie nie gesehen.