@all
Hatte schon jemand Bekanntschaft mit der Saskia ??
Würde mich freuen wenn mir jemand etwas über Sie Berichten könnte.
Gruss Leder Boy
@leder boy
welche Saskia?
@ Leder Boy
Mit den selben Fotos hat früher Emanuelle, die längere Zeit an der Zentralstrasse in ZH gearbeitet hat, Werbung gemacht. Emanuelle ist Mitte vierzig und nicht ganz so knusprig wie auf den Fotos. War einmal bei ihr. Die Leder/Ketten-Montur war nur ein leeres Versprechen. Sie war nett, sehr gesprächig aber irgendwie bestand bei mir kein Bedürfnis nach einer Wiederholung. Bei Blupoint ist sie unter Basel und Genf aufgeführt.
Artus
@leder boy and artus
Kann mich dem Kommentar von Artus anschliessen. Sie ist eine nette, ältere Brasil und arbeitet auf der Heuwaage in Basel.
Ich war vor längerer Zeit einmal bei ihr: Der Service war ok; kann mich jedoch an keine Details erinnern, ausser dass ich Fr. 100.- bezahlte. Als Zugabe erhielt ich jedoch ein Massage, welche super war.
an xxx und artus
Dank für Eure info, schade dass Sie die Leder- und Kettenmontur nicht hat würde nämlich noch Geil aussehen.
Weiss jetzt gar nicht ob ich Sie trotzdem Besuchen soll ??
Gruss vom Leder Boy
@leder boy
Da kann ich nur sagen: probieren geht über studieren
Have fun!
Werde Morgen die Saskia besuchen,obwohl Sie schon etwas älter ist. Leider macht Sie zur Zeit keine Werbung mehr im Blupoint… weiss auch nicht warum.
Schade, auf Ihrem Foto hatte Sie echt gut ausgesehenmit einem grossen Naturbusen.
Nach Ihrem Besuch werde ich ein Posting abgeben.
Gruss vom Leder Boy
@all
Aus Diversen Gründen hatte ich es noch nicht geschafft die nette Saskia zu Besuchen. Leider habe ich Ihre Tel. Nr. nicht mehr und da Sie im Blupoint auch nicht mehr Inseriert komme ich auch nicht mehr an Ihre Tel Nr.
Hätte zufällig jemand noch Ihre Nr. gespeichert, wäre Super wenn es klappen würdeIch weiss nur noch dass Sie eine 061 / Nr. hatte.
Gruss vom Leder Boy.
Hallo leder_boy
Die Nummer war 061 / *** ** **.
Wenn Saskia noch hier ist, solltest Du sie keinesfalls verpassen!!
Ich war vor einer Weile mal bei Ihr. Ist in Basel und auch weiter die Dame, die mir am besten passt (ich mag reifere, langhaarige Latinas mit grosser Oberweite und will sowieso nichts ohne Gummi).
Sie ist extrem nett, sehr temperamentvoll, kein Zeitdruck, ganz tolle Optik (OW D-E-Cup fest, sehr lange rotbraune Haare, cafebraune Haut - eine Schönheit elegant wie ein Raubtier - echt traumhaft)war sehr begeistert.
Wenn ich mal auf keine neuen Frauen mehr stosse, die ich unbedingt noch besuchen muss, werde ich wahrscheinlich bei ihr Stammkunde.
Tip: Frag nicht nach Service für weniger als Fr 150.-
Gruss SexDrifter
(der Dich fast beneidet, dass Du Saskia noch neu entdecken kannst)
@ Sex Drifter
Besten Dank für Deine Spontane Antwort, werde Sie 100 Pro diese Woche Besuchen wenn Sie noch in der Gegend sein sollte.
Gruss vom Leder Boy
@all
Eine andere Tel.-Nr. ist (oder war?) 076 *** ** **
@SexDrifter
Habe Sie tatsächlich erreicht unter Deiner angegebenen Nr.
Habe mit Ihr heute einen Termin vereinbart, werde sicherlich diese Woche noch ein Posting von Ihr abgeben und meine Erlebnisse Berichten.
Nochmals dank für Deine Mithilfe.
Gruss Leder Boy
@Sex Drifter
War gestern bei der Saskia aber nicht an der Steinentorstrasse
sondern an Ihrem neuen Ort nähe ********** Garage. Sie pendelt im Moment noch zwischen Steinentorstrasse und *********.
An Ihrem alten Ort wird Sie sicherlich nicht mehr lange sein denn Sie hat mir gesagt dass Sie dort gekündigt hat.
Muss sagen war echt Geil mit Ihr und für mich ist Sie einfach ein Goldschatz.Hatten anschliessend noch etwas gedrunken
und ausgiebig miteinander über allerlei diskutiert
, so dass ich am Schluss sicherlich über 1 1/2 Stunden bei Ihr war.
Ihr neuer Ort ist 200% diskret und alles ist bei Ihr sauber.
Sie ist mit Ihrer Einrichtung noch nicht ganz fertig aber wenn es soweit ist, wird es eine gute Sache. Sie hat sicherlich 4 Zimmer mit Empfang, Dusche, tolle Zimmer etc.
Für mich war es mit Ihr ein Super Erlebnis und toller Abend und die Chemie zwischen uns hatte eben gestummen. Wie schon gesagt eben ein Goldschatz.
Werde 100pro wieder bei Ihr buchen.
Gruss vom Leder Boy
Hallo Lederboy
Freut mich, dass es Dir bei Saskia gefallen hat - ging mir ja genau so.
Gruss SexDrifter
@all
War wieder mal seit langem bei Saskia und muss sagen, es ist immer wieder ein Erlebnis mit Ihr. Erstens hat man nicht das Gefühl man sei unter Zeitdruck und zweitens bietet Sie einen Superservice an.
Am Schluss gab es noch eine sehr angenehme wohltuhende Rückenmassage, dazu wird noch ein bisschen geplaudert über allerei Dinge. Für mich alleweil ein Besuch wert.
Gruss vom Lacky
Nach langem ist die Saskia (eine Brasileanerin mit geilen langen Haaren )wieder aufgetaucht und macht wieder Werbung untern den Blupoint Girls. Musste natürlich sofort einen Termin buchen und war gestern bei Ihr.
Sie machte mir eine Supergeile Ganzkörper Massage und rieb mich von oben bis unten mit einem Bodylotion ein. Sie legt sehr grossen Wert auf Hygiene und Sauberkeit. Wer grosse Busen mag und eine Geile Massage, liegt bei Ihr total richtig. So viel ich weiss macht Sie nur noch Massagen aber dafür echt Geil. Sie ist ein Typ die nicht auf die Uhr schaut und sich für eine Massage viel Zeit nimmt. Zimmer und Einrichtung sind sehr sauber.
Wiederholungsgefahr sehr hoch, werde sicherlich wieder bei Ihr vorbei gehen.
@creatix
Sie hatte sowas angedeutet aber am besten ist wenn Du Dich mit Ihr in Verbindung trittst und Sie persönlich frägst. Ich möchte nicht etwas behaupten und dann würde dass nicht stimmen.
Gruss vom Sauger