Sara's Dream, Stuttgart

Das Angebot für ein entspannendes Erlebnis in Stuttgart ist für nicht ortskundige nicht sehr übersichtlich. Habe trotzdem die Adresse von Sara’s Dream erhalten. (saras-dreams.de) Auf der HP empfand ich die Intimschmuckträgerin Kassandra als mein Favorit Telefonisch Absprache direkt mit ihr und ab ins Studio. Der süsse Engel ist 19 Jahre, kommt anscheinend aus Budapest, spricht aber perfekt deutsch, ist 175 gross und hat grosse Möpse mit Piercing. Dazu drei Ringe an ihrem Intimbereich. 2x Schamlippen und einmal Klitoris. FO, aber kein FT. Mehrmals abspritzen kein Problem. Keine Duschen, aber sauber und sehr freundlich. FO, 69, GV 30 Minuten 100 Euro.
Super Erlebnis mit Kassandra (gibt ihr Bestes.

hallo
war bei einer tour ins schwabenländle bei saras-dreams.
auf der homepage hatte es mir die claudia angetan.
real war es eher eine enttäuschung, vielleicht hat auch die chemie nicht gestimmt.
schlechte verständigung, sie spricht kaum deutsch und ich kein polnisch, so war die stunde mehr von missverständnissen als von lust geprägt.
für meinen nächsten besuch lerne ich entweder polnisch oder ich suche mir eine andere lokalität aus.

Grüezi,
war auch auf einer Tour bei den Schwaben. Auch bei besagtem Maidle. Gott sei Dank keine Schwäbin sondern Polin. Für mich eines der besseren Erlebnisse in der Schwabenmetropole. Verständigung klappte ganz gut. Wir hatten aber auch nicht viel zu reden in der Stunde. Sie ging voll mit und ab. Blasen bis zum ende und abspritzen auf die Brust. Für 140 Stutz absolut empfehlenswert. Ob man extra soweit fahren muss, soll jeder für sich selber bestimmen. Optik und Service für meinen Geschmack sehr gut.
Stuz