Weiss jemand ob es Salons oder sonstige Mädchen in Sarnen und Umgebung hat?
Greez ä Bärner
Weiss jemand ob es Salons oder sonstige Mädchen in Sarnen und Umgebung hat?
Greez ä Bärner
Hallo In Kagiswil sind 2 Bars eines soll Table Dance anbieten. Dieses ist an der Hauptstrasse.
Das andere ist in Alpnach aber wo genau weiss ich nicht. Sonst musst du halt die Reise nach Luzern machen
Gruss
Carlos
In dem Cabaret in Kägiswil war ich schon.
the-dollhouse.ch/frame.htm
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1037081825
vgl. mein posting vom 3.9.02
eignet sich aber wenn schon nur zum Appetit holen. Kenne mich aber in der Gegend nicht aus und habe in den online-Sexführern nichts im Kt.OW/NW gefunden. Luzern ist nicht weit.
Also das Dollhouse in Kägiswil (www.the-dollhouse.ch) ist eigentlich kein Table-Dance-Schuppen wie das Dollhouse in Zürich, sondern ein normales Cabaret… Als ich letzthin einmal da war, konnte man von den ca. 8 Girls gerade einmal 2 wirklich anschauen. Die anderen waren ziemliche „Haken“ und lustloss…
Beim Lokal in Alpnach handelt es sich um das Cabaret Rose (www.nightclub-rose.ch). Weitere Details kenne ich hier aber auch nicht…
Alles in allem würde ich sagen, dass es die 20 min nach Luzern wert sind…
Happy hunting
immer noch kein grund
den zürisee zu verlassen.
netzflüge
@all
in Kerns (OW) soll vor ein paar Tagen eine neue Kontaktbar aufgegangen sein. Für Nicht-Innerschweizer: Kerns ist etwas höher gelegen und ist sowohl von Stans NW wie auch von Sarnen OW in kurzer Fahrzeit erreichbar. Was, wie, wann kann ich leider mangelns Wissens im Moment noch nicht schreiben.
boris
hast du zufällig mein Posting gelesen…
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST82458
und machst hier ein Crossposting?
Nee, dein Posting habe ich nicht gelesen. Ich habe lediglich ein Inserat im „Indiser“ gesehen.
boris
An alle!
Ich war vor ca. 2 Wochen im Dollhaouse in Kägiswil. Dort ist vermutlich ein neuer Bestitzer oder Pächter drauf. Ich muss sagen der Club hat sich wirklich gemacht. Vorallem die Preise der Getränke wurden massiv gesenkt. So kostet ein Fläschchen Mineral nur noch ca Fr. 7.–.
Auch die Girls sind sehr ansprechend…
Auf jeden Fall mal einen Besuch wert…
Es Grüsst vom Berge
Trini
Da kann ich dir nur beipflichten…
Der neue Besitzer/Pächter ist vom Manhatten Luzern ins Dollhaus gezogen…
Muzzle
Yep und das ist auch gut so.