Sascha

happysex.ch/index_ZH/sascha1 … a1_ZH.html

Scheint in der Champions League mitzuspielen. Da könnte sogar ein eingefleischter Fussballfan fremdgehen.

Bei der Schweizermeisterschaft ist sie aber leider nicht zugelassen…
sonst wäre sie da gewiss auch Titelanwärterin, zumindest den Fotos nach

Aldo

Habe mal angerufen und sondiert. Scheint alles extra zu kosten. 1/2 Stunde beginnt bei 200.-, dazu kommen 50.- für küssen (vermutlich eher schmusen), 100.- für Anal etc.

Ist halt eben Oberliga.

P.S. Ihre Stimme am Telefon erschien auch nicht als wirklich motiviert.

Hallo Jungs
Wenn Ihr Infos sucht zu Sascha, dann geht doch einfach in die Rubrik Stadt Basel und sucht dort die Kommentare zum Studio Glamour. Da findet Ihr auch aussagekräftige Berichte zur oben genannten.
Oftmals hat es ja schon einen Grund, warum ein WG sein Glück auf einmal in einer anderen Stadt probiert.

viel Spass, Rüsisüli

® thread verlinkt, admin sexy-tipp ¬

@ SonyBoy
damit du nicht weiter vermutungen an uns herantragen und den schein bemühen musst, empfehle ich dir, die hübsche doch einmal aufzusuchen und uns dann 1 : 1 mit fakten zu berichten.

die schöne hat deine unterstellungen nicht verdient…

sorry, muss mal gesagt werden

@rüdi süli
wenn ich richtig nachgeschaut habe, gibt es ein einziges posting über diese sascha. alle anderen poster stellen nur vermutungen an etc.

was soll denn das?

das ist wenig qualifiziert und den mädels gegenüber auch nicht richtig.

gig - der sascha und den club glamour nicht kennt - leere vermutungen etc. in diesem forum allerdings nicht mag

also - ich muss nichts vermuten - ich war bei Ihrem letzten Aufenthalt bei Ihr.

Gute Tipps sollte man für sich behalten - aber dafür ist ja man nicht im Forum.
Es kostet alles extra - das stimmt. Dafür hält Sie auch was Sie verspricht. Sie küsst und bläst pur. Die Fotos sind echt - das Abenteuer würde ich jederzeit wiederholen.

PS: was das unmotivierte am Telefon angeht. - ich hätte auch Mühe den ganzen Tag die gleichen Fragen zu wiederholen, zumal die meisten WGs erzählen, dass je länger einer fragt, desto grösser die Chance, dass der nur fragen will und nicht vorbeikommt. - Das liegt also eher an uns Kunden…