Sarina Bar

Also meines wissens sollte die mit den ultra-mega grossen Titten im Juni in Bern arbeiten. — Hat ihr dort vielleicht nicht gefallen —
Jetzt ist sie zuhause, jedenfalls nach dem was sie mir damals erzählt hat.

hallo messias76
toller bericht! aber was meintest du mit „…wollte sie dass ich in ihr komme. das hab ich getan…“ ?? es geht mir nicht darum, moral-apostel zu spielen, sondern vielmehr meine unendliche neugier zu befriedigen, was genau denn da gelaufen ist, zwischen euch
:slight_smile: (und vor allem, bin ich erstaunt, dass sowas in einem cabaret möglich ist…)
danke und gruess
J

Hallo Sarina Kenner

Ich habe letzte Woche kurz im Tagesprogramm eine Dominicana, Carolina ihr Name, kennengelernt. Ich hab ihr was kleines spendiert. Als sie dann sagte sie möge mich sehr ob ich noch etwas bleiben könne wurde ich etwas vorsichtig, ich kenne die Gesetzte des Geschäfts…

Habs dann gelassen. Nun ich bin diese Woche nochmals in der Gegend unterwegs und wollt mal fragen, ob jemand von Euch das Girl näher kennt. Was ist mit ihr so möglich und was geht ab mit ihr??? Danke für jeden Tipp.

Liebe Grüsse

Noch als Ergänzung, sie wollte unbedingt meine Telefonnummer… War mir aber nicht so geheuer, kenne sie ja nicht wirklich… Ist das so ihre Masche??? Vielleicht kennt sie jemand näher. Danke für jede Info.

Hallo nochmals, kennt niemand von Euch die Carolina? Bin nächste Woche nochmals in Zürich und frage mich ob sich eine Investition in sie lohnt??? Weiss jemand ob sie allenfalls auch „private“ Dates macht (ist ja bei den Cabaret Damen durchaus nicht unüblich wie ich selbst schon mehrfach erleben durft)… Danke für jeden Hinweis, werde auf jeden Fall berichten…

Siehe mein Posting unter „Sonne“. Alles schade ums Geld, von A bis Z (Aphrodisa bis…) gibt es in Züri-City das Beste. Schone Deine Nerven und American Express.

@Chomi, danke hattest recht. Ich Trottel habs mit Carolina tatsächlich probiert. Und die kann Dich tatsächlich ganz geschickt ausnehmen und macht einen auf grosse Liebe… Leider hab ich erst nach dem 3 Besuch bei ihr gemerkt, dass auch bei ihr alles nur Show ist und sie eine wahre Schauspielkünstlerin ist. Arbeitet übrigens diesen Monat im New Club Cavallino in Feldbach. Also Vorsicht, Abzocke pur, glaubt ihr kein Wort von dem was sie euch erzählt… Sie will definitiv nur möglichst schnell möglichst viel Geld!

@Thomy24: Wir haben alle schon unser Lehrgeld bezahlt, sei nicht traurig. Vor 20 Jahren, als es legal keine Clubs und Salons gab, musste man die Cabaret-Girls besuchen, wenn man ein Top-Girl wollte. Auf der Strasse dominierten CH-Girls, so erotisch wie das Steueramt.

Heute arbeiten manche Girls in Cabarets, um zu versuchen, mit wenig viel zu verdienen. Sie glauben, mit Blabla, Tanz und Champagner einem Mann die Augen verdrehen zu können. In Clubs und Salons müssten sie für das Geld etwas bieten, oder würden rausfliegen. Mein Tipp: Ein Cüpli in Ehren, kann niemand verwehren. Und dann ab in einen guten Club oder Salon!

@ thomy Falls mal wieder eine nach Telefonnumemr fragt: kauf Dir eine Prepaidkarte die du auch wieder schmeissen kannst…seine Hautphandynummer gibt man sicher nicht an WG’s, oder?

@Chomi
ja hast du recht früher das war sicher so. aber jetzt gibt club und so preise sind mehr tief und leute sie haben weniger geld. ok cabaret girl sie haben ende monat ihre 2300 franken in tasche. aber diese job ist er sehr sehr hart. schau unser kleine tänzein joy hat sie letzte monat in eine cabaret 13’000 franke umsatz gemacht. hat sie nicht eine franken bekommen. weil diese chef er sagt zu ihr gibt erst geld wenn ist 15’000 franken. 13’000 heisst jeden abend sicher eine flasche champagner wenn glück oder viele viele cüpli und piccolo. heisst das jeden abend betrunken.

heisst das jeden abend 8-15 stunde arbeiten. spass machen mit gäste. alls machen mit diese gäste trinken lachen sprechen und dann noch das was girls machen in clubs nacher.

schau nicht eine von meine sexycat kann machen diese job auch nicht ich. vielleicht manchmal so wenn hat gute gast so 2 stunde aber dann sie sind müde. cabaret girl kann nicht wenn müde schlafen gehen schnell 1 oder 2 stunde MUSS sie arbeiten muss sie da sein und sitzen auf ihre stuhl. muss sie jeden tag zu richtige zeit kommen wenn zu spät sie arbeitet diese tag gratis.

Sex machen ist einfach da ist nicht viel mit gefühl und so das ist sex und wenn sex ist fertig tschüss. aber in cabaret zuerst muss girl kämpfen mit alles was hat sie bis vielleicht gibt eine flasche vielleicht gibt nur eine cüpli vielleicht gibt gar nichts.
und wenn sie hat eine flasche das heisst 1-2 stunde vollgas küssen schmusen lachen privat show und ja… weil sie muss versuchen nacher noch eine flasche zu haben von diese mann.

wenn in club 20 frauen kann nur 1 oder 2 brauchen in eine cabaret. in eine club 20 frauen egal wenn 10 sind sie nicht so gut in eine cabaret alle müssen sie gut sein sonst ist fertig nacher mit arbeiten cabaret. ende monat wird umsatz schauen und wer hat gute hat arbeit und wer hat wenig bye bye. und in cabaret hübsch ist keine garantie für gut sein da sist nicht einmal halbe.

diese punkte MUSS eine cabaret frau haben:

  1. sportlich sein
  2. Top Aussehen und Top Body
  3. fröhlich nett und lieb
  4. sehr gut flirt können
  5. riesige menge alkohol trinken
  6. mit sehr wenig schlaf leben
  7. super sex service machen (Küssen schmusen GV,FO etc.)
  8. 150% gesund sein
  9. 100% zuverlässig
  10. nicht nur denken für sich auch für cabaret denken
  11. sehr gut in team arbeiten
  12. sehr gute geschmack für kleider und schminken haben
  13. viele sprachen können english spanish deutsch italienisch
  14. viel wissen über welt und so.
  15. nicht schnell böse sein
  16. keine private leben 8 monate

jetzt du kann machen gleiche für studio girl ist nicht einmal halbe.
und wie lange sie können machen das? 3-4 jahre dann ist fertig dann sie sind kaputt.
sind sie alkohol suchtig können sie nicht mehr schlafen in nacht. ihre body ist kaputt keine power mehr keine herz mehr.

sorry chomi war lange posting aber sind das frauen und sehe ich sie jede tag.

Liebe Amona
ich bin (leider!) älter als Du. Als man vor mehr als 20 Jahren g-u-t-e-n Sex wollte, musste man die Girls im Cabaret suchen. Da war, wenn man sie am 2 Uhr oder gar 4 Uhr am morgen dann entführen konnte, wirklich das Beste möglich. Küssen, F-pur und (vor Aids) auch auch GV ohne Schutz. Man zahlte 500 Franken und wusste: es gibt gar keine Alternative. Die Cabaret-Girls waren, bis auf wenige Ausnahmen, tanzende WGs. Doch heute…?
-Warum soll ich Champagner trinken, den ich gar nicht mag ?
-Wari, soll ich für diesem Champagner noch Wahnsinns-Preise bezahlen?
-Warum soll ich ein Girl auslösen, oder bis 4 Uhr warten ?
-Warum soll ich mir viel Stuss* anhören, der mich ja nicht interessiert ?
-Warum soll ich mir eine Rauchvergiftung holen ?

Globe und Aphro, Westside (siehe meinen Bericht vom letzten Samstag) u.v.a. bieten Sex der Spitzenklasse, ohne Wenn und Aber. Ohne Champagner und Zeitverlust. Deshalb sind die
Cabarets oft leer. Geld ist schon da, frage mal die Globe- und Aphro-Chefs…

*das Wort Stuss ist Thais nicht so geläufig! Laut Wikipedia: Stuss bezeichnet
als Lehnwort aus dem Jiddischen „Unsinn“,

lieber chomi
NIEMAND sagt muss du gehen in cabaret :slight_smile: sage ich nicht cabaret ist besser oder studio ist besser habe ich beides und kenne ich beides. jeder er muss selber wissen wo geht er hin.

Heute arbeiten manche Girls in Cabarets, um zu versuchen, mit wenig viel zu verdienen

NUR DAS ist falsch, girl in Club machen das mit wenig viel verdienen. jede cabaret girl würde sie gerne arbeiten in club, nur girl wo machen sie keine privat sind gerne in cabaret aber da gibt fast keine mehr. jede gute cabaret girl ich würde SOFORT nehmen für studio aber geht nicht wegen gesetz.

Punkt 8 finde ich gut. 150% Gesundheit. Das erinnert etwas an die Tour de France…

Punkt 14 ist auch süss, viel wissen über Welt und so…

Punkt 5 würde mir aber wohl am ehesten reale Chancen auf einen solchen Job eröffnen…

Cheers romeo

auf dass ich mich wieder in die Nesseln setze, negative Reaktionen erhalte und 1 Herzilein…Freunde (und Freundinnen): Eure Aussagen stimmen und sind toll, alles wunderbar…

aber was hat das mit der Sarina Bar zu tun? Diese Woche soll das Wetter ja nicht so schön sein. Das passt, da kann ich mich hinsetzen und darüber nachstudieren warum das Thema doch in die Rubrik SARINA Bar gehört.

auch ich gehe ab und zu in die Sarina Bar. Früher war zwar das St. Pauli mein Fovorit aber das Programm wird dort immer schlechter. Die Sarina Bar hat immer eine sehr gute und hübsche Auswahl an Girls, manchmal ein bisschen zu viele Dominikanerinnen aber was solls. Leider ist das Separé nicht sehr diskret (ausser man ist alleine) aber die Girls werden ja nachher und am Nachmittag nicht speziell kontrolliert (nicht wie beim 2000) was auch ein privater Besuch erlaubt. Uebrigens wer gerne grosse Titten hat soll einmal die Brasilianerin begutachten.

Gruss

Jerry

Danke Amona für deinen Eintrag. Stimmt sehr nachdenklich. Dass mit der Bestellung einer (nicht sehr grossen und nicht sehr guten) Flasche Schampus bereits eine Stunde guter Service in einem Club finanziert wäre und dazu das Cabaret-Girl eben die 16 Punkte einhalten muss…
Die Sarina Bar ist aber eine der Urgestein-Bars in Zürich. Auch die Einrichtung - schon bald wieder modern. Reinschauen ja, aber hört auf Chomis Rat!
Grüsse Cruiser

bin gestern an der sarina-bar vorbeigelaufen, konnte aber aus zeitlichen gründen leider nicht rein … werde dies aber diesen monat sicher noch nachholen. denn die bilder im schaukasten sind ziemlich vielversprechend. und (da muss ich jerry cotton leider widersprechen) es hat viele schöne mulatinnen dort - ob aus der domrep oder aus brasilien kann vom bild her nicht eindeutig beurteilt werden … aber mir gefallen grundsätzlich beide herkunftsländer sehr gut und es kann eigentlich nicht „zu viele“ haben.
auch wenn ich eigentlich nicht der klassische cabaret-gänger bin (gibt es diesen eigentlich) sondern lieber wirklichen verkehr als nur spitz-macherei habe …