Saskia

@ Oldboy:
Deine Postings zu Saskia habe ich schon früher gelesen und weiss, dass Du sehr zufrieden warst und ein Fan von ihr bist. Das will ich auch in keiner Weise in Frage stellen, denn ich finde, Du schreibst sehr gute und authentische Berichte. Nicht zuletzt aufgrund Deiner sehr positiven Postings habe ich sie auch besucht. Fact ist nun mal, dass sie bei mir einen oberlausigen, langweiligen Service geboten hat. Es war fast schon ein Wunder, dass sie dabei nicht eingeschlafen war. Da gehst Du erwartungsvoll und voller Vorfreude auf ein Supergirl ins Puff und dann sowas. Du kannst Dir vorstellen, dass meine Enttäuschung grenzenlos war. Offenbar hat sie sich das nicht nur bei mir erlaubt. Für mich gilt daher: einmal Saskia, nie mehr Saskia. Wo immer sie auch auftreten mag. Es gibt genug andere Perlen im Business, die es sich zu besuchen lohnt. Dir wünsch ich weiterhin viel Glück und Vergnügen mit Saskia, falls Du sie irgendwo wieder triffst.

Happy New Year!

Gandalf

@Oldboy
Diese Saskia wusste bei Dir vor der Session dass Du der Oldboy aus dem Sexy-Tipp bist… Vergiss das nicht… denn es erklärt einiges warum es bei Dir anders war als wohl bei fast allen hier.
Ich empfand sie als sehr 08/15-mässig, in jeder Hinsicht. Sehr abgestumpft und abgelöscht (von Anfang an) und in keinster Weise ein Top-Shot, vor allem nicht von der Art her. Kann mir vorstellen dass sie in einer Disco in irgendeinem Kuhdorf als extravaganter Star (wie sie sich sieht) auffällt, aber sicher nicht in Zürich. Mir jedenfalls würde sie nicht mal ein müdes Lächeln entlocken im Ausgang. Da sehe ich ganz andere!
Es wird wohl auch einen Grund haben warum sie sich im Aphrodisia nicht halten konnte und nun wieder für weniger Geld arbeitet bzw. arbeiten muss. Die Preise dort sind ja um einiges höher als im Sweetgirls und der Umsatzanteil für die Girls wohl ca. gleich. Doch dort gelten gewisse Regeln, die Girls können sich nicht alles erlauben…

Man muss sich bewusst sein, dass auch die Leistung beim bezahlten Sex viel mit Sympathie zu tun hat. Ich war vor etwa vier Monaten bei Saskia und empfand ihren Service auch eher durchschnittlich. Wer weiss, vielleicht sind ihr die vielen positiven Berichte etwas in den Kopf gestiegen. Zudem hats im Aphrodisia und CL bezüglich Aussehen und Qualität ganz andere Kaliber und so sind wohl auch die Anforderungen an die Girls dementsprechend höher bwz. der Konkurrenzkampf ist härter.

@ heyduk:

Ich würde sagen, das Niveau bezüglich Aussehen und insbesondere Qualität liegt bei den Sweetgirls durchaus auch auf einem sehr beachtlichen Niveau. Das beweisen die zahlreichen positiven Postings und das Ergebnis der letztjährigen ST-Wahlen.

@ Tomcat:
Einen relevanten Preisunterschied zwischen Sweetgirls und Aphrodisia gibt es erst, seit Lali ihre Preise gesenkt hat, was ja noch nicht so lange her ist. Die Differenz von CHF 30.-- für den Halbstundenservice hat wohl bei den meisten keine grosse Rolle gespielt. Heute sind es dagegen CHF 80.–. Ich selber bevorzuge eher das Sweetgirls. Nicht nur (aber auch) wegen der günstigeren Preise sondern schlicht weil mir die persönlichere Note doch etwas besser gefällt. Aber das ist natürlich Geschmacksache.

Gruss
Gandalf

Jungs, vielleicht steht sie halt eher auf gestandene Männer?!

ich muss dem OldBoy unter die Arme greifen.
Wenn es die Saskia ist, welche auch auf der Titelseite im OKAY zu sehen war von welcher Ihr redet, dann hatte ich 3 wunderbare Sessions mit Ihr als sie noch bei den Sweetgirls arbeitete. Vielleicht hatten wir den gleichen Musikgeschmack?

Oldboy hat in seinen Berichten in keinster weise übertrieben.

Und sie wusste weder vor noch nach den Dates wer sich hinter Sergio versteckt und haben nie über den ST geredet(gibt schliesslich besseres zu tun mit einer solch bemerkenswerten Frau).
Im neuen Club habe ich bis anhin keine Besuche abgestattet und denke, werde auch keine machen. Nicht weil sie es nicht Wert ist, sondern mir die Clubatmosphaere nicht angenehm ist. Falls sie sich selbständig machen würde, hätte sie mit mir einen treuen Stammgast.

Da gehe ich momentan lieber zur Alina wo alles viel persönlicher ist.
Gruss Sergio

@alle
Man müsste wohl so etwas wie einen ST-Ausweis kreieren, dann zeigen sich alle WG von der besten Seite und bemühen sich um gutes Rating. Tomcat ist entweder anspruchsloser oder hat mehr Glück oder macht halt doch etwas Druck mit der ST-Gemeinde im Rücken.
Gruss
Dani

ich muss tomcat wieder einmal (wie so oft smile) recht geben. ich war ja auch der meinung, saskia würde nicht im „aph“ bleiben …
mich wundert allerdings die inkonsequenz von lali, und was chomi dazu meint möchte ich auch noch wissen grins

aber eben, de gustibus non est disputandum …

@daniel
das mit dem ST-AUSWEIS ist eine gute idee und sicher realisierbar.

@fuck und Tomcat

Saskia ist NICHT zurück bei den Sweetgirls. Das war wohl ein versehentliches Auftauchen auf der HP. Sie scheint immernoch im Aphrodisia zu sein, gemäss deren HP…
Nur damit keine weiteren Gerüchte verbreitet werden.

Und nein, ich vermisse sie auch nicht…

@Gandalf
Ich verkehre nicht im Aphrodisia.

@Daniel
Dass mit dem anspruchsloser verstehe ich überhaupt nicht. Du meintest wohl anspruchsvoller. Ich gehe aber sehr selektiv vor bei den Club-Besuchen, darum habe ich meist gute bis sehr gute Sessions. Man entwickelt mit der Zeit ja auch ein Gefühl bzw. Instinkt, der lässt mich fast nie im Stich. Hatte seit einiger Zeit ausschliesslich schlechte Erlebnisse wenn ich auf andere gehört habe oder das Gefühl der ersten paar Sekunden ignoriert habe. Auch privat… Bei der Saskia hätte ich schon vor dem Bezahlen abhauen sollen. Bin auch nur ein Mensch… Den ST habe ich noch nie irgendwo erwähnt, finde sowas billig. Dem Oldboy ist es ja auch nur so rausgerutscht oder so wenn ich mich recht erinnere. Man kann aber nicht verhindern dass in gewissen Studios mehr oder weniger die Gewissheit entsteht dass man doch der … im ST ist. Auch wenn man die Berichte ohne diesbezüglich verräterische Hinweise schreibt. Die Girls lesen hier eifrig mit und sind oft auch sehr schlau - die weibliche Intuition halt… Ich muss immer wieder grinsen wenn ich hier Berichte lese, wo sich der Autor eindeutig dem Girl gegenüber outet, indem er Zeitpunkt und spezielle Details des Besuchs niederschreibt. Kann natürlich Vorteile haben, doch mein Stil ist dies nicht. Schreibe auch aus diesem Grund keine Berichte mehr. Nach dem Motto „Der Gentleman geniesst und schweigt!“ Vor allem das Ausplaudern von Specials ist für mich eine Todsünnde. Vor allem für den Autor selbst absolut kontraproduktiv! Und für das Girl ebenfalls.
Am wichtigsten finde ich ein Nennen von Abzockerinnen, Betrug etc.
Dies tue ich nach wie vor.

Ich fand Saskias Service bei Sweetgirls vollkommen OK (habe mich nicht als ST’ler geoutet). Insbesondere ihre exibitionistische Art hat mich ziemlich angemacht. Damals arbeitete sie noch 2-3 Tage pro Woche. Vielleicht wurde mit der Zeit und insbesondere im Aphrodisia zuviel, so dass mit der Frequenz die Qualität stark nachlies (habe sie dort nicht besucht, wg. der Preise). Die vielen Negativberichte sprachen da schon Bände. Nur wenige Girls schaffen es 5-6 Tage die Woche mit hoher Qualität zu arbeiten.
Ich würde mich auf jeden Fall wieder freuen die „alte“ Saskia mit weniger Auslastung erleben zu dürfen.

@romeo
stecke lieber in als hinter Lali. Mit beiden Händen an den Babuschkas ggg

@tomcat
Ich habe nicht Dich, sonder Oldboy gemeint. Ein Anspruchsloser ist doch eher zufrieden oder gar begeistert als ein Anspruchsvoller, wie ees wohl eher auf Dich zutreffen dürfte - klar?
Nice day
Dani

wo ist sie denn jetzt?