die saskia / tenny luder mit ihrem video inserat, hat mich sehr übezeugt. war schon jemand bei ihr?
langsam bekomme ich sehr lust nach basel zu gehn. es wird immer wie besser in basel. ist dies nur meine meinung?
@stier1414
hallo
meinst du diese saskia:
www.honeycam.ch/saskia_bs/
sieht lecker und geil aus. kann leider noch nicht berichten.
gruss
hast du n link??
@yves
hallo
ja genau die meine ich.
sie sieht doch echt lecker und geil aus.
hoffe es gibt einmal jemanden der zu ihr geht und dann darüber berichtet. bin in basel schon viel rein gelaufen, wo ich lieber nicht hin gegangen wäre.
aber bei dieser frau gehe ich wahrscheinlich auch wenn niemand über sie etwas weiss.
aber hoffe darf man(n) doch.
danke für deinen bericht yves.
@stier1414
auch ich war noch nie bei saskia, sie sieht zwar nicht schlecht aus, ist jedoch rein äusserlich nicht ganz mein typ. da sie mittlerweile jedoch schon recht lange in basel weilt, kann der service ja eigentlich nicht so schlecht sein.
da hast du eigentlich recht. leider ist sie mir nie so recht aufgefallen, nun aber mit diesem neuen video finde ich es irgendwie recht geil. habe dies noch nie gesehen bei einem inserat.
sie hat halt schon etwas geiles, was bei diesem video gut rüber kommt.
@stier1414 (stier_1414)
siehe mein bericht.
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST184663
sie war vorher im n8service und früher im club 26
vielen dank für deine antwort an mich.
habe deinen bericht gelesen und es hat mir gezeigt, dass nach deiner meinung diese frau gut ist. danke nochmals.
Hallo Stier
Ich habe Saskia in der letzten Zeit öfters besucht. Ich bin ein Typ welcher nicht jedesmal eine andere WG ausprobiert. Gerne bleibe ich einer Dame „treu“ wenn mir ihr Service gefallen hat. Bis jetzt bin ich äusserst zu frieden und werde wohl noch öfters hingehen. Am anfang war ich etwas unsicher ob ich sie besuchen solle oder nicht, da sie sich als ziemlich versaut gibt in ihrem inserat. Nicht, dass mir das nicht gefallen würde aber zu diesem Zeitpunkt wollte ich einfach eher den üblichen WG - Sex haben. Bin dann doch zu Ihr gegangen weil sie mir äusserlich gefällt. Und wurde wie schon gesagt nicht enttäuscht. Sie ist sicherlich nicht von sich aus so „versaut“. Das wird dann wohl eher ins Programm rutschen wenn der Kunde dies wünscht.
Meine Treffen mit ihr waren jedesmal im Bereich des Stundenservice. Habe ihr dafür den branchenüblichen Obulus von 300 gelöhnt und dafür tollen Sex erhalten. Blasen…69…mundspritzen…GV…massage und guter small talk.
Ihre Wohnung ist sauber und aufgeräumt. Man fühlt sich wohl und hat immer frische tücher für eine Dusche.
Zusammengefasst:
Aussehen (geschmackssache): 8/10
sex: 8/10
preis/leistung: 9/10
sauberkeit: 9/10
wiederholungsfaktor: 100%
Aber wie bei allem gibts keine garantie. die Sympathie muss stimmen und dann hat man es sicher toll mit ihr.
hallo teeage
auch dir vielen dank für deinen bericht. nun macht es mich noch mehr an zu ihr zu gehen. bin auch auf der suche nach einer frau, der ich „treu“ bleiben möchte. die einzige frau die mich bis jetzt voll überzeugt hat, war von mir daheim mit dem auto, etwa 1.5 stunden entfernt. nun ist sie leider heim gereist. schade für mich. die hat mich irgendwie gepackt, als ich sie das erste mal sah.
aber nun zurück zu saskia. mit dem geschmack hast du recht. dies ist von mann zu mann anders. saskia hat etwas freches und geiles an sich. leider ist mir dies erst bei dem video aufgefallen, so recht.
genau dieses freche macht mich am meisten an. da du eigentlich nur gutes über sie geschrieben hast, möchte ich sie so schnell wie möglich besuchen.
dazu ist basel für mich in 20 minuten mit dem auto zu erreichen.
leider habe ich bis vor etwa 1 jahr in basel keine WG gefunden die mich vom ersten moment überzeugt hat im internet. bei saskia war es nicht anders, bis sie dieses video im internet hatte. dies hat mir gezeigt wie frech sie ist. dies habe ich bei den bildern vorher nicht so bemerkt. leider…, aber dies ist auch wieder von mann zu mann anders.
dazu schreibst du, dass sie versaut gibt. dies finde ich auch gut, suche ich nämlich auch.
danke, danke für deine antwort an mich.
stier gib alles wir sind schon ganz gespannt auf deinen bericht! wann wirst du zu ihr gehen?!
hallo teeage
leider bin ich ab heute am mittag bis am freitagabend beruflich fort. versuche aber bei meiner rückkehr so schnell als möglich ein besuch bei ihr zu machen.
Hallo,
mich macht das Video auch ganz scharf auf Saskia. Wo trifft man sie den in Grossbasel?
jordi
sie ist in der nähe vom morgartenring anzutreffen. am besten rufst du sie mal an damit sie dir die genauen koordinaten durchgeben kann.
hallo teeage
habe bei saskia zweimal angerufen, doch leider ging sie nicht dran. hatte wahrscheinlich einen kunden bei sich. nun gut ich war auf jedenfall spitz wie die " SAU " und ging zu einer anderen frau bei den tempelgirls. dort kam ich auf meine vollen kosten.
versuche es irgendwann einmal wieder bei saskia.
sage dir wieder danke für deine hilfe.
hallo stier
ich wollte am freitag noch zu saskia. bei mir hat sie das tel auch nicht abgenommen. ist wahrscheinlich ein paar tage ausspannen gegangen, damit sie dann für uns wieder ganz fit ist werde wohl diese woche noch einmal einen versuch starten
@all
saskia ist zur zeit im club26 an der dornacherstrasse 26.
@all
sie hat wieder ein neues video-inserat. also recht cool und geil!
honeycam.ch/saskia_bs/
gruss
@all
war früher auch im club-amor in Zürich schlieren mit dem selben namen.
War bei Ihr. Nettes offenes gut gelauntes girl. Nicht ganz schlank aber noch ok. Hat alle Versprechungen eingehalten. Tiefe Zungenküsse mit spielen am Piercing, Eierlecken, super FO, Facesitting und dann abschiessen in den Mund. Komplettservice 1/2h für 200CHF. Treffpunkt im Club 26. Einrichtungen ertragbar, nicht beosners nobel aber alles sauber. Da ich mehr so auf die ganz schlanken Mädels stehe, werde ich mich wohl zunächst anderswo umschauen als ihr treu zu bleiben.