Saskia / Charlieze (F-Cup)

War bei Charlize und bin total begeistert!!

Sie ist eine sehr symphatische Latina, ca. 1.65 gross, Haut hell cafe, tolle lange schwarze Haar-Mähne, rassiges Gesicht, super Ausstrahlung und ein schönes, festes F-Cup (eher mehr als weniger). Sieht umwerfend aus: die schlanke weibliche Figur, die Haar-Mähne und der riesige Busen! Exakt das worauf ich total stehe.

Charlize spricht fliessend schweizerdeutsch. Sie ist sehr freundlich und herzlich und vermittelt eine Atmosphäre wie wenn man ein guter Freund und nicht ein Kunde wäre. Absolut kein Zeitstress. Zuerst nette Unterhaltung, kuscheln, Massage (normal mag ich keine Massage - bei ihr war es aber toll) und dann heisse Action. Sie geht sehr gut mit und macht geschickt französisch (mit Gummi - da ich immer mit Gummi mache habe ich gar nicht nach FO gefragt). Da sie mir so gut gepasst hat, habe ich ihr gleich am anfang Fr 300 gegeben und war dann sehr lange da (Zeitdauer kann ich nicht mehr rekonstruieren).
Badezimmerbenutzung (sie hat mich sogar noch abgeduscht), Getränk etc war auch alles dabei.

Sie ist an der Rebgasse 39 (Kleinbasel) im obersten Stock. Bei Studio „Flamingo“ läuten. Charlize ist dort alleine tätig. Wohnung, Zimmer, Bad ist sauber und schön.

Fazit: Hat mir extrem gut gepasst. Charlize ist jetzt meine favorisierte Adresse.

sex4u.ch/charlize/index.php3
Telefon ist keines angegeben.

Gruss SexDrifter

Bewertung CHARLIZE Basel

Hallo Jungs.

Angestachelt von sexdrifters ermutigendes Posting bin ich heute nach Basel gefahren. Eins vorweg: die Fahrt hätte ich mir sparen können. Da ich etwas vorsichtig war, wählte ich F (mit) für 100.-

Die Unterkunft lässt zu wünschen übrig. Die Toilette ist ausserhalb irgendwo in einer Schreinerei. Diskretion? Das Zimmer nicht mehr als ein Bett mit Ofen drin.

Das ginge alles noch. Als erstes: komme gleich wieder, danach kam sie nackt zurück. Soweit so gut, fester Hintern, tolle Brüste. Aber sogleich: HEY, WO SIND DIE 100.- ? hatte kaum Zeit was zu sagen.

Dann folgt die Qual. Auf dem Bett wird erst mal nach 2 Minuten SMS geschrieben. Dann Handy doch auf Vibra. Dann weitermachen. 2 Minuten später telefon. Plappert ca. 3 Minuten mit dem Typen. Ich fasse es kaum. Danach erklärt sie mir, dass das sicher wieder einer von denen war, die wixen zum Telefonat. Und dass sie ja sowas von genervt sei (habs gemerkt). Und dass sie am liebsten die Schweiz verlassen würde.

Die Brüste darf man nicht fester anfassen. Aus Angst, dass sie dann zu hängen beginnen wenn jeden Tag 15 Freier rumkneten. Und immer schön sich im Spiegel anschauen alle 30 Sekunden.

Inzwischen habe ich mich gefragt, wer hier für wen da ist.

Dann weiteres Geplapper, und nur was sie sagt ist recht, Kommentare sind unerwünscht. Also macht nicht den Fehler wie ich und probiert euch wenigstens ins Gespräch einzuklinken…

Jedenfalls folgte dann ein sehr mechanisches blasen ohne Gefühl und Lust. Ich gab mir Mühe bald abzuspritzen, musste mir dann aber anhören dass ich wohl unter Potenzproblemen leide dass ich erst nach ca. 4 Minuten blasen gekommen sei (selten ein schlechteres F erlebt).

Ich meinte dann naja, soviel Geplapper ist nicht jedermanns sache.

Sie fand dann die Kunden die viel bezahlen seien immer sehr zufrieden gewesen. Die anderen halt nicht. A la jeder bekommt was er verdient. Nein nicht verdient, bezahlt.

Ich mag sexdrifter von Herzen sein tolles Erlebnis gönnen, für mich war es nicht reproduzierbar. Der tollste Körper nützt nichts wenn man ihn nicht wirklich einsetzen will. Letzten Endes geht es hierbei um eine Dienstleistung und dies war weder ne tolle LEistung noch ein toller Dienst. Wixen wäre günstiger und mit der richtigen Portion Fantasie auch lustvoller gewesen.

Fazit: Tamara auschecken wenn ihr in Basel seid und posten.
Euer B00balicious (Newcomer).

An Sexy-Tipp Administration:

Die Charlize ist schon lange nicht mehr im Flamingo. Sie hat ein eigenes studio, und nennt sich jetzt Charliez:
blupoint.ch/girls/basel/char … arliez.htm
Man sollte die Beiträge in ein neues diskussionsthema zusammenfassen.
Weiter, gehört dieser Beitrag auch unter Charliez:
\link://www.sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tpc=21886&post=143533#POST143533,https://sexy-tipp.tv/cgi/show.cgi?tpc=21886&post=143533#POST143533}

® gemacht, admin sexy-tipp ¬

Ist wieder in Basel und nennt sich jetzt Saskia gruss pegachae

blupoint.ch/girls/basel/saskia2/saskia.htm