War bei Charlize und bin total begeistert!!
Sie ist eine sehr symphatische Latina, ca. 1.65 gross, Haut hell cafe, tolle lange schwarze Haar-Mähne, rassiges Gesicht, super Ausstrahlung und ein schönes, festes F-Cup (eher mehr als weniger). Sieht umwerfend aus: die schlanke weibliche Figur, die Haar-Mähne und der riesige Busen! Exakt das worauf ich total stehe.
Charlize spricht fliessend schweizerdeutsch. Sie ist sehr freundlich und herzlich und vermittelt eine Atmosphäre wie wenn man ein guter Freund und nicht ein Kunde wäre. Absolut kein Zeitstress. Zuerst nette Unterhaltung, kuscheln, Massage (normal mag ich keine Massage - bei ihr war es aber toll) und dann heisse Action. Sie geht sehr gut mit und macht geschickt französisch (mit Gummi - da ich immer mit Gummi mache habe ich gar nicht nach FO gefragt). Da sie mir so gut gepasst hat, habe ich ihr gleich am anfang Fr 300 gegeben und war dann sehr lange da (Zeitdauer kann ich nicht mehr rekonstruieren).
Badezimmerbenutzung (sie hat mich sogar noch abgeduscht), Getränk etc war auch alles dabei.
Sie ist an der Rebgasse 39 (Kleinbasel) im obersten Stock. Bei Studio „Flamingo“ läuten. Charlize ist dort alleine tätig. Wohnung, Zimmer, Bad ist sauber und schön.
Fazit: Hat mir extrem gut gepasst. Charlize ist jetzt meine favorisierte Adresse.
sex4u.ch/charlize/index.php3
Telefon ist keines angegeben.
Gruss SexDrifter